Habe mir das eigentlich nur wegen dem Zeichenstil gekauft.. Früher stand Band 01 nur im Regal rum, nun habe ich alle drei Bände und liebe es. <3 Yukino ist so niedlich und doch reif und mir gefällt Ryu als Person an sich sehr gut. Ja, er hat dieses "Ich will etwas unbedingt haben"-Image und nicht dieses typische "Ja, hätte ich schon gerne.. Mal sehen, was daraus wird", falls man versteht, was ich damit meine. x'D Jedenfalls finde ich auch klasse, wie sich Ryu´s Haarlänge im Laufe der Zeit verändert. Wirklich sehr schön.
Beiträge von ailofjuzo
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Uhm.. Manch einer mag mich vielleicht noch kennen, was ich bezweifle.. Ich habe mich hier vor 3 Jahren angemeldet und war.. sogut wie nie wirklich aktiv. Das sollte sich nun ändern! o: Zu diesem Zweck hat die liebe Kona-chan mir meinen steinalten Nickname geändert und ich stelle mich nun einfach mal neu vor.
Ich bin Gina (Nein, nicht Mari. Gott, wie dämlich ich war.), bin nun 16 Jahre alt und wohne noch immer in Berlin. Mein Musikgeschmack hat sich etwas geändert: Ich höre K-Pop, J-Pop, OSTs etc. (Ich mag Nightcore, hat sich irgendwie durch osu! so ergeben, falls jemand das Spiel kennt.) und ein bisschen Metal und Rock.
Ich bin etwas naiv und dämlich.. Manche sagen, ich sei kindisch oder nervig.. Naja, jedenfalls bin ich nicht wahnsinnig, wie ich das mal geschrieben hatte. (Gott, wie dämlich ich war. orz) Würde mich als freundlich und lieb einschätzen, allerdings bin ich sehr schüchtern. ;w;
Ich mag Animes wie Kobato., Azumanga Daioh, Rozen Maiden, Puella Magi Madoka Magica, Nichijou.. also hauptsächlich Shoujo, Romantic oder Comedy. Falls man Genaueres wissen möchte.. Ich bin bei MyAnimeList zu finden *siehe Signatur*. Meine Mangasammlung umfasst Cosplay Animal, Scary Lessons, Faster than a Kiss, Ga-Rei, Tokyo ESP, Kobato., Azumanga Daioh, Pretty Guardian Sailor Moon, Kiss & Hug, Ghost Love Story,... Falls sich jemand darüber austauschen will, nur zu. o-o <3
In meiner Freizeit zeichne ich. Am liebsten meine Original Charaktere Hie Hitodama *meinen Ava* und Yaren Harpije. Ich werde hier mal einen Thread zu meinen Zeichnungen erstellen, ich freue mich dann natürlich über Kommentare jeglicher Art. Ich bin übrigens auch auf Deviantart oder tumblr. zu finden *siehe Signatur*
So, das wars.
Hello again! ._. <3 -
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das letzte Bild hat mich schwer beeindruckt. Ich habe mir das sicherlich mehr als 5 Minuten angesehen.
Du hast die Hand sehr schön hinbekommen (wenn sie nicht auch ein bisschen zu klein ist) und vorallem die Haare gefallen mir sehr gut. Die Idee mit den Schmetterlingen und den Blowstiften ist echt der Hammer. Weiter so, ich werde deine Werke weiter verfolgen. :3 -
Sie hat eine schöne, ausdrucksstarke, klare Stimme. Ich höre mir gerne ihre Lieder an.
Vorallem YUI - LIFE. :3 -
Ugh.. 1. Stunde Ausfall und ich steh natürlich trotzdem um 5 auf, anstatt um 8:30, da ich es vergessen habe. =_=" *facedesk*
-
Kuchen, denke ich.
-
Ich persöhnlich mag Rin und Len Kagamine irgendwie mehr.
Aber ich höre auch sehr gerne Miku's Lieder.Mein Lieblingslied von ihr ist Yellow. v
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und noch mein Lieblingsbild von ihr. (Artist: Capura Lin) -
Fasel-Blubber-Bla.
Musste mal gesagt werden.
Mir ist so, als hätte ich das in diesem Thread bereits einmal geschrieben..." -
Irgendwie sieht die Mutter stark nach "kopiert" bzw. abgezeichnet aus. Bei sowas sollte man nicht einfach Arbeiten von anderen Leuten für eigene Bilder verwenden, finde ich. Natürlich kann ich mich auch irren. :/
Edit: Ich hab das übrigens anhand der letzten zwei Bilder ausgemacht. Das Mädchen hat die gleiche Pose wie die Mutter. Und die Mutter hat einen komplett anderen Zeichenstil als die ganzen anderen Bilder.
-
Dass ich grad zu faul bin um das Fenster hinter mir zu schliessen, obwohl mir verdammt kalt ist. ._."
-
Dem kann ich mich nur Anschliessen... ich mag den Modus überhaupt nicht das mach mir auch keinen Spaß :(
Aber da sieht man mal wieder, die geschmäcker sind verschieden.LG.: Tarmin
Uhm... Standard spiele ich eigentlich auch, aber ich weiss selbst nicht... CTB macht mir persöhnlich einfach mehr Spaß.
Habt ihr eigentlich schon richtige krasse CTB-Maps gespielt/angesehen? Ich bin der Meinung, dass das sehr wohl das wahre Können der Spieler zeigt. Ob dieses Können nun eher für Taiko, CTB oder eben Standard gilt ist doch völlig egal. Und jetzt sind wir wieder bei "die Geschmäcker sind verschieden"... Sicherlich. o: Aber wozu gibt es denn bitte die Mods Taiko und CTB, wenn sie ach so scheisse sind? Ich versteh diese ständigen Standard vs. CTB Diskussionen einfach nicht. :< -
Cosplay Animal 12
-
-
KON .... Ja... Okay. XD
-
Da fühl ich mich mit meinen 13 Jahren ein bisschen ausgegrenzt... xD
-
Voll nicht. q_q
-
Ja... okay. <_< Ich hasse es zwar (und werde es mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar bereuen), aber hier:
(Auch wenn es seit ca. einer Woche nicht mehr aktuell ist, da ich jetzt grüne Strähnen habe. ;D) -
Lang, aber schööön. <3