799 also eher auf die Fessel Spielchen mit Plüschhandschellen :o
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
800
Ah ja macht Sinn, dann versprühe das Wort Giovannis, auf dass sich weitere Jünger Giovannis erheben.
interessante Signatur Soul
haha, if hilft nicht überall xD ist man dann nicht iwie enttäuscht, wenn man die krassen Sachen von anderen sieht?
-
801 Danke ^^
-
800
Mehr mit Kabelbindern, die einem schöne Striemen in die Arme zaubern.
-
801
Ne ich meinete: Das hier sehe ich: (unter Fire Fox) Ich denke nicht dass das so gewollt ist.
-
801
Also ich kann das Bild sehen.
-
-
801
ja schon.. :x aber wenn was nicht geht, dann google ich halt nach einer geeigneten Methode
-
-
-
-
-
800
Bis auf den ersten Band bekommst Du alle Finder bei Amazon. Bis auf den 4 oder 8, wenn ich das richtig gesehen habe, sogar über prime. Scheint aber eher ne neue Auflage zu geben, als dass sie nicht mehr verkauft werden. Ryomou Finder Band 1 steht zwar auf dem Index, das bedeutet aber nicht direkt, dass er nicht mehr gedruckt wird. Ich habe bei Thalia einfach gefragt, ob sie mir den bestellen können und sie hatten den sogar noch mehrfach im Lager. Sie dürfen ihn nur nicht ins Regal stellen und zum Verkauf anbieten. Nach dem ersten Band würde ich einfach mal fragen. Alle anderen bekommt man gut. ;)
-
799
Warum steht der denn auf dem Index?
-
800
ich habe das Gefühl, bei Pokémon Lets Go wirft der nie dahin wo ich hin werfe, aber vielleicht bin ich auch ein schlechter Trainer :/
-
801 als seltsamen trener könte ich mir dich duchaus vorstelen
-
800
Ich behaupte auch immer, dass es am Spiel liegt. Meistens bin ich aber einfach nur schlecht in dem Spiel.
-
801
ja genau kyosha, ich bin aber auch seltsam
Ginpachi-sensei was spielst du denn für Spiele? In Pokémon bin ich gut :'D
-
800
Das ist eigentlich generell bei fast allen Spielen so.
-
799
Warum steht der denn auf dem Index?
Weil er eine etwas längere Vergewaltigungsszenen enthält, die als Gewaltverherrlichung eingestuft wurde. Ganz ohne ist die Szene nicht, dass stimmt schon, aber andere Manga zeigen ganz andere Szenen und die stehen nicht auf dem Index. Ich weiß nicht wonach das so bewertet wird. Bring den mal mit nach Hamburg. ;)
-