Beiträge von SagaraS

Manchmal fehlt auch die Motivation, wenn man in der Schule, Job, etc. nur auf Menschen trifft, die zu einem überhaupt nicht passen und man sich denkt, dass wenn man jetzt was unternimmt, auch so solche Menschen trifft. Dann lässt man es sein und dann bleibt lieber zuhause...

Das kenn ich auch. In der Schule waren meist nur Aufschneider und Typen die dachten als wären se ne Berühmtheit. In Gruppen haben se dann jeden niedergemacht. Andere verarscht, zusammgeschlagen usw. Wenn einen das selbst wiederfahren ist in der Rolle des Opfers, dann ist man umso mehr eingeschüchtern überhaupt auf andere zuzugehen. Auch aus der Angst daraus nicht akzeptiert zu werden. Das ist wirklich schlimm in manchen Fällen. Ohne Hilfe von anderen, ohne Hilfe von den Freunden die man noch um sich hat kommt man aus dieser Lage nicht raus. Es muss einen gezeigt werden das es nicht schlimm ist mit jemanden ein Gespräch anzufangen. Man muss das Gefühl bekommen da zu sein, wahrgenommen zu werden. Und das schafft man halt nur durch ne Gruppe. Bzw. durch jemand mit dem man schon was unternehmen kann. Wer in seinem Leben überhaupt noch keine Freunde gefunden hat und genauso abgekapselt gelebt hat, der hat ein sehr sehr starkes Soziales Problem. Da sollte man sich dann halt ner Gruppentherapie unterziehen um den Umgang im Sozialen Bereich mit anderen Menschen wieder rein zu finden.

Die meisten Menschen die für sich immer nur gelebt haben und so gar nicht mit anderen Menschen großartig in Kontakt gekommen sind. Sprich mal ein paar Worte gewechselt hat, hat diesen Sozialen Teil in sich selbst verkümmern lassen. Folge ist das man Angst hat. Entweder vor sich selbst oder vor anderen. Das nicht akzeptiert werden von anderen ist meist die größte Angst. Vllt auch Angst davor in ein neues Soziales Umfeld zu kommen. kA. Ich bin kein Pädagoge xD Ich weiß halt nur was bei mir das Problem ist und kann folglich auch nur daraus interpretieren. ^^

geh an einen (neuen) Ort, 8wo du nie warst und dich keiner kennt) und zeige dich offen/ sprich Leute an, die offen wirken?
    oder tu ganz offensichtlich etwas, das dir Spaß macht und schau wer sich dafür interessiert... ?

Das ist ja das Kernproblem bei vielen. Sich offen geben fällt jemanden der die ganzen Jahre nur auf sein eigenen Leben geschaut hat echt schwer. Weil man sich halt ausgrenzt ein bisschen und nicht mehr dieses Offene hat gegen anderen über. Und in der Öffentlichkeit etwas zu machen wo Leute ankommen ist auch nicht jedermans Sache. Würde ich mich jetzt in nem Park hinsetzen und Zeichnen oder auf nem Marktplatz wo viele Leute halt sind würden mich vllt auch welche ansprechen. Ich will damit nur sagen... viele Leute können nix machen in der Öffentlichkeit wo sie halt gut drin sind. Wenn man gut Autos reparieren kann und generell gut in Technik Sachen ist fällt dieses Hobby extrem Schwer anderen zu zeigen. Da muss man halt etwas anders ran gehen an der Sache. Es fällt ja auch nicht jeden Leicht überhaupt die richtigen Worte am Anfang zu finden. Wie sagen die meisten Menschen doch gleich: "Der erste Eindruck zählt"
    Was eigentlich völliger quatsch ist. Und wer daran glaubt, den kann man eigentlich schon vergessen. Ist wirklich so. Menschen die glauben das der erste Eindruck zählt haben schon verloren und können dabei gute oder sogar sehr gute Freundschaften durch die Hände gleiten lassen.

Um jemanden richtig ansprechen zu können und auch kennen zu lernen muss man Selbstbewusst sein. Und wer nie wirklich großen Umgang mit anderen Menschen hatte, konnte bis dahin auch sowas nicht entwickeln. Sowas muss man lernen Stück für Stück. Für viele ist es auch schwer ein Gespräch anzufangen. Ist der Anfang gemacht, geht es nachher wie von selbst. Das kostet auch erst mal Überwindung.
    Bei Mädchen ist das meist nicht so. Vorwiegend ist dieses Problem bei Männern zu finden. Frauen gehen meist einfach drauf zu und fangen an zu erzählen wenn se Interesse haben.

Deswegen mein Vorschlag halt: Mit nem Kumpel mal um die Häuser ziehen. Vllt mal in ne Kneipe oder auf ner Party. Zu zweit ist das dann doch manchmal besser um mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Aber so Solo und dann noch mit einer Schüchternheit und vllt auch Ängsten im Hinterkopf ist das extrem schwer. Ich weiß es. Ich bin selbst so veranlagt. Ich finde auch ganz ganz selten mal Freunde. Die, die ich habe kann ich mit 10 Finger abzählen. Ich sprech ja auch nicht grad viel. Ich hör meist auch nur zu was andere sagen und halt mich meist so im Hintergrund. Das ist ne echte Todeszone. Ich weiß das. Und es ist extrem schwer da aus sich rauszukommen und sich selbst was zu trauen. ^^

Hallo und herzlich Willkommen hier. ^^

Kennt jemand von euch eine Seite oder ein Projekt wo man als Autor von japanbezogenen Themen Artikel und Reiseberichte veröffentlichen könnte? Ich hab sowas noch nie gemacht und weiß auch noch nicht welche Anforderungen es geben könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Wie hast du dir das persönlich denn vorgestellt? ^^ Also meine Frage ist halt was du machen möchtest genau mit sowas? ^^

zu Themen wie Fußball kann ich auch einfach nichts beisteuern und Anime ist für die meisten meiner
    Bekanntschaften eh ein Synonym für Kleinkinderfernsehen und riesige Augen. Daher hab ich auch nach etwas wie der ACG gesucht
    um auf ein paar Gleichgesinnte zu stoßen. ;)

Ja, so sieht es bei mir auch fast aus xD Mit Fußball kann ich auch nicht viel anfangen. 12 Spieler die einen Ball hinterherlaufen um das Ding in nen Viereckigen Kasten zu bekommen erscheint für mich so Sinnlos als wenn man mit dem Finger in der Nase bohrt xD Da ist selbst Schach noch interessanter dagegen XD

Bei Anime ist das auch so ne Sache. Für einige Leute ist das halt alles nur Kleinkinderkram und bezeichen Leute die sowas anschauen als Idioten oder einfach für Bescheuert. Aber wenn die sich dann über Computertechnische Fragen unterhalten auf ein Niveau wo ich selbst 4 Milliarden Lichtjahre weiter bin als die, dann lach ich mir ein Ast ab xD
    Das ist doch genauso dann nur umgekehrt xD

Freunde zu finden ist generell schwer für Leute die ständig zurückgezogen gelebt haben. Weil meistens auch diese Leute sich nicht recht trauen und sich halt Fragen stellen wie: "Wie fange ich am besten ein Gespräch an" oder "Wo finde ich am besten Freunde".

Freunde sind ja nicht gleich um die nächste Ecke. Besonders sucht man dann halt auch Freunde die einem in gewisser Weise ähnlich sind. Wie z.B. das gleiche Hobby teilen oder halt gleiche Interessen.

Selbst hab ich schon viele Freunde gefunden. Durch Studium, andere Freunde und ab und an auch durch dumme Small Talks. Ich hasse zwars Small Talks, aber man kommt irgendwie nicht drum herum. Eine Sinnlose Anhäufung von Informationen die total Überflüssig erscheinen. ^^

Ein ganz großes Problem bei mir ist das ich bei männlichen Wesen kein Problem habe ein Gesprächsstoff zu finden. Meist halt irgendwas Technisches. Oder Games, Anime etc...
    Bei Mädels sieht das irgendwie Düsterer aus xD Da weiß ich meist nie was ich sagen soll und meist auch nie wo man zuerst hinschauen soll xD Ab dem Moment fühl ich mich selbst total Fremd und gebe mich auch so. Ich kann es halt auch nicht abstellen xD

Aber Freunde so zu finden, ohne das man jetzt Studiert oder zur Schule geht und nebenbei noch Arbeitet ist schwer. Zumal auch noch hinzu kommt das man wenn man so lange solo ist, man sich für andere abkapselt innerlich. Man ist halt nicht so... offen bei anderen. Was ich auch sehr oft merke ist wenn ich in Westen von Deutschland bin das meist die Menschen nur an sich denken und alles andere um sich herum ignorieren. Bloß keinen anderen kennen lernen. Ist jedenfalls so mein Eindruck. Frankfurt Mein oder Düsseldorf oder auch Hannover mal als Beispiel. In Berlin, Rathenow etc. Also so im Osten wirkte das komplett anders. Die Menschen wirkten anders. In Berlin ganz stark sogar. Man wird von den Personen auch einfach mal angequatscht oder man kann Leute anquatschen ohne das sie einen Ignorieren gleich und einen Vogel zeigen. Die Leute sind einfach offener dort.

Es gibt kein Rezept dafür wie man Freunde findet. Es ist halt auch ne Zufallssache. Einer der zwars die gleichen Interessen oder Hobbys teilt kann trotzdem ein Ego an sich haben das einen selbst nicht zusagt. Den man am liebsten aus dem Weg gehen würde. Und wenn man mal ne Freundesgruppe sieht auf der Straße, im Zug oder was weiß ich. Dann traut man sich selbst meist nicht diese Leute anzusprechen weil man halt denkt: "Was würden die von mir halten" oder "Die würden einen eh nur für Dumm verkaufen". Die Angst nicht akzeptiert zu werden überwiegt meist. Ich selbst kenne das Gefühl. Und ich selbst kämpfe damit das ich andere einfach mal so anquatsche. Weil ich bin nicht so der Mensch der einfach ein Gespräch anfängt mit fremden Leuten ^^ Aber ich sag mir schon selbst immer wieder: "Mehr als ne Dumme Antwort oder Bemerkung kann man eh nicht bekommen" ^^

Und mal ganz ehrlich... mir wurde des öfteren schon gesagt das man bei Partys viele Leute kennen lernt. Das trifft auf die zu, die auch offener sind. Menschen die selbst zurückgezogen sind und Probleme haben überhaupt jemanden anzusprechen sind Partys nicht grad der Burner. Vor allem wenn man gar nicht die Musikrichtung mag und viele Leute sich dort geben als wären sie Elvis höstpersönlich.

Eine gute Kombi um neue Freunde kennenzulernen ist wenn man mit bereits eigenen Freunden eine Gruppe bildet und loszieht. Hat den Effekt das man auch ein bisschen mutiger ist was das ansprechen angeht. Problem ist dann halt nur noch das wo und wann und auch wie alles passiert ^^ Das ist halt Zufallssache.

Von mein Kumpel die Freundin hat sich auch schon des öfteren gefragt warum ich noch solo bin, weil ich halt auch lustig bin, Probleme immer gut angehen kann um Lösungen zu finden und auch sonst immer zur Stelle bin wenn mal was passiert ist. Meine Antwort halt darauf war das ich ein starkes Problem habe mit Mädels zu erzählen. Ich verstell mich immer ganz unbewusst und zeig mich halt somit nicht von meiner wahren Seite wie ich bin. Ich kapsel mich damit irgendwie ab halt um keinen an mich ranzulassen. Weil ich halt selbst ein sehr schwaches Selbstbewusstsein gegenübern anderen habe. Bloß nicht so viel erzählen und am besten halt nicht einmischen in andere Gespräche. ^^ Das ist so meine Todeszone was mich angeht xD Ist halt schwer daraus zu kommen ohne Hilfe. Bei mir würde es schon helfen wenn mir ein Freund den richtigen Schubs geben würde xD

Ansonsten... joa... Ich beiße halt nicht xD Also für Freundschaften steh ich immer gern bereit ^^ Aber nur wenn se halt auch ernst gemeint sind. Weil Ausnehmen lassen oder verarschen lassen tuhe ich mich nicht mehr so leicht. ^^

Jeder Mensch hat Kreative Seiten ^^ Der eine mehr, der andere weniger. :D

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei stöbern und posten ^^

Das einzigste was dort kostet sind die DEV Points. DEV Points die man einsetzen kann sind:

• 100 DEV Points: Spender Status: Zusätzliche Chatbefehle
    • 50 DEV Points: Statistik zurücksetzen
    • 300 DEV Points: Farbe des eigenen Chatbenutzernamens ändern
    • 150 DEV Points: Server Nachricht an alle senden (3 pro Tag)
    • 200 DEV Points: Account Namen ändern lassen (Statistik wird beibehalten)
    • 1000 DEV Points: Account Bann aufheben
    • 500 DEV Points: Team gründen

1 EUR = 100 Devpoints

Aber ganz ehrlich? Team Duelle könnt ihr auch so spielen, auch ohne ein Team zu gründen. Die anderen Sachen sind irgendwie... naja. Das muss jeder für sich entscheiden. Ansonsten ist es wirklich Free to Play und voll Nutzungsfähig was das allgemeine Spiel betrifft. ^^

Ein Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist weder Simple noch ist es einfach. Es erfordert gutes Denkvermögen, perfektes Timing und die Fähigkeit mit den Karten umgehen zu können. Das Spiel kann jeder erlernen der es möchte. Und es ist nicht nur ein Kinderspiel. Auch ältere Leute würden bei manchen Sachen dort ihren Kopf zerbrechen.

Kennen sicher schon viele das Game. Aber für diejenigen die es noch nicht kennen sollten stelle ich das Game mal vor. Und zwars ist YGO Pro ein Online und LAN Spiel des berühmten Kartenspiels aus Japan. Mit zur Zeit 6700 Karten, darunter auch Synchro und die neuen schwarzen XYZ Monster. Für Neueinsteiger in diesem Spiel vllt viel zu schwer, da viele Online Spieler echte Profis sind. Zudem wird das Game auch immer weiter ausgebaut, sodass mehr Karten von Zeit zu Zeit eingebaut werden oder das Spiel eben gefixt wird.

Zum Anmelden für dieses Game ist nicht viel erforderlich. Ledeglich Nickname und Passwort wird benötigt zur Registrierung.

Was bietet das Spiel:

• Ganz klar: Die gesammte Kartenvielfalt aus dem Yu-Gi-Oh! Universum
    • Single, Tag Team und Match Duelle.

• Single: Ein 1 zu 1 Duell
      • Tag Team: Ein 2 zu 2 Duell. Also ihr habt dann einen Partner. Das können eure Freunde sein oder andere Online Spieler.
      • Match: 1 zu 1 Duell in 3 Runden. 3 oder 2 Siege für den richtigen Sieg benötigt.

• Online mit anderen Spielern auf der ganzen Welt sich messen
    • Puzzelspiele im Offline Modus die eure grauen Zellen anstrengen sollen.
    • Ihr könnt das Spiel auch komplett anders nach euren Vorstellugen Design und andere Themes einbauen. Musik ändern usw.
    • Decks können sehr gut untereinander getauscht werden und auch gut bearbeitet werden
    • Sämtliche Regelwerke seit 2010 und höher sind enthalten. Das betrifft dann auch Bannlisten und Monsternutzung wie XYZ oder Synchro.

Die Internetseite findet ihr hier: http://ygopro.de/
    Den Spiele Download findet ihr dann Rechts an der Seite.

Derzeitige Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Japanisch

Für Einsteiger und alle die das Game erst lernen wollen bietet sich das neuste Regelwerk an: Offizielles Regelwerk v8.0

Und auch ein Regel Video könnte für Einsteiger hilfreich sein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer das Game über LAN dann zocken möchte erstellt sich einfach dann nach dem Update des Spiels von der Datei "devpro.dll" eine Kopie, die er dann in "DevPro_vs.exe" einfach umbenennt.

Ja, damit ist erst mal soweit alles gesagt und ich wünsche alle damit viel Spaß. Vor allen den Neueinsteigern.

Enttäuschungen sind gang und gebe bei mir ^^ Am einfachsten verkrafte ich es mit nem Lächeln und versuch einfach drüber hinwegzusehen. Selbst bei schweren Enttäuschungen. Ich meine dafür hat man dann halt Freunde die einen sowas wieder austreiben ^^

Alles nicht so ernst nehmen. Sonst vergisst man das man noch lebt. ^^

Habe auch schon oft etwas Japanisches gehört, erinnere mich da noch teilweise an Tommy Heavenly6's Papermoon in den Charts usw. Vielleicht sucht ihr einfach an den falschen Stellen?

Moment. Ich hab ja nicht behauptet das es sowas bei uns in Deutschland nie gegeben hat oder besser gesagt immer noch gibt. Es war ja auch nie die Behauptung da was suchen müssen. Würde ich was suchen, würde ich vermutlich in einigen Sendern auch auf Japanische Musik stoßen. Trotzdem ist und bleiben Hits aus dem Amerekanischen Bereich und dem Europäischen Bereich in unseren Fernsehsendern. Der minimale Restanteil an Charts sind Hits aus aller Welt. Darunter auch Japanische. Würde ich die Hits abschätzen müssen, würde ich so sagen 50% Amerekanisch 35% Europäisch und 15% kommen aus aller Welt die nicht zum Europäischen oder Amerekanischen gehören.

Es gibt bei uns in Deutschland zwei Musiksänder die auch Japanische Musikvideos zeigen hin und wieder. Nur die Musikauswahl richtet sich halt mehr was die Zuschauer auch sehen wollen oder auch hören wollen. Und wenn es halt Leute sind die Rappen und ne Totenschädelmaske tragen, dann hat eben die Mehrheit der Menschen das eben so bestimmt das solche Leute eben besser sind als Japanische Rapper. Und wenn Leute nun mal Herbert Grönemeier bei sein Gesangsgejodel lieber zuhören wollen, anstatt schöne Balladen von Japanischen Künstlern, dann hat eben das Volk so entschieden ^^

Die Japaner hören sich ja auch unsere Hits an aus Deutschland. Nur die müssen halt auch suchen ^^

Ich weiß gar nicht wie lange das her war, aber die Japanische Gruppe X JAPAN hatte auch schon ein oder zwei Auftritte in Berlin gehabt. Auch eines meiner Lieblingsbands ^^

Nur die meisten Leute in Deutschland wollen halt ihre Amerekanischen und Europäischen Hits lieber haben.

Und da wär ich auch mal froh wenn es mal ein Sender schaffen würde für die, die ostasiatische Musik hören wollen, einen eigenen Kanal im Fernseh zu erschaffen. Oder im öffentlichen Radio zumindest mal. Bis jetzt gibs nur Internetradio die sowas machen. ^^

Warum solche Musik nicht im Radio zu hören ist oder das Musikvideo auf VIVA oder MTV ist ledeglich der Erhalt der eigenen Kultur. Im Europäischen Raum finden wir Englische, Französische, Deutsche und Italienische Musik am meisten. Wobei bei der Englischen Musik hauptsächliche Amerekanische Musik dabei ist. Ihr wisst ja, DDR war Russische Seite. BRD Amerekanische. Und natürlich haben diese Länder auch auf Deutschlands Kultur abgefärbt. ^^ Nicht das wir auf der DDR Seite Russische Lieder hören xD Nein, um Gottes Willen xD Aber viel von dieser Kultur ist halt auf der DDR Seite zu finden. Vor allem bei älteren Leuten. Wir, also die neue Generation kennen das ja kaum noch. ^^ Nur vom Hörensagen.

Die Franzosen z.B. legen großen Wert auf ihre Sprache. Ob nun im Resturant oder im Hotel. Weil die eigentliche Sprache von Touristen nicht genommen wird. Sondern in Englisch erzählt wird. Heißt: Da die Amerekanische Sprache, die Weltsprache ist, ist auch deren Musik in vielen Ländern im Umlauf. Wer nach Frankreich fährt wird feststellen das diese komplett andere Hits haben. Natürlich haben die auch Hits die wir haben, aber generell Französische. Das soll die Kultur eben waren.

Sprich: Amerekanische Songs werden überall auf der Welt gespielt in den Medien. Dann kommen die Heimatlichen Hits. Wie bei uns Christina Stürmer oder Herbert Grönemeier zum Beispiel. Und dann kommen noch die sogenannten Bestsongs wie Sommerhits oder Partyhits. Diese kommen dann aus dem Europäischen Bereich bei uns.

Bei den Japanern laufen vor allem Japanische Hits, Amerekanische Hits, Koreanische und Chinesische Hits. Da das den Ostasiatischen Raum abdeckt.

Wäre Deutsch die Weltsprache anstatt die Amerekanische/Englische, dann wären vermutlich unsere Songs in allen Ländern zu hören. ^^

Es geht ja auch ums Verstehen. Nicht umsonst wird uns in den Schulen Englisch eingetrichtert. Es ist nun mal die Weltsprache schlichthin. ^^ Würden bei uns Japanische Hits laufen wäre das für die Meisten so als würden die Politiker was neues ausdiskutieren und doch nicht vorankommen. xD Es würde keiner begreifen können ^^ Dann stehen alle da mit nem Fragezeichen auf dem Kopf xD -> ?( Genau so XD

Den Original-Song finde ich nicht soo gut aber das Cover hier ist soo geil. *---*'

Ah ^^ Find ich auch sehr gut. Bist du zufällig auch ein Lindsey Stirling Fan? ^^

Mein Favorit kann ich leider nicht zeigen. Wegen GEMA und den ganzen Dreck. Aber das Lied heißt Zero von der Gruppe Bump of Chicken. ^^