576
O.o
576
O.o
577
o.Oja echt komische Menschen, da oben.
578
Finde ich nicht.
579
doch doch alles voll die komischen.
578
Jaja totoal
Ich hab heute Arktos und Zapdos gefangen :3
579
Warst du in dieser Höhle auf den Seeschauminseln, wo man diese Steine verschieben muss, um die Strömung zu stoppen? :o
578
Nein, am Jägerdenkmal und am Rosenbrunnen :o
579
Arktos fängt man eigentlich auf den Seeschauminseln. Und Zapdos glaube ich im Kraftwerk.
578
ok entschuldigung, nächstes mal halte ich mich dran
579
578
danke o.o
579
580
Cyber hab ich dich eigentlich schon gefragt, was du über Pokemon Lets Go denkst D:? bzw holst du dir das?
581
mein bestes Rihorn packt leider noch keinen Raid :(
582
Kann man bei Pokemon Go eigentlich gegen andere Trainer kämpfen?
583
Mein Smettbo in Ultra Mond hat die erste Prüfung absolviert :].
582
Nein, man kann nicht gegen andere Trainer kämpfen, zumindest nicht direkt. Du kannst dein Pokemon in eine Arena stecken und eine Person eines anderen Teams kann dann dagegen kämpfen.
Ich glaube man kann Raids auch erst ab Level 20 machen? keine Ahnung
Uhh, Pokemon Let's go.. ich weiß nicht. Es wäre schon verlockend für mich, praktisch das erste Spiel zu spielen. Aber ich finde die Zielgruppe ist so extrem an kleine Kinder angepasst, dass ich nicht weiß, ob ich es mir holen möchte o-o
Ich denke ich warte auf Videos von Let's playern und beurteile dann.
Willst du es dir holen?
583
Das ist ja doof.
584
Hab heute eine Nachricht gelesen, wo ich dachte meh meh meh und zwar das es keine tragbaren items und keine Fähigkeiten gibt, items sind mir eigentlich in einem casual Play egal aber Fähigkeiten fände ich halt schon echt cool ^^"
Aber ich liebe das erste Spiel und würde es an sich gerne nochmal spielen, aber wenn es wie du gesagt hast zuuu einfach wird dann überlege ich es mir, aber Mal abwarten.
583
Ah stimmt, ich glaube das fangen sollte ja so werden wie bei Pokemon go. Prinzipiell finde ich das nicht so schlimm.. aber es ist dann irgendwie, als wenn sie das Spiel verhunzen
Ich bin gespannt, wie das nächste Haupttitelspiel wird, das soll ja nächstes Jahr schon kommen