Fasel-Blubber-Bla.
Musste mal gesagt werden.
Mir ist so, als hätte ich das in diesem Thread bereits einmal geschrieben..."
Fasel-Blubber-Bla.
Musste mal gesagt werden.
Mir ist so, als hätte ich das in diesem Thread bereits einmal geschrieben..."
Irgendwie sieht die Mutter stark nach "kopiert" bzw. abgezeichnet aus. Bei sowas sollte man nicht einfach Arbeiten von anderen Leuten für eigene Bilder verwenden, finde ich. Natürlich kann ich mich auch irren. :/
Edit: Ich hab das übrigens anhand der letzten zwei Bilder ausgemacht. Das Mädchen hat die gleiche Pose wie die Mutter. Und die Mutter hat einen komplett anderen Zeichenstil als die ganzen anderen Bilder.
Dass ich grad zu faul bin um das Fenster hinter mir zu schliessen, obwohl mir verdammt kalt ist. ._."
Dem kann ich mich nur Anschliessen... ich mag den Modus überhaupt nicht das mach mir auch keinen Spaß :(
Aber da sieht man mal wieder, die geschmäcker sind verschieden.LG.: Tarmin
Uhm... Standard spiele ich eigentlich auch, aber ich weiss selbst nicht... CTB macht mir persöhnlich einfach mehr Spaß.
Habt ihr eigentlich schon richtige krasse CTB-Maps gespielt/angesehen? Ich bin der Meinung, dass das sehr wohl das wahre Können der Spieler zeigt. Ob dieses Können nun eher für Taiko, CTB oder eben Standard gilt ist doch völlig egal. Und jetzt sind wir wieder bei "die Geschmäcker sind verschieden"... Sicherlich. o: Aber wozu gibt es denn bitte die Mods Taiko und CTB, wenn sie ach so scheisse sind? Ich versteh diese ständigen Standard vs. CTB Diskussionen einfach nicht. :<
Cosplay Animal 12
KON .... Ja... Okay. XD ![]()
Da fühl ich mich mit meinen 13 Jahren ein bisschen ausgegrenzt... xD
Voll nicht. q_q
Ja... okay. <_< Ich hasse es zwar (und werde es mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar bereuen), aber hier:
(Auch wenn es seit ca. einer Woche nicht mehr aktuell ist, da ich jetzt grüne Strähnen habe. ;D)
Lang, aber schööön. <3
Danke sehr. ^^ Bei dir ist es ebenfalls der Avatar, der besonders hübsch aussieht. Ob das goldene nun passt, oder nicht kann ich ja nicht sagen, da ich deine Person nicht kennen sollte. Dennoch: sehr hübsch. ~
Ich persöhnlich finde ja nichts am Ending - aber am Opening. <3 xD
Danke für die Kommis. '-'
Uh, Tarmin .. o.o Ich mag dein Ava sehr, aber die Signatur spricht mich einfach nicht an. Liegt wohl wahrscheinlich daran, dass ich eigentlich kein Inuyasha mag.
Soa, was sagt ihr zu meiner Combo? ~
Ganz ehrlich: Das hatte ich sogar auch schon vor, nur war zu feige um wirklich in den Chat zu gehen... *hust* xd
*gelöscht nach langem Überlegen*
Da fragst du noch? Wie kann das nicht Maria Ushiromiya sein?! xD