kam mir zuvor ^^
Beiträge von acid
-
-
naja... eigentlich Hasse ich die Neuerung das man nicht aufleveln kann... aber ich hab mich unglaublich schnell dran gewöhnt
-
-
ja Arkham City is genial... bin aber noch nicht sonderlich weit... bin froh das das noch auf meinem alten Rechner geht ^^... aber ich könnts mir auch für PS3 holen...
Ringlord
ich hab mich tierisch auf CC gefreut da ich ein riesen FFVII Fan war und immernoch bin... ich war nur enttäuscht das das Game so tierisch einfach war... er bei den Missionen gabs in der Höhle bockschwere Missionen... FFXIII-2 liegt hier auch schon rum... das wird dann gezockt ^^ -
ja hast recht die missionen sind nervig... aber naja musste ich schon bei 12 und bei FFVII CC durchzocken... dann mach ich das auch da ^^
-
Blutengel - Angel of the Night...
-
der Computer ist immer genau so verrückt wie der Nutzer vor ihm...
-
kennt glaube ich noch mehr leute hier nicht ^^
-
passiert an Computern ^^...
Kennt jemand Party Animals den Film... berühmte Zeile "It's the internet dude... fries your brain."
-
ahso... naja muss noch Arkham City durchspielen.. und endlich die letzte Mission in FFXIII... naja zu viele Spiele zu wenig Zeit
-
keine zeit... macht spass?
-
exactly that ^^
-
was ist das?
Blaues Licht!
Was macht das?
Es leuchtet blau.It's too early for cock jokes... only after midnight!
-
was denksten was zwiebelmet is ^^...
-
So gute Nacht liebe Gemeinde ^^
-
schneller ^^
dunkel
-
Bergwerk
-
Bauchnabel ^^
-
ich hab mich hingelegt als ich die bei SNL gesehen hab... einfach legendär ^^
-
ich weiss was du meinst ^^...
haste schon die etwas überdrehte Parodie von SNL mit Christoph Waltz gesehen? unter in meiner Sig... Djesus Uncrossed ^^