Welche Anime langweilen euch?

• Big Order

Oh my Kami-sama!
    Diesen Anime wollte ich auch noch nenen, selten sowas schlechtes gesehen.
    Das schlechteste am ganzen waren die Charaktere und dieser versuch uns diese Story als Story zu verkaufen.
    Ich habe mich jede Woche durch den Anime gequelt.

Bei den weiteren Gründen würde ich deinen Beitrag einfach mal genau so unterschreiben,.
    Genau meine Meinung.
    Und ich hatte mich so auf den Anime gefreut...

• Joa, also ich würde einen Anime nicht rewatchen, wenn er mir nicht gefallen hat ...
    leider kann ich im Moment nicht sagen, welcher das wäre *denk denk*

Bleach müsste glaube ich nicht sein, nicht ganz mein Fall und auch sehr lang.

MfG
    TheAnimelord

• Langweilen eher nicht, sondern ich würde die Macher der folgenden Anime gerne auf Schmerzensgeld verklagen!

- The Reflection

- Ajin

- Ex-Arm

- Gibiate

- Pupa

Und das waren noch nicht mal alle! Es gibt noch mehr, die mit miserabler Animationen, Musik, Stories uvm daher kommen!

• Red Garden war ziemlich langweilig aber das ist schon ewig her da sich den gesehen habe.

Von neuen In/Spectre selten so etwas langweiliges gesehen. Nach Folge 1 oder 2 gab es ja keine FOlge mehr welche nicht langweilig war. Habe den Anime dann auch erst mal pausiert werde mir aber irgendwann noch einmal die letzten 2 oder 3 Folgen anschauen.

• so ziemlich fast jeder Romance Anime. Ich finde es so langweilig. Der Ausgang und Verlauf sind mir immer von vornherein schon klar. Die meisten laufen nach dem selben Schema ab, die Charaktere sind vorhersehbar, Situationen vorhersehbar.. kann da jetzt keinen konkret nennen weil mir grad keiner einfällt. Ich finds einfach unspaßig etwas zu schauen von dem ich weiß, wie es ausgeht und bei Romance Anime kommen ja nunmal die Protagonisten zusammen, alles andere wäre kein Romance und wenn ichs schon vorher weiß, ist es richtig öde. Ich frage mich immer nur warum sonst keiner sieht, wie vorhersehbar diese Animes sind. Aber gut, da hat ja jeder seinen Geschmack.

Und ansonsten fand ich langweilig:

Kiniro Mosaik oder wie sich der schreibt.. durch den stellte ich fest, das Slice-of-Life NICHT mein Genre ist..

Dementsprechend fand ich auch Lucky Star langweilig.

Und so richtig langweilig find ich; dafür werdet ihr mich vermutlich hassen:

One Piece

Naruto

One Punch Man

Attack on Titan

Alles was ich von diesen Animes gesehen habe fand ich super öde.