584
Gute Nacht Ryomou o/
Das Gefühl kenne ich ^^
Etwas dagegen zu tun ist aber leider ein recht schweres Unterfangen, an dem ich zumeist gescheitert bin.
584
Gute Nacht Ryomou o/
Das Gefühl kenne ich ^^
Etwas dagegen zu tun ist aber leider ein recht schweres Unterfangen, an dem ich zumeist gescheitert bin.
586
Ja Aki. Erzähl mal. Seit wann bist du weiblich?
582
Hmh
Es geht eigentlich
583
Ich bin leider ein Meister im Aufschieben von Dingen. Daher werde ich immer erst unter Druck kurz vor der Deadline produktiv.
Ich weiß genau, dass das total dumm ist und ich mir nur unnötig Stress mache, aber ich mache es trotzdem jedes mal aufs Neue.
Ich bin was das angeht scheinbar unverbesserlich.
586 wir sind bei dieser Zahl, falls ich mich nicht irre.
Das ist kacke.
585
Ich bin leider ein Meister im Aufschieben von Dingen. Daher werde ich immer erst unter Druck kurz vor der Deadline produktiv.
So war ich früher auch, jetzt nicht mehr. ;)
Du hast Recht James Sorry, mein Fehler. :(
Dosenbier und so. XD
586
Ja. Irgendjemand hat sich da wohl verzählt. Wer kann das nur gewesen sein :/
Bei mir war das schon immer so. Vielleicht bekomm ich das ja irgendwann mal hin ^^
587
Ich war früher ebenfalls so, ich bin gerade dabei das zu ändern ^^".
haha kein Problem, btw ich hasse Bier :x
586
Ja. Irgendjemand hat sich da wohl verzählt. Wer kann das nur gewesen sein :/
Mit Sicherheit kriegst das hin. Vielleicht nicht so krass wie andere, die gleich anfangen. Mach ich heute noch nicht. :D
Ich mag Bier. Ist für mich besser als Sekt. ^^
Was magst Du? James
587
Bier ist echt eckelhaft. Aber ich mag generell keinen Alkohol.
588
von Sekt bekomme ich Kopfschmerzen, ich mag Whiskey, Tequila und generell Schnäpse. Aber ich trinke echt selten. Ah und Radler schmeckt aber doch xD
588
589
ich habe da um ehrlich zu sein keine bestimmten die ich mag, ich probiere eigentlich einfach alles was da ist und gucke dann was schmeck , dafür trinke ich zu wenig. Achja und ich hasse alles Lakritzartige oder Minzartige
590 alkohol schmeckt wie flüssige butter
589
ich glaube deine Geschmacksknospen sind kaputt.