Beiträge von ailofjuzo

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube] dfghngfgfddsaddsfv

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]:ninja:

:lovex:

20110630_BlockB_Mutnam11.jpg

Südkoreanische Boyband, entstand unter Stardom Entertainment, aber wechselte zu dem Seven Seasons Label. Die Band besteht aus 7 Mitgliedern (auf dem Bild von links nach rechts): Park Kyung (Rapper, Lyricist), Taeil (Main Vocal), Jaehyo (Sub-vocal, Visual), Zico (Leader, Producer, Composer, Rapper, Lyricist), P.O (Rap, Maknae), B-Bomb (Sub-vocal, Dance) und U-Kwon (Sub-vocal, Dance).

20121117_seoulbeats_block_b.jpg

Kenne sie seit einem Monat ungefähr und feiere sie ohne Ende.
    Generell heben sie sich sehr von den anderen typischen Boygroups ab,
    weil sie ziemlich viele Genres einbinden (anfangs aber hauptsächlich Rap)
    und sich mehr zum Affen machen und außergewöhnliche Konzepte nutzen, finde ich. xd"
    Und ich hab mich auf den ersten Blick in P.O verliebt. *hust*

Aktuelles, neues Konzept:

Neid. QQ Benutze sie mit viel Liebe, wie es ich gehört.

Natürlich liebe ich meine 24er Packung Classic Colour Faber Castell Stifte auch, aber sowas... ja, das wär schon was. Hachja. xD So'n paar mehr Töne machen garantiert 'nen mega Unterschied beim verblenden der Farben!

Finds ganz süß, kann mir auch vorstellen, wie schwer der Hintergrund war. Hab nur ein einziges Mal sowas Detailiertes an Hintergrund gezeichnet und mit Coloration ganze 10 Stunden dran gesessen, ungeschlagen. Also Hut ab für deine Mühe, ich verstehs absolut. xD""

Danke für deine Kritik, der Inuyasha ist abgezeichnet das stimmt, ich hatte glaube mal bei Google Chibi Inuyasha eingegeben und dann ist das rausgekommen. Was ich aber dazu sagen muss ist, das das jetzt nicht explizit von jemandem von Deviant oder ähnliches abgezeichnet ist sonder aus einem Anime Forum ist wo nicht angegeben war wer das Bild jetzt gezeichnet hat.
    Bei Pokémon ist das ja eh so das man da überall für Vorlagen findet da es ja genug Wallpaper etc gibt wo man auch nie weiß er die gezeichnet hat :/

Das mit der Schraffur sollte eigentlich nicht so aussehen nur ich habt davor noch nie schraffiert und deswegen sieht das nicht so dolle aus was auch vielleicht daran liegt das es halt normale Buntstifte sind.

Auch wenn es keine Zeichner von deviantart etc. sind, wurde jedes Bild mal von irgendwem gemalt. Bei so privaten Leuten finde ich es persönlich zwar schlimmer, Ripoffs zu sehen, als beispielsweise bei Pokemonzeug, aber auch bei so großen Sachen gibt's Copyright und man kann immerhin dazu sagen, dass es abgezeichnet ist, als nur "Hallo, ich zeichne erst seit 2 Stunden, aber ich kann Männer und Frauen schon gut zeichnen und benutze einen Stil, der zufällig so aussieht wie der von One Piece, haha", falls du weißt, was ich meine. Und was andere falsch machen, muss man nicht einfach ebenfalls weiter falsch machen, auch wenn man darauf hingewiesen worden ist. "Häää, aber die Macher von den Wallpapers benutzen doch auch einfach irgendwelche Artworks ohne was anzugeben!!!" - Ja, leider. Ich weiß, dass du das so nicht gemeint hast, aber ich wollte das mal dazu sagen. Und wenn man nicht weiß, wer's gezeichnet hat, kann man das *Achtung übertrieben* "Klauen" auch einfach lassen, meine Meinung.

Schraffieren sieht im Übrigen anders aus, als das, was du da gemacht hast. Du hast einfach ausgemalt, schraffieren ist eine bestimmte Art und Weise, die meistens bei Bleistiftzeichnungen benutzt wird, um zu schattieren und andere Effekte hervorzuheben.

Aber shh, ailo, hör auf, die ganze Zeit immer zu meckern und zu weinen!

Super Einstellung, ich kenne niemanden (einschließlich mich, leider XD), der nicht an Händen und Füßen verzweifelt! Hast du richtig erkannt, da hilft nur üben und üben. Und deine sehen ehrlich gesagt schon prima aus, ich habe so viel Hoffnung in dich, das glaubst du gar nicht. Ich wette, in 1-3 Jahren lieferst du wahnsinnige Meisterwerke ab und ich bin sehr gespannt drauf, wie du dich entwickelst.

Also, ich geh stark davon aus, dass die Bilder alle abgezeichnet sind, wobei ich mir bei der Miku nicht sicher bin, aber naja. Grundsätzlich gilt, dass man, sofern man Bilder abzeichnet, den originalen Artisten angibt, weil alles andere einfach unfair wäre und du dich dann mit fremden Federn schmückst. Von solchen Leuten halte ich nichts und viele, viele andere Zeichner ebenfalls nicht.

Ich reiß dir aber natürlich nicht fürs Abzeichnen den Kopf ab, denn bevor ich 2012 anfing, meinen eigenen Kram zu zeichnen, hab ich ebenfalls Bilder abgezeichnet, denn das ist eine gute Möglichkeit zum Üben und um eine Idee von Proportionen und verschiedenen Stilen zu bekommen.

Deine Unterschrift solltest du, falls du professioneller wirken willst, auf eine Variante reduzieren (da halte ich einen normalen, KLEINEN Schriftzug für die beste Variante, als dieses Tralala auf deinen Bildern, was vom eigentlichen Bild ablenkt) und generell musst/solltest du auch keine benutzen, bis du nicht deine komplett eigenen Sachen zeichnest, denn wie gesagt, Copyright.

Zu den eigentlichen Bildern: Versuche saubere, gerade Linien zu ziehen, denn wenn sie so wackelig und eckig sind, merkt man sofort, dass du ein Anfänger bist und keine gute Strichführung beherrscht (noch nicht).

Die Coloration lässt sehr zu wünschen übrig, vorallem weil sie sehr unliebevoll aussieht. Die beste Möglichkeit ist, die Fläche so auszumalen, dass kein Weiß vom Papier mehr durchkommt und erst recht nichts über die gezogene Linie zu malen! Achte auf den Druck, den du auf den Buntstift ausübst, es sollte eben aussehen, nehme dir Zeit für sowas und krackel nicht mal schnell drüber, bis es bunt ist. Typische Anfängerfehler. Ich sage dir das so, weil ich genau weiß, wie hart das ist, vorallem da ich auch seit Ewigkeiten mit Buntstiften ausmale. Traditionelle Medien sind bei solchen Sachen einfach riskanter, im Vergleich zum digitalen Zeichnen, weil man nicht einfach was wegradieren kann und Spuren und Unreinheiten auf dem Blatt hinterlassen werden oder Knicks usw., wenn man nicht aufpasst und dann leidet die Qualität der Zeichnung ungemein darunter.

Das war eigentlich alles, was ich dir an dieser Stelle mitgeben würde, gerade weil du noch ganz am Anfang bist und das wahrscheinlich als Schlag ins Gesicht empfindest. Zukünftig werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr hier posten, außer du bittest ausdrücklich weiter um Kritik (wobei ich mir wirklich nicht sicher bin, wie manche sowas auffassen, ich kenne da so einige Leute, haha), aber deine Fortschritte verfolge ich natürlich weiter. Geb nicht auf! =')

Ah, naja, schade, ich dachte du kennst irgendwie auch den Name vom Artisten und sowas, aber ich sehe, dass es nur so ein Render-Ripoff-Ding ist. Ich versuch mal Reverse Image Search, aber danke trotzdem!

Es ist immer das selbe, wenn man einen Fragt, warum? Kommt immer: nicht sein wie andere! Ich guck mich um, jeder hat es aber? Sehr gute Logik, muss schon sagen ^.^ Ist es Kunst? Vielleicht? Macht es Sinn?(in meinen Augen nein!)

Bin mir nicht sicher, ob du wirklich eine Antwort darauf erwartest, aber ich denke nicht, dass die meisten Leute es machen "um anders zu sein". Das zu denken ist wahrscheinlich eine falsche Herangehensweise und ziemlich oberflächlich daher gesagt.

Ich hab auf tumblr mal ein Bild eines Lotustattoos gesehen, was komplett über eine Seite des Oberkörpers einer Frau ging, also da, wo die Brust wäre, stattdessen aber eine Narbe infolge einer Brustamputation war (Brustkrebs). Was meinst du, wieso diese Frau sich dieses Tattoo hat stechen lassen? Natürlich hat es einen Sinn für sie gehabt, ich denke auch, dass es offensichtlich ist und keiner Erklärung bedarf. Denk einfach darüber nach, falls du willst.

Viele Leute lassen sich tätowieren, um Narben zu verstecken oder andere Makel, die sie an sich finden. Sängerin Demi Lovato hat sich auf beide Handgelenke "Stay Strong" tätowieren lassen, um sich immer daran zu erinnern, dass sie sich in Krisenzeiten nicht an diesen oder anderen Stellen verletzen muss (Borderline).

Es gibt wahnsinnig viele Beweggründe, sich tätowieren zu lassen. Man findet's einfach schön wie Kunst (Und ja, es ist durchaus Kunst, um mal auf die andere Frage einzugehen. Schau dir ein paar Tattoomagazine an und achte genauer darauf, was auf solchen Conventions gemacht wird oder wie Tätowierer ihre Läden schmücken, dann weißt du, warum) , man möchte der Welt zeigen, was man mag, seine Gedanken nach außen hin verwirklichen.

"Um anders zu sein" hab ich bisher nicht ein einziges Mal als Grund gehört, immerhin muss man ein Tattoo ein Leben lang mit sich rumschleppen, darum kann man für sowas stattdessen auch einfach Neonfarben mit verrückten Hüten anziehen und tada, man ist anders. Sicherlich gibt es Leute, die es nur aus so einem Grund machen, aber alle darauf beschränken zu müssen halte ich für schwachsinnig.

Ob es Sinn macht, ist eine andere, aber ähnliche Frage. Warum tragen Leute Eheringe und anderen Schmuck? Warum färben sich Leute die Haare? Weil sie es können, weil es ihnen gefällt. Es hat den Sinn, dass man sich gut fühlt, nehme ich an. Man tätowiert sich ja, GUESS WHAT, am Ende für sich selbst und nicht für andere.

Ich für meinen Teil hab das hier schon mal vor Ewigkeiten erwähnt, ich kenn mich nicht wahnsinnig gut mit Tattoos aus, also korrigiere man mich bitte, wenn ich falsche Dinge sage, denn ich selbst hab nur ein ganz winzig kleines Verstecktes, für mich ganz alleine. Aber naja, ich wollte das alles nicht so im Raum stehen lassen und mich dazu äußern.

Edit: Ich antworte jetzt nicht noch mal separat auf den Beitrag unter mir, ich sehe, dass du nicht verstanden hast, was ich dir sagen wollte und ich habe kein Interesse daran, dir weiter auf den Keks zu gehen. Win für beide. Highfive für Minarashy.