11%, Hosen all the way
Zu wie viel Prozent magst du Vogelzwitschern am Morgen?
11%, Hosen all the way
Zu wie viel Prozent magst du Vogelzwitschern am Morgen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, mehr falsche Entscheidungen zu treffen, wenn ich vorher zu viel darüber nachdenke. Eigentlich hatte ich mich immer sofort auf eine Option festgelegt. Dann habe ich allerdings dann doch gezögert und so lange darüber nachgedacht, bis ich mich für die ursprünglich schlechtere Variante entschieden habe. Gewissermaßen habe ich mich praktisch selbst manipuliert, die andere Entscheidung zu treffen.
Ich weiß nicht, ob man das Entscheiden üben kann, ich stelle es mir schwierig vor. Dafür kann schon große Kontrolle über die eigene Psyche nötig sein, seine Gedanken kann man nicht so einfach abstellen. Und Entscheiung heißt automatisch Konsequenz, was Menschen vielleicht auch zögern lässt. Man wird immer richtige und falsche Entscheidungen treffen, daraus lernt man. Aber egal, wie man sich entscheidet, wichtiger ist, dass man sich entscheidet.
Ich bin mittlerweile sehr spontan und entscheidungsfroh geworden und treffe die meisten Entscheidungen je nachdem, wie ich mich gerade fühle. Zumindest bei alltäglichen Dingen. Große/wichtige Entscheidungen sollten immer noch gut überlegt sein. Schwierig dabei finde ich dabei manchmal aber immer noch den Konflikt von logischen Fakten und dem eigenen Gefühl dabei, was sich sehr unterscheiden kann. Es wäre effektiver/logischer X zu tun, aber ich mag Y viel lieber. Dennoch sind meine Erfahrungen wesentlich positiver geworden. Vielleicht war es nur Glück. Trotzdem habe ich viel mehr Vertrauen in mich und meine Entscheidungen als früher.
Es gibt für entscheidnungsschwache Menschen einige Tests und interessante Lektüre mithilfe einer Münze.
Das war auch mal Thema in einer Folge von TBBT. Man nimmt eine Münze, die eine Entscheidung ist Kopf, die andere Zahl. Wenn man die Münze auffängt, wird man beim Erblicken des Ergebnis spontan glücklich oder unglücklich sein, bevor man überhaupt darüber nachdenken kann.
Vielleicht kann das helfen.
Elende Hitze, anstrengender Arbeitstag, also ungefähr so:
Bei Die Letzten Glühwürmchen. Es gibt Filme, da sollte man sich mehr schämen, wenn man nicht weint als andersrum. Wer da keine Träne vergießt, tut das bestimmt auch nicht bei Schindlers Liste und ist deswegen einfach seltsam.
Du bist nicht over 9000 :o
Mein Schwager macht ebenfalls den Schein und für A1 ist das doch schon ganz ordentlich.
Also dann, viel Spaß hier beim Lesen, Schreiben und Lernen.
SE hat einen neuen Trailer veröffentlicht, mit Cutscenes und auch etwas Gameplay. Und wow, es sieht einfach nur traumhaft aus, bin echt gehyped für das Spiel und ich werde vor Release auf jeden Fall alle Teile nochmal durchzocken.
Ich hoffe mit dem nächsten Trailer wird das Kampfsystem etwas näher beleuchtet, es macht aber auf jeden Fall schon einen guten Eindruck, schön dynamisch.
Ich habe eine Schwäche für alte Autos, neue gefallen mir nicht so sehr. EIn Auto braucht Ecken und Kanten, genauso wie sein Besitzer.
Das sind meine beiden Favoriten, es wäre ein Traum einmal damit zu fahren *_*
67er Ford Mustang Shelby GT500
69er Chevrolet Camaro SS Coupé
Mein erster Anime war .hack//Sign im Sammelschuber auf DVD. Drauf gekommen bin ich über die Games für PS2, die ich über alles geliebt habe und ich warte heute noch auf Fortsetzungen oder Remasters. Ja, ich hab relativ spät mit Anime angefangen, war vorher ausschließlich Manga-Käufer~
Nice, klingt nach Oldschool-Metal. 8/10
Ist das Super Smash Brothers mit FF Charakteren? 8)
Kann man so sagen, ja. Ist aufgrund der nicht fixen Perspektive gefühlt etwas dynamischer als SB. Dafür aber bei Weitem nicht so abwechslungsreich, keine coolen Items oder interaktive Stages. Wenn du aber was für Final Fantasy und die Charaktere übrig hast, dann lohnt sich das auf jeden Fall schon. Gibt immer welche aus allen Teilen, jeweils Helden und Schurken. Und wer will nicht mal Masamune schwingen :>
Im Sommer leben in Berlin 3,5 MIllionen Haufen Hundescheiße und niemand entsorgt die Menschen, die überall rumliegen
Tribut an den Meister aller Metal-Klassen
Bei dem Namen Bro muss ich es einfach tun ... *fist bump*
Willkommen und leb dich gut ein.
Und irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass ein Teil für PS4 in der Entwicklung ist, weiß da jemand was drüber?
Das wäre natürlich traumhaft, da die Steuerung auf PSP/VITA schon echt hakelig und frustrierend ist. Aber im groß aufgezogenen Stil auf Konsole wäre das ein Sofortkauf.
Whoop! Whoop! Und da haben wir es auch schon x)
Macht schon mal einen ganz guten Eindruck, das Kampfsystem scheint auch etwas komplexer zu sein. Über 20 Charaktere, Off- und Online-odus, 3vs3 ... nur die Arenen wirken etwas langweilig. Egal, ich bin gespannt drauf.
Oh Gott ... Ghost In The Shell, Dragonball Evolution, Avatar - und anscheinend hat niemand was daraus gelernt. Können die sich nicht mal Anime vornehmen, die von vornherein schon scheiße sind? Dann interessierts auch keinen, wenn es in den Sand gesetzt wird.
Einzige Hoffnung ist, dass wohl das Originalteam beteiligt sein soll.
Sehr hilfreich, ich werde mir mal einige Dienste anschauen, manche davon hab ich noch nie gehört.
Schade, dass Vudu hierzulande noch nicht präsent ist, würde ich gern mal ausproberen. Gibt zwar die Möglichkeit, den Dienst zu nutzen, aber das ist mir zu umständlich.
Ich benutze aktuell Netlix, gezielt für Serien und Filme, sowie Prime, wobei ich das damals hauptsächlich für den Versand abgeschlossen habe.
Beide Dienste ähneln sich auch ziemlich mit dem Angebot, wobei mir Netflix um einiges lieber ist. Mehr Serien (für meinen Geschmack) und auch ein gutes Filmangebot mit alten, bekannten aber auch relativ neuen Filmen. Zumindest wird mein Geschmack da sehr gut bedient. Der wichtigste Punkt ist aber: alles ist mit englischem Audio und zu 90% auch mit englischen Subs verfügbar (deutsche Subs sind furchtbar, wenn der Ton englisch ist).
Dienste von MIcrosoft, Sony oder Google sind ein nogo, weil fast alles ausschließlich in deutscher Sprache verfügbar ist. Außerdem will ich auch nicht für digitale Inhalte bezahlen, da fehlt mir zur Zeit noch die Sicherheit. Lizenz weg, Film weg, Geld weg. Amazon-Kunden können davon ein Lied singen.
Dann lieber Flatrate wie bei Netflix, da stört es mich nicht, wenn ein Film wegfällt, weil ich für alles bezahle.
Und so komm ich auch den Genuss von sehr guten Serien wie Daredevil, Peaky Blinders oder Taboo, die ich mir sonst niemals angeschaut hätte, weil mir ein Kauf zu riskant wäre.
Nachdem ich jetzt so ziemlich alles gelesen habe, muss ich sagen, dass mir das alles extrem leid für dich tut. Du bist ein junges Mädel und solltest das auch genießen können, statt dich mit solchen Themen selbst zu belasten.
Nun egal wie man es dreht und wendet, es ist meine Schuld, ich hätte da sein müssen.
Das ist eigentlich das Schlimmste an all der ganzen Sache. Vergiss bitte einfach, dass das alles deine Schuld sein soll.
Manchmal muss man in erster LInie an sich denken und das tun, was für einen selbst am besten ist. Das macht jeder Mensch, weil es einfach nötig ist. Man geht zugrunde, wenn man ständig nur an das Wohl anderer denkt.
Sicher hättest du in der langen Zeit dich etwas öfter melden können nach deiner Rückkehr. Aber genauso hätten deine Freunde sich bemühen sollen, gar müssen, wenn sie dich wirklich als Freund wahrnehmen. Sie kennen dich und wenn das Initiieren von Treffen nicht deine Stärke ist, dann sollten sie das wissen und berücksichtigen. Gerade wenn du das sogar offen ansprichst, ist es bedenklich, wenn sie das nicht verstehen. Klar, sie sind enttäuscht. Aber du erklärst dich, machst den ersten Schritt. Und als wahrer Freund muss man auch verzeihen und vergessen können.
Wenn das nicht der Fall ist, muss man sich darüber bewusst werden, ob a) man selber gar keine Freundschaft diesen Menschen gegenüber mehr empfindet oder b) die anderen es nicht mehr tun.
Sollte dir aber wirklich etwas an den Leuten liegen, dass du dir diesen Kamf antun willst, dann versuche es doch vielleicht mit einer anderen Kommunikationsart. Wenn dich persönliche Treffen so erschöpfen, dann kann man vielleicht mit den Leuten schreiben. Du zeigst Interesse an ihnen, kannst aber dein eigenens Tempo bestimmen und muss sich nicht so sehr konzentrieren wie in einem persönlichen Gespräch. Und du machst auf mich auch nicht den Eindruck, dass du nicht da bist, wenn jemand deine Hilfe braucht. Und das macht Freundschaft meiner Meinung nach aus. Für andere da zu sein und Teil ihres Lebens sein wollen. Aber man muss sich nicht ständig sehen, mann muss nicht jede Minute eines jeden Tages miteinander verbringen. Schließlich hat jeder irgendwo auch ein eigenes Leben, was mehr beinhaltet, als soziale Kontakte.
Aber wie gesagt, das ist nicht allein deine Aufgabe. Wenn du da jetzt zu Kreuze kriechen musst, dann sind diese Leute vielleicht einfach unreif und deiner Freundschaft unwürdig. Spätestens dann würde ich sagen "Fuck off". Du machst einen sympatischen und reifen Eindruck, was das Befassen mit dem Thema auf dieser Ebene zeigt. Du wirst andere und bessere Freunde finden. Jeder kriegt irgendwann das, was er verdient und du bist mal an der Reihe, deine Jugend zu genießen. Der ganze Stress kommt früh genug.
Doch noch etwas besser als das SOA-Cover
Mir überlegen eine Xbox One S + Forza 3 zu holen. Gibts bei Media Markt gerade für 189€ und mir juckts tierisch in den Fingern :|
Morgen kommt Persona 5 passend zum frühen Wochenende. Habe nach zwei Hausarbeiten endlich mal wieder Zeit zum Zocken
Dann verabschiede dich schon mal von deinem sozialen Leben~
Ich habe mir jetzt endlich Darksiders Warmastered Edition & Darksiders II Dethinitive Edition geholt, genauso geil wie damals. Und so kann ich mich schon mal auf Darksiders 3 einstimmen. Hype.