Beiträge von Schlomo Perez

    ich kann mir aber vorstellen, dass es gravierende konsequenzen mit sich ziehen wird, wenn man eine leiche, die man nicht zuvor erlegt hat isst.

    Ja. Diese werden im § 168 StGB (Störung der Totenruhe) geregelt. Mal ganz abgesehen davon, dass die hygienischen Zustände in meinem leibeigenen Leichenkeller bedeutend schlechter sein dürften, als in einer hochindustrialisierten Tötungsmaschinerie (vulgo Schlachthof)...


    ob man es darf in dem sinne, als dass es von menschlicher seite her korrekt ist.

    Wer definiert die moralischen Konventionen? Und woher sollte der Zwang kommen, mich an eben diese zu halten? Wenn es gesetzlich nicht geregelt ist, ist es auch nicht verboten. Die Schritte, die meinerseits unternommen werden müssten, um einen Menschen zu verspeisen, sind allerdings strafbar, was wiederum bedeutet, dass ich einen Menschen - der bundesdeutschen Gesetzgebung nach - gar nicht verspeisen könnte, ohne eines dieser Gesetze zu tangieren.

    Einen wunderschönen guten Abend!


    Zuallererst möchte ich mich für die doch "etwas" verspätete Antwort entschuldigen, aber mir fehlte schlicht und ergreifend die Zeit. :S Als nächstes möchte ich mich für die zahlreichen Willkommensgrüße bedanken und auf die von euch gestellten Fragen eingehen. ^^



    Welche Anime magst Du denn so? ^^

    Puh, schwierige Frage! Mein letzter Kontakt mit der Welt der japanischen Zeichenkunst ist aus zeitlichen Gründen schon etwas länger her, wobei ich definitiv sagen kann, dass ich keinen absoluten Favoriten in meiner Viewing-History habe und auch nicht sonderlich auf ein spezifisches Genre beschränkt bin.



    Hast du bei Anime/Manga bestimmte Genre die du magst? (Bzw. Hassgenre) ^w^

    Same here: Ich bin keinem Genre gegenüber wirklich abgeneigt, sondern offen für alles, solange mich Zeichenstil, Charakterdesign, die Story usw. überzeugen können. Falls es also Empfehlungen eurerseits gibt oder ihr ganz besondere Favoriten habt, mit denen ihr mich "infizieren" wollt: Nur her damit!


    LG,
    Nikko

    ...ist relativ komplex, aber ich versuche mich so kurz und knackig wie möglich zu halten.
    Der Schlomo wurde auf den formidablen Namen Nikko getauft, ist 23 Jahre alt und kommt aus dem sonnigen Süden, genauer gesagt Porec, Istrien, wobei er aktuell in Darmstadt, Hessen beheimatet ist. Er ist verliebt in alles, das besser aussieht als er (also die gesamte Welt), und mag Züge und Motorräder. Des Weiteren sollte angemerkt werden, dass Schlomo - erfolglos - Physik und Informatik studiert und nebenbei versucht, sich im wissenschaftlichen Dienst ein paar Pfennig für Wasser und Brot dazu zu verdienen.


    Und wäre er nicht gestorben, dann würde er wohl weniger schwachsinnige Texte verfassen und diese nicht in dieses Forum stellen.
    Jedenfalls hoffe ich auf eine tolles Zusammenleben innerhalb der Community und freue mich schon auf zahlreiche neue Bekanntschaften. ^^


    Sollte es noch Fragen geben, zögert nicht, mir diese zu stellen!