584
Also Prof. Willow meinte ich dürfte bereits an Raids teilnehmen.
584
Also Prof. Willow meinte ich dürfte bereits an Raids teilnehmen.
583
Ach so, dann haben sie das wohl geändert.^^ Prinzipiell kannst du dir ja Gruppe suchen, die Raiden gehen und da mitmachen
Katsu und ich suchen uns auch immer Leute, die uns helfen, weil sie Legendäre Raids nicht alleine schaffen
584
Na ja, ich bin für die normalen Arenen schon zu doof. Da brauche ich ans Raiden gar nicht erst denken.
585
Ich bin ja iwie jetzt schon mehr gehypt auf das Spiel nächstes Jahr, als auf Lets Go :'D
584
Hmm, das kommt noch Giovanni^^ und die Community ist idR total super
Ich freue mich auch mehr darauf :'D aber gehyped bin ich doch eher auf animal crossing
585
Wofür levelt man die Pokemon überhaupt, wenn man sowieso nicht kämpfen kann?
584
Wusstest ihr, dass der Protagonist bei Rouge Hero, die deutsche Synchronstimne von Tobi MC Wire ist?
583
Nein oo
Man kann schon kämpfen. Giovanni hat ja schon die Raids erwähnt. Oder eben die Arena, wo man Münzen bekommt und so. aber PVP soll auch noch eingeführt werden
584
hmmm, ich habe Animal Crossing nie gespielt und ich bin ein ja eh ein Hardcore Pokemon fan :D
585
Ich weiß nicht mal wer das ist.
586
hoffentlich werde ich vom berüchtigten Kulturschock nicht davon abgehalten, mit raidenden Trainern zu kommunizieren
Wenn pvp eingeführt wird, wird Cybercat mein gewaltiges Rihorn zu spüren bekommen
576
Was für ein kulturschock? Dann bekommst du mein 98% Garados zu spüren!!
An pvp bin ich nicht so interessiert.
575
Guten Morgen :)
Du weißt nicht wer Tobey Maguire ist? Ginpachi-sensei =O
Okay, vielleicht hätte ich auf meine Autokorretur aufpassen sollen. ?
576
Klar kenne ich den. Aber die Person, die du erwähntest kenne ich nicht. :D
575
Ähm, ja.... war bisschen dumm. ^^
Zumindest höre ich jetzt bei Rouge Hero immer Spiderman :D
574
573
guten Morgen \o/
Morgen gehe ich Probearbeiten, yay!
574
coolio
573