566
Langeweile ist kacke. Vor allem auf der Arbeit. Dann vergeht die Zeit nicht -.-
566
Langeweile ist kacke. Vor allem auf der Arbeit. Dann vergeht die Zeit nicht -.-
567 und was habt ihr heute so gemacht
ich guck jetzt meine Noir dvd
568
567
Genau deshalb hab ich lieber bisschen Arbeit um die Ohren. :)
Viel Spaß Kyosha. ;)
569 guten abend govani
wie oben aucu zu lesen ist schaue ich grade meine Noir DVD was hedenken sie heuteabend zutun
568
569
Dankeschön akihito, aber war mega einfach :>
Und ich habe gelernt, dass ich nicht weiß wie einer von den zwei Profs in diesem Fach genau aussieht.
568
Ich glaube, ich muss auch mal meine Noir DVDs schauen! :o
569
Und ich muss mir Harry Potter 1 und 2 kaufen, american horror Story Staffel 5 kaufen
und Sherlock Holmes zuende gucken.
568
Harry Potter habe ich schon komplett. Die ersten sechs auf DVD und die letzten beiden auf Blu Ray. Von American Horror Storry hatte ich die zweite Staffel mal gesehen. Ich fand die aber ziemlich dumm. Deshalb hab ich die anderen Staffeln gar nicht erst angefangen.
567
Wie hast Du das denn gelernt James?
566
565
566
565
566
Na also ich habe Harry Potter auch schon lange, so lange das die ersten auf Videokassette sind und naja das bringt nix ohne Abspielgerät D:
Ich fand bisher alle(1-4) Staffeln von american horror Story gut bis sehr gut. Aber ich kann verstehen, dass das nicht für jeden ist^^"
Also die sind halt so lustig und stellen in dem Test die Frage (nur ein Punkt): "sind die Personen auf den Bildern eure Professoren?" und bei dem einen Bild war ich mir sicher, dass das der eine war, aber bei dem anderen Bild habe ich mir gedacht hmmm könnte der andere Prof sein könnte er aber auch nicht sein XDD.
565
Solche Fragen stellen die da? Wie geil ist das denn? :D
566 hast du Noir auch auf DVD gimpash
565
566
Jaa xD, scheinen diese zwei Profs bei den Vortests für ihr Modul wohl immer zu machen. Letzter Test war die Frage "an welchen Standorten arbeitet euer Prof?".