Quark macht stark. Aber Quark alleine macht krumme Beine! Ich mag jegliche Art von Quark nicht sonderlich, wobei ich Magerquark nicht kenne.
-
-
Entweder ess ich Quark wenn er bei nem Gericht dabei ist, wenn man noch Paprika oder so reinhaut und der dann nicht nur nach Quark schmeckt oder wenn ich ne Nachspeise drauß mache. Ansonsten hab ich den noch nie probiert ^^
-
Batman: Arkham Origins hat 27 GB D:
-
Verstehe das Problem nicht. Dass die Spiele immer größer werden ist doch bekannt. Und 27GB sind noch wenig, da sind andere ältere Spiele schon größer.
-
Bei dem Spiel hab ich einfach weniger erwartet. Der Vorgänger hatte nur 18 GB und Origins sah für mich grafisch sehr ähnlich und vom Inhalt sogar geringer aus, Deswegen war ich überrascht :P
-
Nach sowas darf man heute aber nicht mehr gehen. Gamer-Mars der seit ewigen Zeiten kaum noch Spiele spielt ist verwundert über Raidos Überraschtheit.
-
Du tust gerade so als hätte ich es für unmöglich gehalten dass das Spiel deutlich mehr GB hat als der Vorgänger nur weil es so aussieht. Ich weiß dass man von Videos und Screenshots her nicht ableiten kann wie groß die Datenmenge des Spiels ist, es war einfach ein Eindruck ;) Aber whatever, ich bin positiv überrascht, mir egal wie sehr du dich wunderst xD
-
Wie scheiße ist das denn!
am 6ten November sind BMTH MIT PIERCE THE VEIL IN LONDON WIE GEMEIN GEMEIN ;____;IN BRITXON OMG VERARSCHE DA WAR ICH ARBEITEN OMG WIE GEMEIN T___T
-
-
-
Hallo wie gehts es euch ?
-
Ganz gut und selbst?
-
Auch gut.
-
Hallo :D
-
Hi! :P