Die Person über mir hat keine Ahnung, wie viel Angst ich gerade habe. x'D I'm almost crying.
Beiträge von ailofjuzo
-
-
Die Person über mir muss mich beschützen.
*Horrorfilm schaut*
-
Die Person über mir ist zu langsam.
-
Die Person über mir schmeichelt mir ebenfalls.
-
Die Person über mir schmeichelt mir.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
強がらなくたっていいんじゃない? 別に
自分に素直になればいい「大人になって頂戴ね?」
ならなくていいよ ♥ -
Die Person über mir hat Recht.
Dankend, lächelnd nimmt ailofuzo die Blume entgegen. -
Die Person über mir weiß nicht, dass es eine Edit-Funktion für Beiträge gibt und ist so sensibel wie eine Kartoffel.
-
Ich weiß sehr gut, wie dieses Forum funktioniert, just FYI.
Tatsächlich meine ich, das Bild an sich einfach größer zu uploaden oder sogar zu zeichnen. Ich habe die Menschen und auch alles andere gesehen, aber eben... war und ist es mir doch noch ein wenig zu klein, um es genau genug betrachten zu können.
Es ist immer etwas schwierig als Außenstehender sowas zu interpretieren, aber nun gut. Ich schätze, dann ist das doch ganz gut umgesetzt, obwohl mir das mit dem Wachen über die Stadt schon von allein durch den Kopf ging.Zu weiteren Bildern sage ich einfach mal nichts mehr, da dies wie gesagt nicht so mein Gebiet ist.
Werde aber alles weiterhin im Stillen beobachten. -
Die Person über mir hat Recht, was mein Verhältnis zu Marvel Comics angeht.
Die 2. Person über mir scheint nicht zu wissen, that I literally don't care about anything at all.
-
Die Person über mir findet bestimmt schrecklich, dass ich Deadpool als Spiderman abgestempelt habe, ahah.
-
Die Person über mir mag anscheinend große, aufdringliche Schrift in der Signatur.
-
Die Perspektive ist großartig, allerdings fehlt da noch etwas. Vielleicht das passende Highlight zum Charakter, der durch die atemberaubende Sicht etwas übersehen wird? Oder noch kleine Lichter in der Ferne. Mir persönlich ist das alles etwas zu undetailiert, jetzt mal von den genialen Türmen abgesehen, die dir wunderbar gelungen sind. Aber zum Beispiel das Gebäude ganz vorne rechts sollte mehr... Naja, es wirkt etwas schwach im Vergleich zum Hintergrund. Und auch so hätte ich mir eine höhere Auflösung gewünscht, damit ich die Details genauer betrachten kann.
Allgemein bin ich ja nicht mehr so der "Comic-Typ" sondern gehe eher in Richtung "realistisches Portrait", aber das ist eine herrliche Abwechslung zu dem, was ich sonst so zu Gesicht bekomme.Show me more pls.
K, thx, bye.
-
OT
Breaking Benjamin - Diary of Jane
Mann, du hast aber auch einen guten Musikgeschmack! x'D Erst HU und dann BB.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen!
-
Willkommen.
-
Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Freut mich immer wieder Leute begrüßen zu dürfen, die sich der Kunst verschrieben haben. -
^ What she said!
Ich liebe wirklich, wie ihr zwei perfekte Kritik schreiben könnt. Wunderbar.
Wir sollten Skype-daten austauschen. x'DWarum hast du die Augenfarbe geändert? Mir gefiel das Grün. ;3;
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-