ich wusste schon immer das da irgendwas sein muss woher das ganze Wasser kommt ^^
Beiträge von acid
-
-
In der Mittagspause: Dawn Cook - Die letzte Wahrheit
Am Bett: Terry Prachet - Rollende Steine
Im Bad: Earth - The Book (Ron Steward) -
-
kennt mehrere lebende hasen
-
:geburtstag:
-
Hat ein maximal Level?
-
;-) ui ein samstag... da kann ich sogar... hoffe mal das ich da frei bekomme... dann kann ich auch mit ^^
-
zdf... mehr kultur
Kakoa selbst auf kochen oder Fertigmischung?
-
Haggard...
das nicht betrinken kann ich langsamn nachvollziehen... seit letztem Wochenende weiss ich das ich endlich auch mal nen kater nach dem saufgelage bekommen kann... sogar nen recht schweren... hab den ganzen sonntag gebraucht um das hämmern loszuwerden... und dann nur nach ner halben flasche tequilla
-
nich viel... war ne wallpaper
-
-
nicht nur bei dir... hab ab jetzt endlich Wochenende ^^
-
mmh.. momentan eher Fussball... obwohl Handball auch seinen Reiz hat unsere Mannschaften spielen schon sehr attraktiv ^^
späte 60er oder 70er Musik?
-
-
mmh.. mit Dill und Gurkenstückchen im Teig ^^
-
Analog ist einfach zeitloser... digital sieht so 80er aus ^^
Pro7 oder RTL?
-
ich bin nur am Wandern... bin erst vor 2 Jahren ein wenig sesshafter geworden... (Rottweil, BaWü)... hab aber vor wieder Richtung Trier zu kommen... (schöne Mischung aus Land und Großstadt)
-
^mächtig gewaltig Egon... mir scheint die Sonne aus dem Arsch
< muss gleich seine morgige Exekution vorbereiten ;( (habe morgen nen Prüfer da, der mir abnehmen soll das ich einen Betrieb führen kann)
v ist reif für die Insel? -
Blitze... einfach geil... vorallem wenn es mehrere Einschläge gleichzeitig gibt... oder Wetterleuchten über den Alpen ^^
Brief oder E-Mail?
-
beides nicht zwingend meins... aber tattoo ist mir wohl lieber
Dragonball oder Dragonball Z?