würde es nicht schmarotzen nennen, wenn er wüsste wieviel ich Bafög bekomme.
Beiträge von James
-
-
Ist schon vieeeel länger als ich auf
-
-
-
609
ja siehste mal, ich bin fast ein Bad Boy
nicht genug um dafür in den Norden zu kommen.
-
609
Ich war lange nicht mehr schwimmen, das letzte mal hier im örtlichen See, was allerdings nur Semi-legal war.
-
-
ist instabil wie Radium-Isotope
-
bekommt Mitleid von mir
-
606
du kannst bei meiner Uni halt eine neue alternative Email adresse erstellen. Wofür das ist weiß ich nicht o.o"
-
606
wir können so "aliase" machen und so soll man angeblich öfters den Dienst in Anspruch nehmen können, aber ausprobiert habe ich es logischerweise noch nicht.
Ash vs Evil dead ist mega geil.
-
Naja 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
605
hm das kann sein :o, aber zumindest haben die mehr Serien als ich jemals gucken könnte. Bin ja erstmal dabei the man in the High Castle zuende zu gucken, der ist echt gut finde ich :).
-
602
Ich bin noch in dem ein-Jahr-gratis-Amazon-Prime-Students Zeitraum und ich liebe es :).
-
dann sag ich mal 601
Ne es ist tot, aber die Versicherung hat es abgedeckt.
-
600
Bei uns ist letztens ein Baum aufs Gartenhaus gefallen.
-
Wenn man in einer Gruppe etwas fragt und keine Antworten bekommt. Man kann wenigstens mal nein schreiben, wenn jemand in eine FUßBALL-Gruppe fragt, ob jemand Bock hat ein bisschen Fußball zu spielen. Dann hat man wenigstens keine Hoffnung mehr, dass jemand noch ja schreibt...so nervig.
-
löscht seine Beiträge, obwohl er sie auch einfach bearbeiten kann. :/
-
599
Haallo was geht:S
-
597
Giovanni was eine Ehre! Ich fühle allerdings ein wenig bedauern für die, die nicht in dem großartigen Club sind und diese großartige Meme Kunst verpassen :(, ja Aki ich rede unter anderem von dir!!