Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
823
ich befürchte das ist unmöglich o:
Der ist so Porös, der kann bei dem nächsten wort zerstauben -
824
Wie ist es zu diesem bedauerlichen Zustand gekommen?
-
823
Niemand hat gute Witze gemacht ;c
-
824
Aber jetzt bin ich ja da.;)
Also.........wird sich an deinem Zustand bedauerlicherweise nichts ändern. :(
Mein Beileid :(
-
825
Wenn ich die obere Hälfte von der unteren trennen würde, hätte ich nur noch Krümmel...bzw Streusel
Vielleicht eine schlimmes Kindheitstrauma :/, Therapeut Ginpachi-Sensei lösen Sie diese Fall!
Da ist mein Humor wohl das Gegenstück zu deinem Humor, weil ich über fast alles lache.
-
826
Ja, meine Mutter achtet da leider auch nicht so darauf wie ich es gerne hätte. Deshalb gehe ich selber allein einkaufen, damit auch das Richtige eingekauft wird.
Mein ehem. Mathe Prof. hat bei mir angefragt, ob ich ihm für seine Mathe Vorlesung seine Mathe Themen als Applikationen in JavaScript programmieren könnte, damit er die Themen in der Vorlesung interaktiv vorstellen kann.
-
827
Ich hatte mal einen Kollegen, der jetzt in Rente ist. Für den hat seine Frau sein Leben lang eingekauft. Der konnte alleine gar nicht einkaufen.
Von JavaScript habe ich gar keine Ahnung.
Ich lache jetzt auch nicht über alles. Ich lache auch mehr, wenn ich alleine bin und was lustig finde oder wenn ich mit Leuten zusammen bin, die ich kenne und mag. Wenn ich irgendwie unter Fremden oder so bin, dann lache ich eigentlich auch so gut wie nie. Falls das irgendwie für jemanden Sinn macht.
-
828
Das würde ich nicht wollen. Gibt nichts schlimmeres als von einer anderen Person abhängig zu sein.
Habe auch nicht so viel Ahnung von JS. Sieht ein bisschen wie Python aus, so wie ich das gerade sehe. Der will mir dann CPs dafür geben bzw. als Projekte in mein Zeugnis reinschreiben lassen, die ich eigentlich gar nicht mehr brauche.
-
829
Ein Humor Test sagt ich habe ein self-enhancing Humor c: und weil wir wissen, dass Internet Tests die besten und definitiv die glaubwürdigsten und von der Richtigkeit unanfechtbar sind....., habe ich ganz schöne langeweile...
Kannst es dir ja beibringen. Machst du es?
Also ich habe vor Java vertiefend zu lernen, also abseits meines Studiums.
-
828
Wie kann man denn nicht alleine einkaufen?
Ich verstehe echt nicht, wie man das nicht kann.
-
829
Wenn man etwas noch nie gemacht hat, ist man unsicher weiß nicht wie dinge funktionieren, fühlt sich dann vielleicht sogar verunsichert, weil es nicht normal ist in dem Alter ist noch nie eingekauft zu haben. Dann kann man noch an sich Angst haben vor neuem, Versagensängste.
-
830
Ich glaube der fand sich im Laden nicht zurecht. Seine Frau hat halt immer alles für ihn gekauft. Essen, Kleidung und so.
Man hat mir mal erzählt, als seine Frau ein paar Wochen auf Kur war, hat er sich die Wochen nur von Würsten ernährt, die er bei diesem ekelhaften Schlachter gekauft hat. Diese Würste waren übrigens aus Pferdefleisch. Da fahren die Typen bei mir auf der Arbeit voll drauf ab.
-
831
ekelhafter Schlachter? Pferdefleisch habe ich noch nie gegessen.
-
830
keine Ahnung, ganz im ernst, ich war schon als kind im supermarkt einkaufen und wenn es nur Süßkram war.
Ich kann das echt nicht nachvollziehen
-
831
Wirklich nachvollziehen kann ich es auch nicht, da es ja so schwer nun wirklich nicht ist, sich dort zurechtzufinden. Aber jeder Mensch ist nunmal anders. Was mir leicht fällt, muss anderen ja nicht genauso leicht fallen.
Das ist halt so ein reiner Pferdeschlachter. Gegessen habe ich das auch noch nie. Aber alleine die Vorstellung, Pferde zu essen ist mir schon irgendwie zuwider.
-
830 Moin.
Meine Mutter hat mir mal gesagt, Pferdefleisch schmeckt ein bisschen nach Harn, weil die keine Nierenfunktion haben, aber ich kann das nicht bejahen oder verneinen, weil ich das noch nie gegessen habe und hab es auch nicht vor.
Mir bleibt meistens keine andere Wahl, als für mich das nötigste einkaufen zu gehen, sei es Waschmittel, Shampoo, Lebensmittel oder so.
-
831 Moin Ryomou
nach Harn o.o? Äh, jetzt will ich es auch nicht mehr probieren.
-
830
ich mag fleisch ja generell nicht
-
831
Ich mag Fleisch