Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
550
Warum sind Dachse eigentlich frech?
-
549
Nee, so eine Menschentraube würde ich auch nicht wollen.
Oh ja, das ist er. ;) Und wenn er etwas will ist er noch penetrant dazu. ^^
Weil das so ist Pachi. ;)
-
550
Das ist keine zufriedenstellende Antwort und stillt meine Begierde nach Wissen nicht.
-
549
Google danach o:
-
549
Eine schlauere Antwort kann ich Dir nicht geben.
-
549
Nun, dann muss ich mich wohl in die große Bibliothek begeben und in den Büchern der vergangenen Zeit nach diesem längst vergessenen Wissen forschen.
-
550
vergess nicht deinen unsichtbar machenden Unsichtbarkeitsmantel, damit du auch im verbotenen Abteil nach dieser Information suchen kannst!
-
551
Das schlimmste an richtig coolen Büchern ist, dass man sie nicht weglegen kann, bevor man sie durch hat und gezwungen ist, immer weiter zu lesen -.-
-
552
Aber das ist doch nix schlechtes o_o?
-
553
Schlecht oder schlimm ist vielleicht das falsche Wort dafür. Aber wenn ich gezwungen bin weiterzulesen, schaffe ich nichts anderes, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte.
-
551
Naja, wenn man eigentlich schlafen muss oder was anderes erledigen, dann ist das schon schlimm.
-
552
hmm also mir geht es nicht so ^^", ich lese halt nur während ich zur Uni fahre oder zurück. Zuhause bin ich meistens am Laptop :o und vernachlässige das lesen. Die Sucht ist wohl größer als mein Lese drang :c
-
551
zuhause sitze ich irgendwie auch eher im ts obwohl ich spiele durchspielen will, aus angst, ich könne was verpassen .-.
-
552
Was sollte man denn verpassen?
-
553
interessante gespräche .-.?
und jetzt spiel endlich :p
ich lerne Java :x
-
552
keine Ahnung, irgendwelche Insider. Komischerweise kommen die nie zustande, wenn ich da bin .-.
Mache ich gleich.. oder so..
-
553
Insider also. Interessant.
-
552
Ja, wir sollten unsere eigenen entwickeln
-
533
Die sieht ja lustig aus :3
gut...oder so..
genau unsere geheimen Witze die niemand versteht wenn wir darüber lachen!