797
Ja...
Im handheld modus ist das wirklich sehr einfach, da bewegst du die Switch einfach zum Pokémon und drückst A
797
Ja...
Im handheld modus ist das wirklich sehr einfach, da bewegst du die Switch einfach zum Pokémon und drückst A
799
Uff ja kann sein meine Switch steht ein wenig links vom Fernseher, aber manchmal werfe ich auch einfach über das Pokémon :'D
Und ja es gibt so ein paar Pokémon die mega nervig sind..
Handheld ist soviel einfacher!!
799
Achso, also schlecht in fast allen Spielen o.o..
Kaffee!!!!
Harry oder Snape?
801
ja genau kyosha, ich bin aber auch seltsam
Ginpachi-sensei was spielst du denn für Spiele? In Pokémon bin ich gut :'D
800
ich habe das Gefühl, bei Pokémon Lets Go wirft der nie dahin wo ich hin werfe, aber vielleicht bin ich auch ein schlechter Trainer :/
801
Ne ich meinete: Das hier sehe ich: (unter Fire Fox) Ich denke nicht dass das so gewollt ist.
800
Ah ja macht Sinn, dann versprühe das Wort Giovannis, auf dass sich weitere Jünger Giovannis erheben.
interessante Signatur Soul
haha, if hilft nicht überall xD ist man dann nicht iwie enttäuscht, wenn man die krassen Sachen von anderen sieht?
799
Wo bist du, wenn nicht Zuhause?
Bei uns ging es eher darum entweder zu sagen was da falsch oder richtig ist, exceptions erkennen und verstehen(da müsste man allerdings welche auswendig kennen :)) und bei der einen Programmieraufgabe haben wir eher Methoden selbst geschrieben, als build in Funktionen zu benutzen ( ich wette ansonsten hàtten die die auch vorgegeben, zumindest denke ich nicht das man verlangen kann, das jemand alle Funktionen auswendig kann.)
801
Guten Abend Kollege Ginpachi, wie Laufen die Team Rocket Aktivitäten im Norden?
Echt o.o? Oha, aber bei unserer Art von Programmieraufgaben in der Klausur, wäre das wohl eher nicht sinnvoll.
801
Haha kenne ich, *eine Aufgabe gemacht* => "puh, erstmal Pause"
Wie jetzt? Dürft ihr Bücher benutzten? Oder was meinst du?
Und ist mein Avatar nun Bart würdig 8)?
801
Hab ja nix dagegen gesagt xD. Programmieren lernen ist immer gut, aber meine Motivation ist nicht immer da! Manchmal verschwindet die einfach und ich finde sie nicht mehr :(
800
Okay ich gucke es mir an, wenn ich die Motivation finde ._.
800 dann lerne es kyosha!
798
Jap
Nö, sollte ich echt Mal machen, sieht echt nach guten Übungen aus .-.
798
Na es ging darum, dass man keine Strings einlesen braucht .-..
Aber ist doch gut das du es hinbekommen hast :>!
798
Echt? Und warum braucht man das nicht? Ich habe nur gefunden das man mit String.charAt(0) das erste Zeichen bekommt.
Yay!!!!