574
nicht das er sich erkältet :/
ich mag beides, allerdings ist es für mein Hobby (Fußball spielen) beides kacke zu heiß dann kannste nicht so viel rennen/spielen und bei Regen erkältest du dich schneller
574
nicht das er sich erkältet :/
ich mag beides, allerdings ist es für mein Hobby (Fußball spielen) beides kacke zu heiß dann kannste nicht so viel rennen/spielen und bei Regen erkältest du dich schneller
574
Gestern hat es bei uns in Strömen geregnet xD war nicht so cool, vorallem weil ich draußen war. Im T-Shirt...
569
Hier ist es Wunderschön.
565
Guten Morgen
Kopfschmerzen ^^"
564
Jap, wahrscheinlich, aber ich sage euch die Vorlesungen von denen war echt nicht sooo gut D: und wegen dem Standort hmm...ich denke halt, das sind einfach so Scherz Fragen von denen.
Same, ich habe gerade auch kein Bock auf irgendwas, nichtmal Fußball gucken konnte ich.
566
Jaa xD, scheinen diese zwei Profs bei den Vortests für ihr Modul wohl immer zu machen. Letzter Test war die Frage "an welchen Standorten arbeitet euer Prof?".
566
Na also ich habe Harry Potter auch schon lange, so lange das die ersten auf Videokassette sind und naja das bringt nix ohne Abspielgerät D:
Ich fand bisher alle(1-4) Staffeln von american horror Story gut bis sehr gut. Aber ich kann verstehen, dass das nicht für jeden ist^^"
Also die sind halt so lustig und stellen in dem Test die Frage (nur ein Punkt): "sind die Personen auf den Bildern eure Professoren?" und bei dem einen Bild war ich mir sicher, dass das der eine war, aber bei dem anderen Bild habe ich mir gedacht hmmm könnte der andere Prof sein könnte er aber auch nicht sein XDD.
569
Und ich muss mir Harry Potter 1 und 2 kaufen, american horror Story Staffel 5 kaufen
und Sherlock Holmes zuende gucken.
569
Dankeschön akihito, aber war mega einfach :>
Und ich habe gelernt, dass ich nicht weiß wie einer von den zwei Profs in diesem Fach genau aussieht. ![]()
will wissen, dass ich gar nicht nochmal eingeschlafen bin.
569
Yes, 18 Uhr ^^" ist aber nur ein kleiner Test, den ich nur für eine Zulassung brauche (60 min).
566
Ich habe sie mir kurz geliehen, weil ich heute einen Leistungstest schreibe :].
570
Aber echt mal! Raus mit der Sprache!
572
Schwerlich, schließlich erwarten wir hier Aufmerksamkeit und Wachsamkeit um jede Uhrzeit. Und jetzt stramm stehen und salutieren.
weiß nicht, dass ich erst um 9 aufstehen muss, aber mir gestern gedacht habe ich müsste um 7 aufstehen...