Beiträge von James
-
-
empfindet Freude daran, über andere zu lästern!!
-
587
Giovanni bist du (oder ein anderer hier) gut im Competetiven Bereich in Pokemon (einfach so ranked oder in einem Format wie VGC oder Smogon Competetiv)?
-
584
hmmm, ich habe Animal Crossing nie gespielt und ich bin ein ja eh ein Hardcore Pokemon fan :D
-
585
Ich bin ja iwie jetzt schon mehr gehypt auf das Spiel nächstes Jahr, als auf Lets Go :'D
-
584
Hab heute eine Nachricht gelesen, wo ich dachte meh meh meh und zwar das es keine tragbaren items und keine Fähigkeiten gibt, items sind mir eigentlich in einem casual Play egal aber Fähigkeiten fände ich halt schon echt cool ^^"
Aber ich liebe das erste Spiel und würde es an sich gerne nochmal spielen, aber wenn es wie du gesagt hast zuuu einfach wird dann überlege ich es mir, aber Mal abwarten.
-
sucht einen Weg durch jenes Labyrinth.
-
583
Mein Smettbo in Ultra Mond hat die erste Prüfung absolviert :].
-
580
Cyber hab ich dich eigentlich schon gefragt, was du über Pokemon Lets Go denkst D:? bzw holst du dir das?
-
579
doch doch alles voll die komischen.
-
577
o.Oja echt komische Menschen, da oben.
-
577
du kannst den Kopf dann praktisch und sicher verstauen! Dann verletzt du den sogar nicht mehr.
-
3/10 meh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
572
werde ich :3
musst mal gucken, also manche löschen Punkte nach einem gewissen Zeitraum, aber bei Isay hab ich mal grob geguckt wird wohl erst wenn du 6 Monate nicht aktiv warst dein Konto und somit auch die Punkte gelöscht ^^"
hmm es geht, wenn man bedenkt das wir diese Runde schonmal bei 650 waren :/... ihr müsst einfach wieder Giovanni anheuern..
-
570
hmmm..ich bin drinnen und hier ist es angenehm.
-
568
Isay liefert sofort :o habe schon 15 Euro in Amazon Gutscheinen eingelöst.
hmm ja okay der Einladungslink wird ja wohl nicht ablaufen oder? Weil jetzt lerne ich erstmal Python :>, registriere mich dann iwann xD -
567
Nox ja da steht Gutscheine erscheinen dann unter der rubrik Gutscheine xD und es kann zwischen 2 und 8 Wochen dauern, nur 8 Wochen sind jetzt rum. Ich habe einfach mal den Support angeschrieben.
Nein habe ich nicht und kannste machen, für das vermitteln bekommst du dann auch Geld oder Punkte oder? xD
-
566
Nox diese Toluna Seite welche ich dir auch geschickt habe ist ja mal echt so scheiße, ich warte seit 8 Wochen auf eine Einlösung meiner Punkte, dabei ist es nur ein Amazon Gutschein, also warum braucht das 8 Wochen seiojfgdkhg
-
-
565
Es geht, gibt aber echt meeega schönen Gospel :]