549
Akihito aw ist ja ein richtiger Frechdachs deine Katze :D
549
Akihito aw ist ja ein richtiger Frechdachs deine Katze :D
550
Warum sind Dachse eigentlich frech?
549
Nee, so eine Menschentraube würde ich auch nicht wollen.
Oh ja, das ist er. ;) Und wenn er etwas will ist er noch penetrant dazu. ^^
Weil das so ist Pachi. ;)
550
Das ist keine zufriedenstellende Antwort und stillt meine Begierde nach Wissen nicht.
549
Google danach o:
549
Eine schlauere Antwort kann ich Dir nicht geben.
549
Nun, dann muss ich mich wohl in die große Bibliothek begeben und in den Büchern der vergangenen Zeit nach diesem längst vergessenen Wissen forschen.
550
vergess nicht deinen unsichtbar machenden Unsichtbarkeitsmantel, damit du auch im verbotenen Abteil nach dieser Information suchen kannst!
551
Das schlimmste an richtig coolen Büchern ist, dass man sie nicht weglegen kann, bevor man sie durch hat und gezwungen ist, immer weiter zu lesen -.-
552
Aber das ist doch nix schlechtes o_o?
553
Schlecht oder schlimm ist vielleicht das falsche Wort dafür. Aber wenn ich gezwungen bin weiterzulesen, schaffe ich nichts anderes, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte.
551
Naja, wenn man eigentlich schlafen muss oder was anderes erledigen, dann ist das schon schlimm.
552
hmm also mir geht es nicht so ^^", ich lese halt nur während ich zur Uni fahre oder zurück. Zuhause bin ich meistens am Laptop :o und vernachlässige das lesen. Die Sucht ist wohl größer als mein Lese drang :c
551
zuhause sitze ich irgendwie auch eher im ts obwohl ich spiele durchspielen will, aus angst, ich könne was verpassen .-.
552
Was sollte man denn verpassen?
553
interessante gespräche .-.?
und jetzt spiel endlich :p
ich lerne Java :x
552
keine Ahnung, irgendwelche Insider. Komischerweise kommen die nie zustande, wenn ich da bin .-.
Mache ich gleich.. oder so..
553
Insider also. Interessant.
552
Ja, wir sollten unsere eigenen entwickeln
533
Die sieht ja lustig aus :3
gut...oder so..
genau unsere geheimen Witze die niemand versteht wenn wir darüber lachen!