gärtnert meinen Garten
Beiträge von James
-
-
896
Theoretisch habe ich auch eine Katze drin

-
894
Stell auch eine Katze rein Gin!! Los los!
-
892
Ja Schluss mit den ernsten Themen und hört euch diesen weirden Song an:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
884
Ich weiß auch, dass ich totalen Blödsinn geträumt habe xD", aber manchmal denke ich mir verdammt das hast du irgendwie schonmal geträumt...
x)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
882
Ich träume unlogische scheiße, aber den Inhalt vergesse ich immer so schnell wieder ^^"
Wir nach jedem Semester :o, nur letztes Semester musste ich eine Klausur nachschreiben und da war es mit den Ferien nicht so entspannt xD
-
ist super neidisch.
-
881
Ach Gin nächstes mal biste auch in den top 10, außerdem juckt dich Fußball nicht :D
Guten Morgen
Euer Gespräch :D
-
869
Muss 2 Monate nicht mehr zur Uni, freut sich jemand mit mir \^o^/, ich freu mich aber natürlich auch für dich Nox
-
864
J'aime les chats
Ist halt einfach wirklich so, die Fehler sind immer total dumm im Nachhinein.
-
hat recht, wir sollten uns nicht von seiner Arroganz verunsichern lassen.
-
847
ahso malaka hat mir Jessie beigebracht, das einzige Griechische Wort was sie mir beigebracht hat und es ist eine Beleidigung :S
und ja der war echt kacke.
-
845
den versteh ich nicht.
-
843
Malaka ~~
Nö Gin ich esse es beides gleichzeitig, will nix verschwenden und zusammen schmeckt es.
-
ist überhaupt nicht professionell
war nicht gemeint -
839
Ich habe trockenen Kuchen, wenn jemand will. Aber die Streusel sind mega lecker °^°
-
Ich würde meinem kleinen Bruder nie Animes näher bringen :D
Ich denke über meine Faszination der Menschlichen Psyche nach.
-
836
Warum? Giovanni ist bestimmt ein netter zuvorkommender Mann.
-
-
831 Moin Ryomou
nach Harn o.o? Äh, jetzt will ich es auch nicht mehr probieren.