Beiträge von James
-
-
Erzählt mir jetzt bestimmt eine Geschichte.
-
956
Ja, ich meine das was auf YouTube darunter läuft wenn man nur lofi eingibt, oder lofi chill oder so:/. Oder lofi hip hop. Oder lofi Jazz. Achja und möglichst ohne Gesang, weil Gesang ist ja jetzt nicht so geil beim lernen.
-
955
die ersten beiden schritte sind doch absolut trivial ^^", der erste ist einfach nur werte einsetzen und der zweite ist das hinzuschreiben was eh schon oben steht :0
also wenn man schon einige gemacht hat dann schafft man auch den dritten Schritt, aber manchmal sitzt man da einfach sooo lange dran...
ich liebe so lofi Musik zum lernen.
Also ich, als Intellektueller, schreibe auch nur mit intelligenten Menschen
. -
955
haha oha, dabei mag ich Vollständige Induktionsbeweise noch am meisten ^^", obwohl die auch schon mega schwer sein können.
Aber es kommt auf die Musik an, weil bei entspannter Musik kann ich lesen!
Du wirkst aber auch nicht dumm Gin..
-
954
Aber Beweise aibdfknl. Man hat ja alle sachen die man braucht, aber man weiß nicht was man anwenden muss oder was man wie umformen muss.
Ja, ich bin total schlau .-.
hört ihr/du eigentlich Musik beim lernen? Irgendwie will ich immer, aber ich glaube ich wäre ohne produktiver :/
-
954
ich bin nicht so gut im erklären :0!!
Das ist doch voll gut, ich bin froh das wir alles in einer Gruppe abgeben müssen ^^"
wir können uns gemeinsam dumm fühlen ._., bei den Mathe sachen denke ich mir auch "meeeh warum komme ich fast nie selber auf die Lösung"
-
955
hmmmmm woher weiß er dass ich bei dem Hmm an Pewdiepie gedacht habe.
vielleicht weil du selber immer so motivierst hier rumlungerst? :P
-
953
Ginpachi-sensei ich weiß nicht, aber iwie glaube ich dir nicht..:/hmmmmmmmmmmm
Nox ähhmm ich bin ein ganz schlechter Lehrer o.o!!
Hmm erfinde ein unerschütterliches Lügenkonstrukt!!!
-
954
aw wie doof!!
Ich brauche einen Motivator, der mich immer anschreit wenn ich mich ablenken lasse.. oder so.
-
954
hmm, woher du das wissen sollst? Ich dachte ihr hättet das gelernt D:
-
954
hmmm ohhhh, ich dachte das ist klar, dass der ohne Methodenaufruf nix ausgeben kann. :x beim testen des Codes habe ich auch kurz eine main Methode geschrieben, welche dann die Methode aufruft. Main methoden werden immer ausgeführt.
Woher soll der Computer denn wissen welche Methoden du aufgerufen haben willst? Stell dir vor du hast mehrere Methoden, es wäre ja schrecklich wenn er immer alle Aufruft ohne das du ihm sagst rufe die Methode auf :/
-
954
Ja das stimmt, Konventionen über Namensgebung bringen einen selten weiter :(. Aber kann es sein das du mir nur einen teil des Programmes gezeigt hast? Weil ich weiß was der Code den du geschickt hast macht und der funktioniert auch, wenn ich den kopiere. Also ist es schwer dir zu helfen :0. Na dann viel Glück!
-
954
hmm interessante Namen, (ach und laut den Namenskonventionen muss der Klassenname groß geschrieben werden)
Aber das ist für das funktionieren egal und zeig mir bitte mal die Fehler, weil ich da keine sehe D:
-
954
Guten Morgen o/
-
954
Ähhh keine Ahnung q.q
Ja!
-
954
es gibt doch viele Tutorials für Spiele programmieren D:! Naja du lernst halt durch das Programmieren eines Balles und kannst es dann später auf andere Probleme anwenden, oder so?:0
hmm
jetzt guckt sie mich immer an, wenn ich den Laptop anmache.
-
954
Sowas hatten wir nicht ^^", also wir hatten noch nie graphische Programme in den Programmier Modulen. Aber das klingt voll interessant und cool, also los mach!
-
954
Ich will lieber Java machen :x!! Anstatt Mathe ._.
-
954
Ja schlimm diese Studenten, immer die gleiche Ausrede: "ich muss Lernen, ich muss Hausaufgaben machen"
Dabei machen die NIE etwas!
Hmm in der Uni schlafen geht nicht so gut.