601
Ach so, immerhin.
Ich geizige sneaky Person habe jetzt den gratis Monat von Netflix in Anspruch genommen :x
601
Ach so, immerhin.
Ich geizige sneaky Person habe jetzt den gratis Monat von Netflix in Anspruch genommen :x
602
Das hab ich auch vor zwei Jahren getan. Ich wollte eigentlich nur Daredevil und Jessica Jones gucken, habs dann aber nach dem Monat behalten. Und bis jetzt hab ich es auch nicht bereut.
601
Ich will eigentlich nur Disenchantment schauen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich noch die zweite Staffel von Stranger Things schauen wollte :x
Bisher hab ich alles über den Account meines Bruders geschaut, mit dem ich mir die kosten geteilt habe, aber er schaut kein Netflix mehr
602
Ich bin noch in dem ein-Jahr-gratis-Amazon-Prime-Students Zeitraum und ich liebe es :).
603
Von Disentchantment hab ich erst die erste Folge geguckt. Stranger Things ist aber geil. Ich glaube im Oktober soll die dritte Staffel kommen.
Amazon Prime hab ich auch. Ich finde aber das Serienangebot bei Amazon Prime nicht ganz so gut, wie bei Netflix. Dafür hat Prime ein besseres Angebot, was Filme angeht.
604 wie viele von dein neun leben hast du eigentlich schon verbrauch saybercat
605
hm das kann sein :o, aber zumindest haben die mehr Serien als ich jemals gucken könnte. Bin ja erstmal dabei the man in the High Castle zuende zu gucken, der ist echt gut finde ich :).
604
Amazon Student habe ich leider schon verbraucht und so gut wie gar nicht genutzt .-.
Ich hoffe ja, dass ich jetzt eine neue Studien-e-mail bekomme und das noch mal nutzen kann :x
Ja, stranger things hat mir auch gefallen, die letzte Folge der ersten Staffel hat mir leider Fragen aufgegeben :x
605
The Man in the High Castle hab ich mal angefangen und zwei Folgen geguckt. Danach hab ich nie weitergeschaut. Eine der besten Serien bei Prime bleibt sowieso Ash vs Evil Dead. Ich finde das extrem schade, dass die die Serie nach der dritten Staffel abgesetzt haben -.-
Die Fragen werden ja in der zweiten Staffel geklärt. Und bis auf einige Kleinigkeiten war die zweite Staffel auch richtig gut.
606
wir können so "aliase" machen und so soll man angeblich öfters den Dienst in Anspruch nehmen können, aber ausprobiert habe ich es logischerweise noch nicht.
Ash vs Evil dead ist mega geil.
605
Von Aliasen hab ich noch gar nichts gehört o.o
606
du kannst bei meiner Uni halt eine neue alternative Email adresse erstellen. Wofür das ist weiß ich nicht o.o"
607
Also im Grunde dasselbe, als würde man sich bei Netflix jeden Monat mit einer neuen Identität einen neuen Probemonat erstellen.
606
Ja, aber irgendwie ist das auch gemein
607
Aber manchmal ist die Welt gemein. :(
608
Wohl wahr.
609 ich war schwimmen
608
=(
hmmm
609
Ich war lange nicht mehr schwimmen, das letzte mal hier im örtlichen See, was allerdings nur Semi-legal war.
608
uhhh fast illegale Machenschaften!