597 sag ich mal auf akihitos kopf sitz
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
598 sag ich mal
-
599 sag ich nicht wie geht es den opa gimpash
-
597
Auf meinem Kopf?!
Hüpf mal zu Pachi rüber. ;)
-
-
-
598
Auf meinem Kopf wird nicht gesessen.

-
599
Haallo was geht:S
-
598
dann hat meine Mutter wohl Vollkasko oder so. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sie was bezahlen musste, wenn ich rückwärts wo rein gefahren bin.
Aber doof ist das wirklich. Letztes Jahr ist auf unser Auto ein Baum gefallen, da hatten wir eine Zeit lang auch nur das von meinem Bruder, mit dem er niemanden hat fahren lassen.
-
599
Du scheinst ja auch in einer höchst gefährlichen Gegend zu leben, wenn bei euch Bäume auf Autos fallen. :o
-
600
Bei uns ist letztens ein Baum aufs Gartenhaus gefallen.
-
599
Ich lebe in einem Kurort!
Nein, jemand hat neben dem Auto meiner Mutter einen Baum gefällt. Die Person hat meiner Mutter zuvor noch versichert, dass sie sich ruhig da hinstellen kann. Well fuck.
Lebt das Gartenhaus noch?
-
600 sag ich mal
-
dann sag ich mal 601
Ne es ist tot, aber die Versicherung hat es abgedeckt.
-
602 sag ich mal .
-
601
Ach so, immerhin.
Ich
geizigesneaky Person habe jetzt den gratis Monat von Netflix in Anspruch genommen :x -
602
Das hab ich auch vor zwei Jahren getan. Ich wollte eigentlich nur Daredevil und Jessica Jones gucken, habs dann aber nach dem Monat behalten. Und bis jetzt hab ich es auch nicht bereut.
-
601
Ich will eigentlich nur Disenchantment schauen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich noch die zweite Staffel von Stranger Things schauen wollte :x
Bisher hab ich alles über den Account meines Bruders geschaut, mit dem ich mir die kosten geteilt habe, aber er schaut kein Netflix mehr
-
602
Ich bin noch in dem ein-Jahr-gratis-Amazon-Prime-Students Zeitraum und ich liebe es :).
-
603
Von Disentchantment hab ich erst die erste Folge geguckt. Stranger Things ist aber geil. Ich glaube im Oktober soll die dritte Staffel kommen.
Amazon Prime hab ich auch. Ich finde aber das Serienangebot bei Amazon Prime nicht ganz so gut, wie bei Netflix. Dafür hat Prime ein besseres Angebot, was Filme angeht.
-