Hab das ganz früher ab und zu mal geguckt ^^
-
-
Früher war MTV echt mal cool. :o
-
Damals waren auch noch Beaves und Butt-Head cool :o
-
Damals war MTV kostenlos
Und ich bin grad an einem kaputten iPad -
Was ist denn hier los!!
-
Wir werden gerade von grünen Weltraumhexen auf ihren Raketenbesen und ihren fliegenden chinesischen Zombie-Affen entführt.
-
Wir werden gerade von grünen Weltraumhexen auf ihren Raketenbesen und ihren fliegenden chinesischen Zombie-Affen entführt.
Bringt mir ein Souvenir mit C:
-
Die Scheibe ist in Splittern
-
Dann fehlt ja nur noch Soße :D
-
Ich könnte mich an den Splittern schneiden und verbluten
-
was denksten was zwiebelmet is ^^...
-
Vorhin erst mal den vierten Brief an n Betrieb geschickt der mir seit September letztes Jahr noch keinen Praktikumsnachweis zukommen lassen hat, mimi.
-
MEIN GRAND FANTASIA ACC WURDE GEBLOCKT WAS SOLL DAS DENN
-
Da versucht dir wohl gerade jemand zu sagen dass du dich mit anständigen Spielen abgeben sollst :3
-
Aber ich hab NICHTS gemacht NICHTS!!
Das war von gestern auf heute und ich hab gestern mit niemandem geredet noch sonst irgendwas gemacht -.-"""""""""""""
das einzige was war, dass ich 2 accounts hatte, aber dann hätte Albi ja auch geblockt werden müssen -.-" son scheiß. -
Wenn sonst wirklich nichts war gibt es die unwahrscheinliche Möglichkeit dass jemand mit deinem Account Unfug getrieben hat und halt eben wirklich, weil du zwei Accounts hast/hattest. :s
-
:<
aber mein Account.. hatte eine Passwort.. das aus unwillkürlichen Buchstaben und Zahlen besteht T___T
und wieso wurde dann nicht mein anderer account geblockt? der wo nur so ein einziger low chara drauf war? T__T das nervt mich absolut -
Der Meister will dich sicherlich nur prüfen!
Schreib den Support an, letzte und einzige Hoffnung auch wenn ich mir da keine machen würde. :(
-
Hab ich grade gemacht Q_Q
ich sollte nie wieder was spielen, letztens hab ich wot gepatched.. und es hatte einen error und jetzt grade patched es nochmal -.-'
ich weiß übrigens immer noch nicht, was du mit richtigen mmos meinst.. v.v
-
MMOs die nicht zu 90% aus grinden bestehen, ne anständige engine besitzen, verschiedenen content bieten und man mit Köpfchen spielen kann.
Da fallen leider 99% aller f2p Titel weg. :3