Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 855


    der letzte Ausweg ist wohl Alkohol zu trinken


    Ich habe auch nie geübt und weil ich so schüchtern bin und vor Menschen nciht reden kann, war es immer ein reinfall. Mein schlimmster Vortrag war sogar ein Informatik Vortrag in der Oberstufe...Ich konnte nix und der Vortrag war schneller vorbei als er angefangen hat.

  • 854

    Irgendwo kann man Notizen einfügen. Wie genau das geht, weiß ich aber auch nicht.


    Ohne üben ist natürlich auch irgendwie nicht so klug. Wenn ich die Präsentation geübt hab, wusste ich wenigstens noch einigermaßen, was ich erzählen muss, wenn ich vorne stehe. Die Hälfte vergesse ich dann sowieso in der Aufregung. Aber wenn ich gar nicht vorbereitet bin, dann bekomme ich gar nichts hin.

  • 853


    naja ich hab gemerkt, wenn ich meine Vorträge nicht geübt habe, wusste ich teilweise gar nicht, was ich mir bei manchen Stichpunkten gedacht habe, außerdem ist es grade in der Uni wichtig, dass wir die Zeit einhalten und ich hatte bisher fast nur Vorträge, die 25-30 Minuten lang gingen. Da sollte man wenigstens mal testen, ob man auch auf die Zeit kommt.


    Ich habs grade beim üben gemerkt: bei einem Stickpunkt absolut keinen Schimmer, was ich mir gedacht habe, aber kanns ja wenigstens noch mal ändern

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 853


    musst du das machen oder ist das nur ein wahlfach?

    Wenn du es machen musst, wieso schiebst du es vor dir rum?

    Ich bin morgen die allererste, die Vorträgt q_q

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 854


    Pflichtfach. Ähm also was ich mir gedacht habe ist, wenn das Fach dafür da ist mich auf die Bachelorarbeit vorzubereiten sollte ich es im 5. Semester machen und nicht im ersten. /UndichhatteAngstafiushodjga


    Die erste zu sein ist doch nicht schlecht ^^". Ich hab es früher gehasst da zu sitzen und zu warten.

    bist du eigentlich schonmal irgendwo durchgefallen?

  • 853


    Ah okay. Ich konnte mir nie aussuchen, welches Fach ich wann mache.


    Ja stimmt. Ich bin grade auf 17 minuten und 30 sekunden gekommen.

    Ich hoffe das reicht dann für 15 Minuten vor Publikum x_x


    uhm.. meinst du Seminare oder Klausuren?

    Seminare? Nein, aber gut waren sie nicht

    Klausuren? Ja, aber bis auf Physik wars immer Absicht

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 853


    Ohaaa ich kann fast alles machen wann ich will. Sogar Algorithmen II vor Algorithmen I, da steht dann nur es wird empfohlen I vor II zu machen.


    Wird schon.


    Ah okay. Ich sollte auch mal sachen durchstreichen, anstatt mit einer schlechten Note zu leben, meh.

  • 855


    Von mir auch viel Glück morgen... oder heute Nox Als Belohnung und Motivation bekommst du meinen neuen(alten) Code und erneute Lieferungen japanischer Geschenke und Eier.


    Ob das bei jedem Unternehmen in Japan so ist dass man die Gesundheitschecks bekommt weiß ich nicht.

  • also mein bruder hat mir erklärt das jeder Japaner einmal im jahr zum gesunheit chek muss für mich währe das ein Albtraum weil da auch Blutdruck mesen muss und ich hab ne weißkitel efekt 856 aber daduch das du doch saxber cats Lehrer bist govani kanst du sie doch ein bischen unterstüzen

  • 857


    Ich hatte auch so ein Präsentationsfach im 3. Semester. Das war mega entspannt. Jede Woche reinhocken(Anwesenheitspflicht) und zuhören... oder auch nicht. Am Ende vom Semester mussten wir 2 Präsentationen von 5 min halten mit eigenen Themen. Ganz egal was. Ich hatte da über eine chinesische Wüste präsentiert. Das andere Thema weiß ich schon gar nicht mehr. Geschenkte 5 ECTS. :D


    kyosha mehr als meine Eier als Motivation kann ich auch nicht anbieten als ihr Lehrer.

  • 857


    es war gar nicht so schlimm.

    Ich glaube aber ich hab zu lange gehalten. v.v


    wo ist dein Code, Giovanni ? :P


    Habe heute ein Palika geholt \o/

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯