Beiträge von ailofjuzo
-
-
seit/seid ändert sich nicht alle zwei Jahre und ist Grundwissen.
366
-
366
Ich halte Bildung für überaus wichtig!
-
336
Finde ich gar nicht.
-
636
Den Link hab ich ihm auch schon gegeben.
-
Der schlimmste Spitzname, den man mir jemals gab! :D
Du hast ihm ja diese Spitznamen gegeben, also doch 'er'.
Davon spreche ich nicht.. eine Frau sollte einem Mann niemals den Spitznamen Knüppel, Prügel oder Keule geben!Fuzo
Also ich finde Ruder gut, Ruder. ;(
Wie wäre es mit Rudolf?Oh. Ja, okay, das ergibt Sinn. Nur warum nicht?
-
-
Ruder.
Knüppel... Keule.... Prügel... wie ist er zu diesem Spitznamen gekommen?
Nicht "er", bin weiblich, danke.
Schaue dir die Übersetzung von Mace von Englisch zu Deutsch an, dann weißt du das. -
-
-
-
-
640
Ich gebe dir einen Tipp, Töshi: seit-seid.de
-
-
-
-
Akiko Shikata - Pantalea
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hab Ohrlöcher, Sünde meiner Mutter und Tante, die wollten, dass ich als Kleinkind Ohrringe trage. Habe das auch bis zur Grundschule hin getan und dann vor vielleicht 2 Jahren aufgehört, Schmuck und Make-up zu tragen. Wurde letztes Jahr an der Nase gepierced, habe aber den Stab wieder heraus genommen, wie gesagt, trage ja keinerlei Schmuck mehr, ein Loch sieht man keines, war in der Mitte, also ein Septum.
Werde mich nächsten Monat tätowieren lassen, nur etwas kleines, was keine 20 Euro an sich kostet. Werde 80 Euro ausgeben müssen, einfach, weil der Grundpreis für die sterile Nadel an sich so hoch ist. *seufz -
Ansonsten verstehe ich ab und zu mal ganze Satzteile und sonst hier und da bekannte Wörter die immer wieder auftauchen im Anime.
Ich mittlerweile auch schon in Liedern. Manchmal lerne ich unterbewusst auch die komplette Übersetzung für Stophen auswendig, wenn ich mir oft den Text des Liedes angesehen habe, da ich oft nach hübschen Zitaten suche. Habe auch teilweise so eine Art "Gabe", Lieder ungewollt in jeder Sprache auswendig lernen zu können, ohne zu wissen, was überhaupt gesagt/gesungen wird. Der einzige Nachteil dabei ist, dass ich zu 99% immer irgendeinen Ohrwurm habe, da ich Lieder länger im Kopf behalte, wenn sie einen Text haben, den ich ebenfalls kann.
Habe jedoch so kein Interesse daran, Japanisch zu lernen. Viel mehr an Koreanisch, da ich den Klang sehr hübsch finde. Bei Japanisch zwar auch, aber da hat es mich noch nicht so überwältigt, wobei ich ja Koreanisch auch irgendwie nicht lerne. Aber Englisch und Russisch reichen mir momentan auch, wenn ich ehrlich bin. Und Zeit für das ganze private Sprachenlernen an sich hab ich auch keine, sogar das Zeichnen muss ich mittlerweile schon sehr sparsam angehen.