Irgendwie sieht die Mutter stark nach "kopiert" bzw. abgezeichnet aus. Bei sowas sollte man nicht einfach Arbeiten von anderen Leuten für eigene Bilder verwenden, finde ich. Natürlich kann ich mich auch irren. :/
Edit: Ich hab das übrigens anhand der letzten zwei Bilder ausgemacht. Das Mädchen hat die gleiche Pose wie die Mutter. Und die Mutter hat einen komplett anderen Zeichenstil als die ganzen anderen Bilder.