598
hmm also bei der Auswahl von Pizzen bin ich langweilig ich esse immer nur zwei Sachen entweder Pizza Margherita oder eine Meeresfrüchte Pizza und heute ist es eine Margherita :)
598
hmm also bei der Auswahl von Pizzen bin ich langweilig ich esse immer nur zwei Sachen entweder Pizza Margherita oder eine Meeresfrüchte Pizza und heute ist es eine Margherita :)
593 Isso Ryomou ganz frech mal um 200 runter 
595
Ja, wenn du die Pizza nicht selbst machst, dann ist das echt gleichviel Aufwand.
Ich liebe Spinat, mit Garnelen!
594
Ich mache Nudeln mit Spinat. Jaa ich weiß eine fachliche Meister Leistung XD
592
oder kochen! Weil das mache ich jetzt. Und auch manchmal wenn mir langweilig ist :S
589
ich habe da um ehrlich zu sein keine bestimmten die ich mag, ich probiere eigentlich einfach alles was da ist und gucke dann was schmeck , dafür trinke ich zu wenig. Achja und ich hasse alles Lakritzartige oder Minzartige
588
von Sekt bekomme ich Kopfschmerzen, ich mag Whiskey, Tequila und generell Schnäpse. Aber ich trinke echt selten. Ah und Radler schmeckt aber doch xD
587
Ich war früher ebenfalls so, ich bin gerade dabei das zu ändern ^^".
haha kein Problem, btw ich hasse Bier :x
586 wir sind bei dieser Zahl, falls ich mich nicht irre.
Das ist kacke.
übernimmt den Job
bezichtigt zum wiederholten male Freigeist des Lügens, ohne ihn vor Gericht zu bringen.
561
The Box of suffering and pain
Ich habe keinen Style und mache auch keinen mit, ich trage einfach das was mir gefällt ohne darauf zu achten ob es "in" ist oder eben gerade ein "angesagter Style" ist.
kann ich so übernehmen :).
559
Aki: findet es einen guten Plan mich zu verbrennen, aber auspeitschen gemein xD
nächste Woche soll es doch richtig heiß werden o-o!
559
Lass stecken Gin.
555
Äjjhjhjhhjh ja das würde nur Sauerei machen, verwerft den Plan einfach und stellt mich lieber an den Pranger, wo ihr mich mit faulem Obst bewerft!