564
hmm na selbstverständlich
564
hmm na selbstverständlich
563
klick mal auf Mitglieder und sortier aufsteigend nach Punkten da bist du ziemlich weit oben :p. Wahrscheinlich ein Fehler beim Daten wiederherstellen oder so.
ich hör auch nur Alligatoah, Em und ein paar andere gute Amerikanische Rapper. Generell Deutsch Rap finde ich kacke und den "heutigen" Rap(ka wie man das nennt, sowas wie Lil pump) mag ich auhc nicht wirklich.
o.o
562
Rock ist gut, obwohl ich eigentlich kein Genre habe wo ich mich festlege. Das wecheslt oft :D . Gerade ist es Rap.
stimmt, eigentlich können wir sie gar nicht hassen :/ das muss ein Fehler im System sein.
560
Ich auch nicht xD. Was hörst du denn so für Musik Cyber?
558
Ja das ist klar und wenn du genauer nach frags, dann weiß ich selbst nicht genau warum ich genau schrieb. Vielleicht könnte es nur teilweise dein Geschmack treffen oder so, wie nur die langen Haare an ihm :x.
558
trifft das genau deinen Männer geschmack?
558
Nein, er ist schon außer Reichweite Cyber :< er ist mindestens in den Top Vier der aktiven Mitglieder.
556
auch hast du eine ganze menge minus Punkte o.o
554
Aso.. und dein Bart xD?
553
bestimmt um Geld..
Lange haare sind cool
552
Ja ich wollte das nur nochmal hervorheben, während ich dramatische Musik abgespielt habe.
American Horror Story is gail D:
okay komplimente.. du hast wunderschönes Haar, Gin.
552
niemand schmeichelt deiner Stimme :o
551
er schläft also beim telefonieren ein.:/
Wer braucht schon einen Partner.
Nein.
Hast du dich schonmal in einem Wald verirrt?
551
Ich benutze es auch selten zum telefonieren.
546
Nein, mein Handy ist zu schlecht, es läuft ziemlich schnell heiß.
544
isso und Betten schnüffeln wird voll der Trend, wir sind nämlich absolute Trendsetter!