Die Person über mir benutzt ein Bild als Avatar, das ich auf meinem Laptop gespeichert habe.
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Omg, I fell in love with this.
-
Ja, und wer sowas online stellt, soll auch mit Kritik umgehen können.
Genau wie du nicht auf Kritik eingehst in deinem thread bei deinen Zeichnungen, deshalb schreibe ich dazu auch nichts, einfach nur weil du sowas ausblendest und nichts zu Herzen nimmst.Und es ist egal ob 30% oder nicht, dann soll sie es halt bei 100% halt alles entweder bessern oder es lassen.
^this
Ich rekonstruiere und erfinde Bilder neu, das mache ich gerne, ich gebe auch zum Vergleich immer das Original mit an, damit man den Unterschied sieht.
Naja, "neu erfinden" ist so eine Sache. Und ob dem Artist das gefällt ist noch einmal eine ganz andere Frage. Wenn jemand eine Zeichnung von mir nehmen würde und dann den Kopf von einer anderen Charakter drauf setzt, weil der einem besser gefällt.. naja. Aber an sich ist dein Zeugs... "ganz okay". Ja, könnte besser sein, vorallem das Rendern, aber wie hier ja nun schon oft betont, sind es ja nur "30%" und bla Keks. Naja, nein, ich halte mich hier lieber raus, da das nicht mein Gebiet ist.
-
Tsk. Er konnte Hwayoung Ryu nicht erraten.
-
Die Person über mir sollte wissen, dass ich meistens um 4 oder 5 aufstehe.
-
Die Person über mir möchte sich dieser Konversation nicht anschließen, wie es scheint.
-
Wetter: Dunkel.
Laune: Confused.
Nahrungsaufnahme: Nothing.
Gesundheit: Kopfweh.
Beschäftigung: Schimpfen.
Wohung: Muss gesaugt werden.
Urlaub: Noch immer benötigt.
TV: Gleich an.
Frage des Tages: Warum haben Sie sich für unseren Betrieb entschieden?
Spruch des Tages: Du bist Schuld.
Grüße an: Alle, außer momo-chan, weil sie mich auch nicht gegrüßt hat. -
Die Person über mir unterscheidet Kisten und Umzugskartons.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie ich das Lied mal so gar nicht in Verbindung mit Snow White and the Huntsman bringe, sondern mit Castiel. Still one of my favourites. -
-
Die Person über mir hält sich an Regeln.
-
Die Person über mir hat Recht aber meine Frage nicht beantwortet.
-
-
Die Person über mir ist in Skype offline.
-
Mhm, leider genau die Animes aufgelistet, die mir so gar nicht zu sagen und auf meiner absoluten Hass-Liste stehen. Jedoch wünsche ich dir trotzdem viel Spaß hier bei uns.
-
Die Person über mir hat Recht.
-
Die Person über mir scheint nicht gut informiert zu sein. (Irgendwas von wegen anstößiger Inhalte vielleicht. Woah, don't ask me, I didn't study them either. Einfach weil Higurashi nicht ohne Grund ab 18 ist und hier viele, mich eingeschlossen, noch Minderjährige rumgeistern, die das nicht unbedingt sehen wollen.)
-
Die Person über mir verstößt wahrscheinlich gegen eine Forumregel.
-
Die Person über mir hat nie mit mir geskyped. *verwirrt*