Naja, ich-schätze,-dass-ich-dies-dann-wohl-lassen-werde,-derp.
offtp-//-Ich-weiß,-ist-anstrengend-zu-lesen,-so-ohne-Leerzeichen,-aber-ich-copy-paste-garantiert-nicht-jedes-Mal-so-ein-Teil-rein-nach-jedem-Wort. :'/
-
Beitragszahlen-sind-mir-ziemlich-egal,-genau-wie-dieser-Münzenkram-und-sonst-irgendwas,-worauf-Leute-so-in-Foren-achten.-Persönlich-hab-ich-mich-immer-über-simple-"Hallos"-gefreut,-vorallem-weil-man-sich-im-Laufe-der-Zeit-sowieso-durchs-Posten-im-Forum-besser-kennenlernt.
Und-wenn-ich-mich-nicht-irre,-habe-ich-auch-schon-ein-typisches-Same-Sentence-Posting-bei-Moderatoren-und-Admins-hier-mitverfolgt,-was-dann-unter-anderem-so-aussah:-"Willkommen-im-Forum,-bitte-besuche-doch-auch-mal-unseren-Chat,-liebe-Grüße,-sowieso."
Als-Mensch-der-wenigen,-doch-meist-gut-überlegten-Worte,-hatte-ich-es-mir-angewöhnt,-zumindest-Hallo-zu-schreiben,-anstatt-zu-lesen-und-dann-wortlos-wegzulaufen.-Und-sofern-ich-weitergehendes-Interesse-an-der-Vorstellung-der-Person-hatte,-formulierte-ich-auch-einige-Fragen-oder-ging-genauer-auf-das-Erzählte-ein,-neben-meinem-klassischen-"Tag/Hello/..."-ofc.
Ein-paar-der-alteingesessenen-ACG'ler-können-wahrscheinlich-bezeugen,-dass-ich-nie-viel-auf-die-Community-an-sich-einging-und-nur-gewählt-mit-einigen-Personen-näher-per-PN-sprach,-was-sich-unter-anderem-auch-durch-mein-kleines-"Hallo."-entwickelt-hat,-darum-finde-ich-diese-Forenentwicklung-nun-etwas-schade,-aber-wenns-denn-sein-muss.-Ist-ja-nicht-das-erste-Mal,-dass-ich-anderer-Meinung-als-der-Großteil-der-ACG-bin,-darum-schätze-ich,-findet-man-mich-weiterhin-hauptsächlich-auch-nur-im-Spam-oder-Atelierbereich-des-Forums,-wenn-überhaupt.