552
du willst die? Darüber kann man sich aber streiten c:
552
du willst die? Darüber kann man sich aber streiten c:
553
ja meine ich, ich will die haben! Lass die mal klauen.
äh genau, weil Witze sollte man immer Krampfhaft erzwingen, das sind nämlich die besten :'D
533
Die sieht ja lustig aus :3
gut...oder so..
genau unsere geheimen Witze die niemand versteht wenn wir darüber lachen!
553
interessante gespräche .-.?
und jetzt spiel endlich :p
ich lerne Java :x
552
hmm also mir geht es nicht so ^^", ich lese halt nur während ich zur Uni fahre oder zurück. Zuhause bin ich meistens am Laptop :o und vernachlässige das lesen. Die Sucht ist wohl größer als mein Lese drang :c
552
Aber das ist doch nix schlechtes o_o?
550
vergess nicht deinen unsichtbar machenden Unsichtbarkeitsmantel, damit du auch im verbotenen Abteil nach dieser Information suchen kannst!
549
Akihito aw ist ja ein richtiger Frechdachs deine Katze :D
achtet wohl nicht mehr so auf Rechtschreibung ^^"
556
Jaja fast noch ein Baby xD! Und manchmal ein Biest xD
Aww das ist iwie doof, aber sie ist ja mit 21 schon echt alt da will sie bestimmt lieber chillen :D
Ohaaa wie das?? XD
557
1 Jahr und 5 Monate :3
Deine ist alt, nh? Hast du glaub ich Mal gesagt, oder?
557
Ich hinterlasse das einfach mal hier: Es ist sooo cool mit einer Katze zu spielen :>>
563
Fire Emblem Fates Herrschaft ich habe das nur einmal auf der einfachen Schwierigkeitsstufe durchgespielt wo man keine Charaktere verliert xD
Blitze-Jungen o.o?
564
habe auch ein Fire Emblem spiel und ja das ist echt schwer D:, also dann spiel Pokemon. Wo bist du denn da?
568
du weiß aber wenn du mich so fragst würde ich immer Pokemon sagen D:. Aber da es ja an dir liegt will ich mal generell sagen, da wo du am weitesten bist!
568
Ja an sich schon, also es ist keine andere Zeit wie in den anderen Spielen, sondern es soll iwie ein Parallel Universum sein oder so xD
los los mach!
studiert auch bald :3
ähh verweigert Jessie ihre Kappe
567
Yes ^^", aber eigentlich ist es relativ langweilig bis man halt eins bekommt und dann freut mich sich so meeeega xD
nicht mal den regionalen? Also den regionalen habe ich auch nur in Alola und den kompletten wollte ich mal machen aber iwie habe ich gerade keine Motivation weiter zu machen :x
566
jo, in Ultramond, habe schon ein paar :).
566
Ich habe bisher erst ein Shiny gefangen ohne danach zu suchen :o