597
Giovanni was eine Ehre! Ich fühle allerdings ein wenig bedauern für die, die nicht in dem großartigen Club sind und diese großartige Meme Kunst verpassen :(, ja Aki ich rede unter anderem von dir!!
597
Giovanni was eine Ehre! Ich fühle allerdings ein wenig bedauern für die, die nicht in dem großartigen Club sind und diese großartige Meme Kunst verpassen :(, ja Aki ich rede unter anderem von dir!!
596
Ich weiß und ich bedauere es zu tiefst. ^^
Mal sehen, vielleicht kommt ja noch der Tag welcher. :D
597 guten mittag euch
596
Huhu zusammen :)
597 sag ich mal auf akihitos kopf sitz
598 sag ich mal
599 sag ich nicht wie geht es den opa gimpash
597
Auf meinem Kopf?!
Hüpf mal zu Pachi rüber. ;)
598
Auf meinem Kopf wird nicht gesessen.![]()
599
Haallo was geht:S
598
dann hat meine Mutter wohl Vollkasko oder so. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sie was bezahlen musste, wenn ich rückwärts wo rein gefahren bin.
Aber doof ist das wirklich. Letztes Jahr ist auf unser Auto ein Baum gefallen, da hatten wir eine Zeit lang auch nur das von meinem Bruder, mit dem er niemanden hat fahren lassen.
599
Du scheinst ja auch in einer höchst gefährlichen Gegend zu leben, wenn bei euch Bäume auf Autos fallen. :o
600
Bei uns ist letztens ein Baum aufs Gartenhaus gefallen.
599
Ich lebe in einem Kurort!
Nein, jemand hat neben dem Auto meiner Mutter einen Baum gefällt. Die Person hat meiner Mutter zuvor noch versichert, dass sie sich ruhig da hinstellen kann. Well fuck.
Lebt das Gartenhaus noch?
600 sag ich mal
dann sag ich mal 601
Ne es ist tot, aber die Versicherung hat es abgedeckt.
602 sag ich mal .
601
Ach so, immerhin.
Ich geizige sneaky Person habe jetzt den gratis Monat von Netflix in Anspruch genommen :x