Mir macht der Avatar der Person über mir schon Angst. xD
Beiträge von SagaraS
-
-
Bei 21 Millionen könnte man schon allein von den Zinsen sein lebenlang göttlich leben xD
Deswegen würde ich...
1 ...meiner Familie ein beträchtlichen Teil davon geben
2 ...leben wie vorher auch, nur eben mit viel, sehr viel Geld eben xD
3 ...die vielen neuen Freunde die ich durch das Geld bekommen habe abwimmeln xDXDXDUnd das wichtigste wär eben, man bräuchte nicht mehr arbeiten gehen xDXD
-
Ok ^^ Dann ich mal. xD Kennt vermutlich auch jeder ^^
-
Sieht wie Dead Space aus.
Könnte Dead Space sein.
Und es ist auch Dead Space xD -
Da mich das Spiel durch seine Cutscenes und vor allem der Musik in den Bann gezogen hat, präsentiere ich zur Informationsübersicht alles zu FF Type-0 Soundtrack was es gibt. (Hoffe ich jedenfalls XD Wenn nicht und ihr mehr wisst, immer rein damit xD)
Fangen wir mit der Album-Single Zero von Bump of Chicken an. Ja, an dieser Stelle dürft ihr lachen xD Die Band heißt wirklich Bump of Chicken xD
Gegründet wurde die Band 1944 mit den vier Mitgliedern Fujiwara Motoo, Hiroaki Masukawa, Yoshifumi Naoi und Hideo Masu. Das CD-Cover übrigens ist von unserem berühmten Yoshitaka Amano gezeichnet worden. Unser Final Fantasy Zeichner schlichthin. ^^
Das Lied Zero (jap. ゼロ) wurde für die Final Fantasy Version noch mal leicht abgeändert in harmonischer Pianomelodie, die sich ebenfalls auf dem Album befindet.Tracks:
01. ZERO - 6:55
02. Smile - 8:26
03. ZERO 'FINAL FANTASY Reishiki' Ver. - 2:58
04. Shinsen・Oyasai Oukoku no Densetsu no Theme - 3:07Mehr Lieder gibs auf diesem Album nicht. Zum Lied Zero gibt es noch ein Promotion Video oder auch Musik Video. Wie immer ihr es auch nennen mögt. Gezeigt werden neben der Band selbst eine Mitteralterliche Geschichte. So Schattenbildlich. Zwischendurch auch Ballerina Auftritte ^^ Da das Video auf Youtube wegen unseren üblichen Dingen mal wieder gesperrt wird, hier der Link zu wat.tv wo ich das Video gefunden habe dazu: Bump of Chicken - Zero [PV]
Des weiteren gibt es eine Final Fantasy Type-0 OST die aus 3 CDs besteht mit allen Soundtracks aus dem Spiel. Außer dem Lied Zero von Bump of Chicken.
Eine komplette Liste der einzelnen Soundtracks findet ihr auf finalfantasy.wikia.comDie 56 Soundtracks, wobei 2 Bonus Soundtracks immer wieder mal vergessen werden zu erwähnen oder mitzuzählen, wurden von Square Enix selbst rausgebracht am 26. Oktober 2011. Künstler und Produzent der tollen Musik ist Takeharu Ishimoto.
Zudem gibt es zwei unterschiedliche Versionen von dieser OST. Eine normale mit 54 Soundtracks und einer eher schlichten Hülle. Und eine Limited Edition mit Bonus-Soundtracks, Collectors-Hülle für alle CDs und ein kleines Artbook.
-
Japanische Bezeichnung: ファイナルファンタジー 零式
Weitere Bezeichnungen: Final Fantasy Zero
Typ: RPG
Konsole: PSP
Medien: 2 UMD (Singleplayer & Multiplayer UMD)
Erscheinungsjahr: 27. Oktober 2011
Entwickler: Square Enix
Directed by Hajime Tabata
Sprachen: Japanisch (Hoffe das es wenigstens noch in Englisch released wird)Final Fantasy Type-0 ist ein für die PlayStation Portable exklusiv erschienenes Spiel, welches neben Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2 und Final Fantasy Versus XIII, die Kompilation Fabula Nova Crystallis: Final Fantasy bildet. Das Spiel beschreibt keine Nebenhandlung zu Final Fantasy XIII; es ist Teil einer eigenen Geschichte, welche die Themen und Mythen rund um das Final Fantasy XIII-Universum teilt. Es ist jedoch noch unbekannt, wann und ob das Spiel auch in Nordamerika und Europa veröffentlicht wird. In Japan verkaufte es sich nach nur einer Woche bereits über 470.000 Mal. Damit knüpft es an ähnliche Verkaufserfolge wie Crisis Core: Final Fantasy VII und Dissidia: Final Fantasy an.
Der Anfang des Spiels + Intro (Ohne Einleitung)
www.youtube.com/watch?v=HUzU53QIlyQ
Gameplay
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Story:
Die Welt von Final Fantasy Type-0 heißt Oriens und ist in vier Nationen unterteilt, die da wären: Rubrum, Milites, Lorica und Concordia. Jede der Nationen besitzt einen Kristall, der ihnen einzigartige Kräfte gibt. Rubrum besitzt den Suzaku Kristall der die Kraft der Magie hat, Milites besitzt den Byakko Kristall der Waffenmacht hat, Lorica kontrolliert den Genbu Kristall mit der Macht des Schildes, und Concordia steuert die Soryu Kristall mit der Macht des Drachen.Die vier Nationen lebten friedlich nebeneinander unter einem Friedensvertrag, bis Cid Oldstein, Oberkommandant des Reiches Milites, diesen bricht und eine Invasion startet, mit Hilfe modernster Militärtechnologie, welche mit der Kraft des Byakko Kristalls entwickelt wurde. Mit seiner Flotte von Luftschiffen und Magie-Tech Rüstung, erobert Cid leicht Lorica und Concordia und marschiert dann nach Rubrum, wo er mit einem starken Widerstand der Nation und mit der magischen Verteidigung konfrontiert wird. In der Hoffnung, dass sich die mächtigen Nationsführer ergeben, inszeniert Cid einen Angriff auf die Magie Akademie, dem Peristylium Suzaku in Rubrum. Eine kleine Gruppe von äußerst qualifizierten Schülern, aus der Klasse Null im Peristylium hat es geschafft, die Kräfte des Suzuka Kristalls, dank ihrem Pakt mit diesem, zu erhalten. Während Cid versucht, mit dem Präsidenten Rubrums zu verhandeln, sind die Schüler der Klasse Null damit beschäftigt, die Operation Apostle auszuführen, einer geheimen Mission um den Kristall zurückzuerobern und Milites zu besiegen.
Peristylium: Mit Säulen geschmückter und von einer Mauer umgebener HofWie vorangegangene Titel der Final Fantasy-Reihe orientiert sich Typ-0 stark an ostasiatischer Mythologie, vor allem aus den vier Symbolen: Suzaku, der zinnoberrote Vogel, Byakko der weiße Tiger, Genbu die schwarze Schildkröte und Soryu (oder Seiryu) der azurblaue Drache. Tabata beschrieb Type-0 als "einen großen Titel, der aus einer Vielzahl von Konzepten erstellt ist." Dazu gehören die "Kollision von vier Fantasien (das Weltbild)," "die Schlacht zwischen Magie und Waffen" (Kampf), "Das Alltägliche und das Absonderliche (die zwei Seiten der Wirklichkeit)."
Eigne Meinung:
Das Spiel hat mich schon durch die Epische Einleitung und durch das Intro überzeugt. Auch das Gameplay war für mich sehr begeisternd. Vor allem da das Kampfsystem an Final Fantasy XII erinnert. Kämpfe, Story und auch die gesammte Kulisse des Spiels sind für PSP Verhältnisse mit seinen 233 MHz recht sehr Atemberaubend. Als ob man ein Film spielt xD Das einzig negative was ich dazu sagen muss ist die Steuerung. Jedenfalls bei mir, da ich es auf einer PSP GO zocke. Keine Ahnung wie das auf ner normalen PSP sich spielt. -
Ich finde es sieht ziemlich gut aus ^^
Ich schätze es, wenn sich Leute dransetzen und neue Bilder entstehen lassen. Auch Fotomonatage ist eine Kunst. Wird zwars nicht von jedem geschätzt, aber es gehört schon viel dazu zwei unterschiedliche Bilder so zueinander zu verarbeiten das es so aussieht als wäre das entstandede Bild das richtige.
Hinweis:
Allerdings ist das Gesetz mal wieder so veranlagt in Deutschland das, wenn Bilder von anderen genommen werden und die Besitzer sich darüber beschweren das es ihr rechtmäßiges Eigentum ist und das Bild nicht woanders verwendet werden darf, dann ist egal welches Element vom Bild für die Fotomontage genommen wurde verboten. Copyright lässt grüßen.Ich glaube das sollte man im Hinterkopf behalten ein bisschen. Ist zwars ein bescheuertes Gesetz für manche, soll aber eben verhindern das z.B. eure Zeichnungen ein anderer nimmt und es ausgibt als wären es seine. Am besten im Bild die Quelle angeben oder vom wem die Bilder sind. Oder aber auch, wenn du es in einer Gallerie machst, die Originalbilder mit hinzufügen. Eben erkenntlich machen von wem oder was das Bild ist.
Wie Marimo schon sagte, man soll es halt nicht verwechseln das du es eventuell gezeichnet hast. Und alle die jetzt herumstönen und sich wieder aufregen wegen diesen ganzen Kram. Es soll nur als Hinweis dienen. Es ist auch nicht böse gemeint. Aber jemand der schon mal ein Copyright verletzt hat und Geldstrafe gezahlt hat deswegen wird sich daran erinnern wieder. Das Gesetz hat sich sowiso in letzter Zeit ziemlich pissig was Plagiate und Copyright angeht. Wir wollen ja keinen aus der Community reinlaufen lassen in sowas schlicht Banales.
Kritik:
Ansonsten zum eigentlichen Bild, spich Signatur... Auf dem ersten Blick sieht es sehr gut aus. Also wenn ich von weitem schaue stimmt alles. Optisch gesehen. Wenn man aber näher ran geht, dann sieht man das es übermalt ist. Weggetuscht xD Aber auch gut weggetuscht muss ich sagen. Nämlich an der Stelle wo die Figur im Originalbild das Bein hat. Und auch am rechten Reifen ist bei deinem Bild ein winzig kleines Stück zuviel Reifen weg ^^ Aber nur wenn man wirklich genau hinschaut und ganz pingelig ist xDDie fehlenden Elemente hast du dann aber wieder sehr gut wiederhergestellt muss ich sagen. Ich denke mal das ein kopieren und drehen der vorhandenen rechten Seite der Elemente eine Rolle gespielt haben. Mit den Vektorprogrammen von heute geht das ja ratz fatz, wenn man Ahnung von hat. XD
So, das war jetzt eine Kritik zu der Signatur ^^
Zum Avatar muss ich mich fragen was hier fürn Krieg abgeht xD
Der Avatar sieht auf den allerersten Blick recht super aus. Aber beim dritten oder vierten hinsehen erkennt man halt die Fotomontage ganz deutlich. Noch. Hast ja selbst geschrieben 30% fertig erst. Man sieht es auch an den Daumen halt das der Kopf eingefügt wurde. Aber das ändert sich ja bestimmt noch ^^.
Auffällig ist aber wie Marimo schon sagte der Schatten. Am Kopf wirkt das Licht von Rechts Oben nach Links Unten und am Körper scheint es eher so von der Mitte Links vorne nach Mitte Rechts hinten. Wobei von Hinten auch eine Lichtquelle zu sein scheint. Ich glaube wenn der Schatten des Kopfes dem des Körpers angepasst wird noch, dann sieht es perfekt aus. Den Kopf an sich, also so wie die Figur schaut, kann man so lassen wie es ist. Das stimmt schon. ^^
Bin mal gespannt wie es dann aussieht, wenn es fertig ist ^^
Für jemanden der so genau auf das Bild geachtet hat, dass ihm alle unfertigen Dinge auffallen, hast du der Anmerkung "Mein Avatar in der Verarbeitung - ca 30% fertig" recht wenig Bemerkung geschenkt.
Aber hey ist cool^^, Hauptsache motzen XD
Das ist nun mal Kritik. Und zwars auf das, was momentan vorgelgt wurde. Ich glaube, wenn ich mir deine Zeichnungen intensiver ansehe und Bilder auseinandernehme, dann könnte ich auch sehr viel negatives, aber auch sehr viel positives schreiben. Wenn ich Zeit habe, mach ich das auch mal. Musst aber mit der Kritik halt klar kommen und nicht aus dem Auge aus dem Sinn, wenn es eine mehr negative Kritik bekommen hat. ^^ Ich zeichne auch gern. Aber ich lade meine Bilder schon lange nicht mehr hoch. Einfach weil ich denke das sie niemand sehen muss. Ich kritisiere auch meine Zeichnungen. Nobody is perfect. Aber Perfektion ist eben das was wir anstreben ^^ Und deine kleinen Comics sehen wirklch sehr danach aus als würden sie zur Perfektion streben ^^Aber hier hat sie eben danach gefragt wie wir ihre Bilder finden. Um ganz genau zu sein eigentlich nur das erste, die Signatur. Und das zweite Bild, ihr Ava, hat sie zwars auch reingestellt hier aber nicht nach einem Urteil verlangt. Sprich Kritik. Ich könnt mich ja auch stundenlang damit beschätigen unter jedes Bild was andere Zeichnen und hier im Forum posten mit Zwecks Bewertung immer nur ein "Sieht echt geil aus" oder "Sieht hammer aus" schreiben, nur um die Person nicht zu kränken. Ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache und hilft dem Künstler auch nicht weiter irgendwie, oder? ^^ Oder kann ich mir für ein "Klasse gemacht" Kommentar was an meinen Zeichnungen ändern? ^^ So ziemlich gar nicht, glaube ich xD
Und bitte atmet nicht wieder in Debatten aus. Da mach ich nicht mit dann xD Bin sowieso kaum noch da im Forum. ^^
-
Interessant zu lesen das sich junge Leute mit dem Tod beschäftigen ^^ Und ich denke auch das jeder an das glaubt, was er für richtig hält was nach dem Leben passiert. Ich für mein Teil glaub an das was am plausibelsten ist für jemanden der an die Wissenschaft glaubt, nämlich an die Wiedergeburt. Sei es nun wieder als Mensch oder Tier oder auch als irgendein Alien oder andere Art von Existenz. Mir wiederstrebt sich der Gedanke des Ungleichgewichts im Universum. Die einen Sterben und die anderen werden wieder geboren mit einer gesäuberten Seele. Ich glaube einfach daran, egal was andere sagen. Das ist sozusagen mein persönlicher Glaube ^^ Und ich gehör nicht mal einer Glaubengemeinschaft an xD
Angst davor? Nein, nicht wirklich besonderlich. Wenn es passiert, dann passiert es eben. Ob es nun durch ein Mord oder durch ein Unfall passiert oder einfachn die innere Uhr abgelaufen ist. Ändern können wir alle nichts dran. Deshalb glaub ich das Angst fehl am Platze wäre. Klar, man würde alles zurück lassen müssen. Freunde, Eltern, alle Menschen die einen Nah standen. Aber der Glaube wie ich ihn oben beschrieben habe lässt mir eher Mut wachsen als das er mir Angst machen würde ^^ Nicht das ihr glaubt das ich mich drüber freuen würde zu sterben oder so und alles daran zu setzen xD. Nein, es ist nur der Mut keine Furcht zu haben davor. Hänge ja selbst am Leben. ^^ Sollte jeder junge Mensch.
Das unendliche Universum hält noch viele Rätsel offen die wir mit sicherheit nie richtig verstehen oder erst recht nicht begreifen werden. Schwarze Löcher, Zeitreisen, Wurmlöcher. Dinge die man zu verstehen versucht, aber nicht schlau draus wird. Und der Tod gehört nun mal auch dazu. Alles nur eine Frage von Energie. Eine Form von Energie die wir eben nicht erklären können richtig. Eben Teil eines Ganzen ^^
Aber wie gesagt, jeder hat nun mal andere Vorstellung und auch ein anderen Glauben was nach dem Leben so alles passiert. Und jeder sollte an das glauben was er für richtig hält. Das Rätsel werden wir alle bestimmt irgendwann lösen. Nur werden wir es keinen Lebenden mehr mitteilen können was danach genau passiert ;) Aber darüber mach ich mir Gedanken wenn es soweit ist. Bis dahin... let's have fun xD
-
In diesem Sinne bräuchte ich ein wenig hilfe.. Und zwar fehlen mir Informationen, weil ich etwas ganz bestimmtes Nachbauen möchte.
Wer kann helfen?
Gabs da nicht schon Spiele von Naruto wo man durch die Stadt laufen konnte? Das wäre doch sicher hilfreich. ^^Cool wäre es, wenn du ein Server von der Map machst. Inklusive Dynmap. Nicht nur das man die Karte sehen könnte im Explorer und andere Leute eventuell mithelfen könnten, damit es schneller geht. Nein, man kann auch Mods mit einarbeiten damit dieses Ninja-Feeling gut zur Geltung kommt. Davon mal abgesehen, andere Leute haben vielleicht auch noch ein paar gute Ideen und besitzen vielleicht auch Insiderwissen was du nicht hast. Kann ja sein. ^^
Also wenn du Hilfe beim Bauen brauchst, stehen nicht nur Leute vom ACG-Craft zur verfügung dennen das interessiert, sondern auch unseren Gästen die dann mithelfen würden. Aber wenn du sagst, du willst das alleine bauen, bin ich auf das Endergebnis gespannt. Weil sieht echt Hammer aus das was du bisher gebaut hast dort ^^
-
Stimmt xD
Manche machen es mit Ruhe und andere einfach drauf los XXDXDXDAber lass mal den Beitrag etwas schöner wenigstens noch aussehen. Die Punkte etwas farbig und vllt noch das ein oder andere noch Optisch schöner machen. Liest sich dann auch besser. Weil... wenn alles weiß ist, dann sieht es so aus als wenn man vom Text erschlagen wird xDXDXD
Hast ja bei mir gesehen mit dem Post über deinen hier. xD -
Sieht ziemlich interessant aus finde ich. Informativ wäre noch zu wissen ob, wenn man das UTP Programm deinstalliert alles wieder normal wird
Wär ich ein lieber und netter Admin (Was ich nicht bin), würde ich ein paar Sachen in Bezug auf ultimative Rechtschreibfehler beheben xD Nein Spaß. Geh einfach selbst noch mal alles durch und lass es interessant wirken. Punkte farbig hervorheben und so. Das macht dann noch mehr Spaß beim lesen und man ist gewillter es dann auch zu probieren. Weil ich finde sowas ist schon ein ziemlicher hingucker xD
Ich selbst brauch es nicht. Weil ganz ehrlich... a) wenn ich zocke werd ich eh nix sehen, b) die Figuren etc für mich mit mein tausend Fenstern hier irgendwann durcheinander bringen würden xD und c) ich ohnehin auf Performance lege. Das ganze Windows-Aero Kram und alle Optischen Effekte von Windows sind bei mir abgeschaltet. Bewusst. Weil ich es wirklich nicht brauche. Das einzige was ich hab ist ein Hintergrundbild und das wars. xD Ansonsten sieht mein Windows Vista Verschista aus wie WinME xD Optisch wohlgemerkt XD
Achso... der Satz mit "ich haffte nicht für schäden an eurem computer bzw betriebsystems" schreckt andere ab es zu probieren. Weil, stell dir vor: neben dir sitzt jemand der das haben möchte, aber kein Plan davon hat. Du erklärst ihn jetzt wie man das jetzt alles macht und so und es klappt. 3 Tage späte kommt er an und sagt sein Windows ist zerschossen wegen dem Programm xD Der Satz macht dich zwars jetzt etwas sicher, weil du ja andere gewarnt hast. Aber Leute die sich da nicht auskennen, lassen die Finger von weg.
Schöner wäre es wenn du es testen würdest. Auf nem Virtuellen PC zum Beispiel. Dann kannste alle Schritte durchprobieren ob Schäden entstehen oder nicht. Ansonsten bleib auf ein System und erkläre es nur mit diesem OS. Weil... dann brauchst du den Satz nicht, weil du dich auf ein System beschränkt hast. Außerdem sehen die Leute ja schon beim downloaden bei Chip ob es auch für Win7 und 8 geht.
Ansonsten schöne Sache. Find ich richtig gut sowas. Das Beispiel-Theme gefällt mir. ^^ Und ich mag auch den Anime zu Sora no Otoshimono.
Erklär aber den Leuten auch wie man es Fachgerecht komplett deinstallieren kann. Aber ohne Schäden xD
-
Zur Zeit unterliege ich meiner Final Fantasy Sucht xD Teil 1-6 im Rausch gespielt. In Spielrausch xD Aber bei den anderen mach ich schon größere Pausen xD
-
Wie er voll die geilen Comics zeichnen kann xD Dit find ick ja ma vooooollllll jut eh. XD
Uff deen erschtes Picture hab ick verjebens nach Batman gesuchtet xD Aba die Comics danach haben das relativ schnell wieder wett gemacht. Was für ein HELD
Guck ma wie du jetzt Fans hast xD
Musst ma en janz jutet Comic machen mit so 16, 17 Seiten. Ick schwör... ich kauf sie dir ab xXDXDXD
-
Die Person über der Person über mir traut den Braten nicht ganz.
-
Ich hab die Person über mir in Skype geaddet. Somit muss ich dieser Person keine dummen Sätze mehr schreiben. Sondern... ich kann es ihn dann auch sagen xDXDXD
-
Ich kann der Person über mir nur sagen... MMORPGs haben sich erst mal für ne Zeit ausgeplayert xD Ich zock zur Zeit meist Singleplayer Games wieder mehr. ^^
-
Ich gebe der Person über mir einen Tipp: Installieren macht XP von selbst xD Das Einrichten der Software ist allerdings nicht so Erbaulich. Es sei denn, mann hat alle Software die man haben will zusamm auf ne DVD oder so. xD Spart in der Zeit ^^ Und der Rest ist Routine xD
-
Ich kann der Person über mir sagen, das ich Betriebssysteme sehr gerne installiere. Weil ich auch Spaß daran habe bei sowas ^^
-
Die Person über mir soll nicht denken das ich Alice nicht kenne. Zu mein Lieblings Disney Filmen gehören die beiden Alice Filme. Dann Alice Madness Returns und auch das Originalwerk als Buchausgabe hab ich von Alice ^^ Ich mag halt diese besondere Logik xD
-
Die zwei Personen über mir waren ziemlich Zeitgleich. Ich such mir jetzt irgendwas aus xD