557
Hmm, was heißt genau? Er entspricht meinem Geschmack, aber das tun andere auch
557
Hmm, was heißt genau? Er entspricht meinem Geschmack, aber das tun andere auch
558
Ja das ist klar und wenn du genauer nach frags, dann weiß ich selbst nicht genau warum ich genau schrieb. Vielleicht könnte es nur teilweise dein Geschmack treffen oder so, wie nur die langen Haare an ihm :x.
557
naja er ist schon insgesamt Attraktiv. Und er kann unglaublich gut Singen
558
Ich weiß nicht mal, wer das ist :D
559
560
Ich auch nicht xD. Was hörst du denn so für Musik Cyber?
562
Ja genau. Je mehr Minuspunkte, desto größer der Hass.
561
Das ist Hozier.
Und eigentlich höre ich eher Alternative und Rock.
Ja wir Menschen mit negativen Punkten sind am unbeliebtesten.
562
Rock ist gut, obwohl ich eigentlich kein Genre habe wo ich mich festlege. Das wecheslt oft :D . Gerade ist es Rap.
stimmt, eigentlich können wir sie gar nicht hassen :/ das muss ein Fehler im System sein.
561
uff, ich mag hartes Zeug, Rap mochte ich nie .-.
Vielleicht bin ich ja eine Arschloch-Katze
561
Das sind irgendwelche Fehler, die beim berechnen von irgendwas im Forum passieren. Keine Ahnung, irgendwann wird es neu berechnet und dann müssten sie wieder weg sein
563
klick mal auf Mitglieder und sortier aufsteigend nach Punkten da bist du ziemlich weit oben :p. Wahrscheinlich ein Fehler beim Daten wiederherstellen oder so.
ich hör auch nur Alligatoah, Em und ein paar andere gute Amerikanische Rapper. Generell Deutsch Rap finde ich kacke und den "heutigen" Rap(ka wie man das nennt, sowas wie Lil pump) mag ich auhc nicht wirklich.
o.o
562
hmm o.o
563
Ich höre nur feinste tibetanische Klostermusik. Von tibetanischen Mönchen live eingesungen.
564
hmm na selbstverständlich
563
Gospel ist cool
564
565
Es geht, gibt aber echt meeega schönen Gospel :]
564
hmm
565