Gerade aufgestanden von der Nachtschicht, etwas kaputt und nun lad ich ein Game runter für ein neues Let´s Play ^_^
Arbeit Arbeit Arbeit, aber es macht ja auch Spaß XD
MfG
TheAnimelord
Gerade aufgestanden von der Nachtschicht, etwas kaputt und nun lad ich ein Game runter für ein neues Let´s Play ^_^
Arbeit Arbeit Arbeit, aber es macht ja auch Spaß XD
MfG
TheAnimelord
Sei gegrüßt,
ich finde deine Tracks auch gut komponiert und habe sie gern gehört. Ich finde dass man dabei gut
entspannen kann und (nicht bös gemeint) sie als Hintergrundmusik gut laufen lassen kann.
Sampling wurde ja zum Glück 2016 laut Gerichturteil positiv dargestellt (Urteil steht noch aus)
Finde es sehr schön, dass du dich mit der Musik so auseinander setzt. Spielst du denn auch ein
Instrument oder ist dies der PC für dich?
MfG
TheAnimelord
^_^ Seid gegrüßt,
also erstmal, großer Männeranteil hier scheint hier im Forum ja Leute zu bedrücken :-(
Ich muss sagen, dass ich zum Glück kein Problem damit habe eine Partnerin zu finden (bin seit über 5 Jahren glücklich vergeben)
1. Ich würde direkt mit Leuten mit den gleichen Interessen gucken (plötzlich verlieben ausgeschlossen)
Ich habe hier schon öfter gelesen, dass die Hobbies, besonders Anime, ein Hindernis sein soll.
Das sehe ich ganz gegenteilig, denn es ist ein super Gesprächsöffner, wenn man jemanden kennen lernen will.
Seien wir mal ehrlich. Ein Freund der nicht die eigenen Interessen teilt oder wenigstens gut findet ist nichts. Ich empfinde das so.
2. Man kann es natürlich nicht herausfordern, immer wieder mit netten Leuten umgeben und treffen, dann wird
es schon funken und wenn nicht war noch nicht der richtige dabei. Wenn man es nicht genau weiß, dann muss
man sich mal überwinden und jemanden anstupsen und offen reden. (funktioniert soweit ich weiß ganz gut)
Wer es nicht versteht oder sogar die Freundschaft in Frage stellt war nie ein Freund!
Wurden hier schon viele Interessante Dinge gesagt, finde ich gut, dass es offen diskutiert wird.
Ich könnte bestimmt noch mehr erzählen, aber ich mach hier mal nen Schnitt ^_^
Ich wünsche auf jeden Fall jedem Menschen, dass er die Person findet/bekommt mit der er glücklich wird.
MfG
TheAnimelord
Sei gegrüßt,
ich finde, dass Klavier ein sehr schönes Instrument ist und man viel damit machen kann, würde mir deinen
Kanal mal ansehen, vielleicht einfach in deine Signatur, dass ist ok ^_^
Dann wünsche ich dir natürlich noch viel Spaß hier und drücke dir mit japanisch die
Daumen, muss/will ich auch noch lernen xD
MfG
TheAnimelord
Sei gegrüßt,
es wird sich doch bestimmt was nettes weibliches hier finden lassen ^_^
Sonst natürlich viel Spaß im Forum und mit unser aller Hobby!
MfG
TheAnimelord
Ich bin auch dafür, dass jeder ließt oder schaut was ihm gefällt und man sollte nicht öffentlich über jemanden
Urteilen. Das ist mies und sollte zum Großteil nicht gemacht werden. Andererseits sollten aber auch "Hardcore"-Fans
nicht alles damit zuspammen ^^ auch nicht so dolle.
Alle etwas liberaler, fertig ^_^
Also ich bin auch eher für Yuri xD
MfG
TheAnimelord
Wieder etwas müde, gerade erst aufgestanden und jetzt schon wieder viel machen T_T
MfG
TheAnimelord
Die Auswahl ist natürlich doof <_< wenn beide die best möglichen Eltern sind ist es ja egal
aber sag einfach mal Vater, da er dann vlt. noch bei einem Jungen Vorteile hätte.
Monarchie oder Demokratie
Leider sind die meisten ja gephotoshopt ^_~ aber die beiden hier sind auch super hübsch/gut
Und ich mag Yaya und Nigiri nicht, die haben mir zu große falsche Brüste, dafür dann die falschen Cosplay´s. Ich finde das passt nicht.
Wozu das passt ... zu Amerikanern xD
MfG
TheAnimelord
Lustig mit dem armen Onion, ich fühle aber mit dir. Im Moment versuche ich auch wieder was zu machen.
Irgendwie finde ich aber nicht so dolle die Zeit, YouTube, Arbeit, essen, dass spannt einen schön ein xD
An sich war ich immer sportlich vom feeling her, also ich bin meistens der letzte der vom Platz geht und
mach gerne bei allem mit ^_^
Gespielt habe ich schon:
Fußball (aber nur auf dem Schulhof)
Tennis
Reiten
Volleyball
Badminton
Schwimmen (noch ab und zu)
JuJiTsu
Übliche Fortbewegung (Laufen, Radfahren, Inline-skate, Wandern) (immer mal wieder)
Workouts mach ich morgens
mehr fällt mir gerade nicht ein, vlt. noch E-Sport xD wird vielleicht auch bald anerkannt ^_~
MfG
TheAnimelord
Sei gegrüßt hier im Forum ^_^
ich finde es cool, dass du auch cosplay´s und zeichnest, kann man denn auch was
gezeichnetes von dir sehen im I-Net (außer My Little Pony, da bin ich nicht so der Fan von)
Würde mich freuen ^^
Dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier!
MfG
TheAnimelord
Joa, also ich würde einen Anime nicht rewatchen, wenn er mir nicht gefallen hat ...
leider kann ich im Moment nicht sagen, welcher das wäre *denk denk*
Bleach müsste glaube ich nicht sein, nicht ganz mein Fall und auch sehr lang.
MfG
TheAnimelord
Serious Sam HD: The First Encounter
Gutschein bekommen bei Steam ^_^ Ist ganz lustig.
MfG
TheAnimelord
Bin aus NRW und kann mich gerne jeder anschreiben xD
MfG
TheAnimelord
Also ich geh immer gern ganz unvoreingenommen an solche Filme, die sind ja auch meistens nicht soooo nah an der "real" Story,
aber da kann ich drüber hinweg gucken, wenn er gut gemacht ist und man sieht worum es geht und das Animefeeling hat.
MfG
TheAnimelord
Erstmal, natürlich kaufe ich noch original CD´s und das sollte jeder ordentliche Sammler und Fan auch machen (wenn er kann) ^^
Und mein letzter Einkauf war in Akiba: Cherry Heart
MfG
TheAnimelord
Sei gegrüßt ^_^
Viel Spaß hier und cool, dass du auch aus NRW kommst.
Was für Sport betreibst du denn?
Und was hast du denn schon alles gecosplayed ?
MfG
TheAnimelord
joa, ein Klassiker und auch ziemlich lustiger Anfang aber danach nur noch Wiederholung ^_^
5/10
@Grumbeerkopp meinst du mit "man", dich? Kann ich nämlich gar nicht feststellen ^_^
trinkt wohl gerne Sake ^_^
MfG
TheAnimelord
Sei gegrüßt ^_^
und ein herzliches Willkommen, ich bin zwar auch noch nicht soooo lange hier, aber man kann hier glaube ich einige
neue Anime-Bekanntschaft schließen.
Wünsche dir viel Spaß hier.
MfG
TheAnimelord