Beiträge von James
-
-
-
864
Ihhh..
Ganz genau, Furries sind eigentlich Tiere die Menschengestalt angenommen haben, wie die Füchse in Pom Poko.
Guten Abend
-
-
866
Furries sind Menschen die Tiere vermenschlichen oder so.
-
864
Ich bin also 2000 Jahre alt. Interesting :/
-
869
Ne, es sind Ferien, da ist es nicht so stressig. Wahrscheinlich eher, kennt ihr das wenn man aufwacht und man dann wieder weiterschlafen will und aber wenn man dann aufwacht, nach ein/zwei Stunden, ist man noch kaputter? Ich glaube ich sollte einfach direkt aufwachen wenn ich von selbst aufstehe!!
-
867
Ich schlafe in letzter Zeit soo schlecht o-o...
-
-
-
870
Ich bin Special :)!!
Ja bei uns darf man das, gut für mich, der nie was durchstreicht, weil er denkt nächstes mal wird eh nicht besser qq
Aber ohne Spaß, wenn ich jetzt auf Logik zurückgucke (schreibe ich dieses Jahr nochmal neu) kommt mir das recht einfach vor xD und das gilt als das schwerste Fach im ersten Semester, was nur wenige direkt schaffen.
-
872
Nox ja im darauffolgenden Jahr und insgesamt drei Klausuren, aber nur in Pflichtfächern. :)
-
872
Ginpachi-sensei 8| bei uns war bisher alles auf Papier. Nur die Zulassungen waren am Computer^^".
Nox na dann viel Glück, ich glaube ich schreibe meine Java Klausur auch nochmal neu, die war nicht so spitze :x, obwohl ich dachte ich wäre gut vorbereitet qq.
-
875
Ja, wir lieben sie immer, egal was sie tun.
Genau, kauf dir eine! Los los!
-
876
Hier bin ich.

Das Licht am Ende des Tunnels.
meine Katze weckt mich auch immer xD
-
877
Ich habe früher fast nur Pokémon geguckt ^^".
:( arme
-
-
874
Ich mag es einfach meine ganze Familie an Weihnachten zu sehen, das sind tolle Menschen ♥
-
873
Guten Morgen.
Zum Glück. Wieder ein Jahr Ruhe.
ist Weihnachten so schlimm für dich?
-