Einer meiner absoluten Lieblingsanimes!!
wenn man bedenkt wie viele Gefühle, Comedy aber auch Action drinnen steckt!
und auch die Charaktere sind mehr als nur passend, sei es der 'komische' aber dennoch sehr schlaue Karma, Irina- 'bitch-sensai' die ihren Namen wirklich verdient hat oder der gelbe Koro-sensai!
Die Story, dass ein Alien
aufgrund von Gefühlen zu einem Menschen
eine Schülerklasse (Die E) übernimmt, welche eigentlich abgeschoben wird aufgrund deren Schlechten Noten und diese dann zu super Schülern und Killern Trainiert ist echt aussergewöhnlich aber auch sehr erfrischend Gut!
Der Gesamte Anime ist bestückt mit Lustigen Ereignissen, meist die Lustigen Sprüche oder Lustigen Taten von Karma Akabane, oder Aktionreichen Szenarien,
wie beispielsweise der Kampf von Karasuma-sensai gegen Shinigami-san
Auch grandios sind die Vorfindbaren Plottwist!
For example: Als Bitch-sensai anfangs gegen die E agiert hatte, mit Shinigami-san zusammen, und zum ende hin sie beweist, dass sie das nur getan hat wegen Karasuma. Oder auch das Karasuma, der die ganze Serie lang solche in Desinteresse gezeigt hat, doch mehr für Irina fühlt.
Man bekommt einfach so viel Mitgefühl für die Charaktere und auch für die Handlung, dass das Ende einen umhaut!!
Ich muss gestehen, ich habe Rotz und Wasser geweint als Koro-Sensai gestorben ist.. es hat mir das Herz gebrochen alle weinen zu sehen.!
Das Ende ist einfach Gänsehaut pur, vor allem wenn man dann noch sieht was aus allen geworden ist!
Sind wir mal ehrlich, wer hat schon Gedacht dass Karma so ein Riese wird? Und dann auch noch Beamter? Ich meine, Karma der Frechste und Aggressivste aus der Klasse setzt sich für das Recht ein! Oder Nagisa, der kleine blauhaarige der sich nicht durchsetzen kann wird Lehrer und durchs Wort Töten schafft er es eine Klasse unter Kontrolle zu bekommen!
Alles in allem ein Empfehlenswerter Anime und definitiv in meiner Top 5!!
Bildschirmfoto 2016-06-15 um 21.12.22.png