I'M NOT CRYING THERE'S JUST A MUSICAL ABOUT 19TH CENTURY FRANCE IN MY EYE
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ja damals als die Menschen noch neu waren ;)
-
Jaja die guten alten Zeiten
-
Ich persönlich interessiere mich 0 für die hiesige Kultur. Obs Kunst ist, Musik, Architektur oder sonst was. Ich kann meine Zeit
sinnvoller gestalten, mit Themen die mich interessieren und fördern. Ich war selbst in dem einen oder anderen Musical,
auch mal im Theater; sowas spricht mich einfach nicht an. An Naturkunde- oder Technikmuseen habe ich schon Interesse,
aber wer die 'gehobenen Künste' als unersätzliche Voraussetzung ansieht und das von anderen auch abverlangt, ist für mich ein Snob. -
Panzer und geschichts museum
-
Ich persönlich interessiere mich 0 für die hiesige Kultur. Obs Kunst ist, Musik, Architektur oder sonst was. Ich kann meine Zeit
sinnvoller gestalten, mit Themen die mich interessieren und fördern. Ich war selbst in dem einen oder anderen Musical,
auch mal im Theater; sowas spricht mich einfach nicht an. An Naturkunde- oder Technikmuseen habe ich schon Interesse,
aber wer die 'gehobenen Künste' als unersätzliche Voraussetzung ansieht und das von anderen auch abverlangt, ist für mich ein Snob.An dieser Stelle sage ich einfach mal noch einmal, um Missverständnisse vorzubeugen, dass ich es nicht "abverlange" und nur die Tatsache schade finde, dass sowas heutzutage bei der Jugend unter geht. Ich mag auch nicht jedes Musical. Alle von Udo Lindenberg, wie auch immer der Kerl heißt, sagen mir überhaupt nicht zu. Aber mir gefällt diese "Nein, das ist was für alte Leute"-Einstellung nicht und "kleine Kinder", die während so einer Vorstellung nur rum kichern, weil die Sänger "lustige Gesichter" machen. Und dieses nicht-mehr-schätzen-können finde ich schlichtweg traurig, das ist alles.
-
-
schöön neue musik^^ das freut doch jeden oder?^^ :)
-
~ Ich will Frikadellen essen ~ Du darfst aber keine Frikadellen essen, du bist Veganer, jaaa ~ :D
Gollum is the best <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gollum <3
-
Meine 2te Runde Knoffel(im Forum) und schon Ranglisten Platz 4
-
Hey
Haaa ich bin so glücklich habe gerade meinen lieblings anime film geshen
Prinzessin mononoke :3 -
Ap Yi ist einfach mal das lameste was man im ganzen Spiel spielen kann-....
-
serial experiment lain reinziehn :D
oh man, der pc is sooo geil
-
serial experiment lain reinziehn :D
oh man, der pc is sooo geil
Das ist einer der Animes, die ich geguckt habe als ich zu jung war, um sie zu verstehen. orz
Erklär mir hinterher die Handlung, bitte, danke. -
ich hab kein plan warum aber....ich hab hunger auf katoffeln xDD
-
Ich hab hunger Auf Steak mit Wasabi Pulver vemischt mit Samba 'Olek
-
das klingt auch lecker :3
-
Waaah morgen Mathearbeit nachschreiben bin jetzt schon nervös wie sau und wenn ich pech hab muss ich morgen auch noch deutsch nachschreiben oh goooooooooott
-
Ap Yi ist einfach mal das lameste was man im ganzen Spiel spielen kann-....
Da haste Recht, gestern erst noch erlebt ._.