.
Celes Pretty Pixels
-
-
.
-
:O
Die sehen alle echt gut aus ^^Darf man erfahren, mit welchem Programm/ welchen Programmen man so was machen kann bzw. welches du benutzt hast und wie/ wo man das lernt/ du das gelernt hast?
Ich weiß, dass sind viele Fragen, aber ich finde sowas recht interessant, da es ja sehr stark in Richtung Design geht und ich mit sowas auch mal anfangen wollte.
-
.
-
Ok, danke. :D
Ich werd mal sehen, was sich da machen lässt. ^^ -
Sehen auf jeden Fall schon alle sehr gut aus ^^ Interessant wäre vielleicht, wenn du zu jedem Bild die Vorlage, die du benutzt hast dazustellen könntest, damit wir auch die tatsächliche Arbeit, die drinsteckt sehen können. Hätte nen netten "vorher" <> "nachher" Effekt.
-
Für den Anfang sieht das wirklich nicht schlecht aus, allerdings würde ich dir gerne ein paar Verbesserungsvorschläge in deinem Thread hinterlassen.
Was mir besonders aufgefallen ist, dass du die Render teilweise zu unsauber einarbeitest und sie nicht stimmig in den Hintergrund übergehen, kurz gesagt: Sie passen sich nicht den Farbverläufen an und stechen noch als Fremdkörper heraus. Versuche dich mal an einzelnen Techniken wie u.a. das ''Smudgen''. Ansonsten würde ich erst einmal empfehlen, auf Schriftzüge zu verzichten & seinen eigenen Stil zu finden.
-
.
-
die ersten beiden Signaturen gefallen mir sehr gut auch wegen der Sprüche
-
Mir gefällt das Motiv der dritten Signatur sehr, hast du zufällig noch irgendwo das originale Artwork?
-
.
-
Ah, naja, schade, ich dachte du kennst irgendwie auch den Name vom Artisten und sowas, aber ich sehe, dass es nur so ein Render-Ripoff-Ding ist. Ich versuch mal Reverse Image Search, aber danke trotzdem!