Beiträge von Mayu Sophia

Sorry für die Späte Antwort D':

Ich spiele derzeit Basketball und gehe Rudern :)
    Und ich habe schon etliche Cosplays geplayed =O Meistens aus Naruto, Diabolik Lovers und diverse Maids aus gewissen Animes ^^
    Zu meinen LIeblingsCosplays zählt aber auf jedenfalls: Hinata Hyuuga und Shu Sakamaki ^^

huhu ihr alle :D

also zu meiner "Hass"genre: ich mag irgendwie Magical Girls nicht sonderlich gerne :( also ein paar hab ich zwar gewesen wie Tokyo Mew Mew oder Sailormoon, aber besonders spricht es mich nicht an. Aber hass würde ich es weniger nennen, eher ein 'nicht mögen' :D

Dann: Danke euch alle für die Erklärung mit dem Bild :)
    ich werde es die Tage mal versuchen, wenn ich mal wieder an meinem eigenen Pc sitze :D

Ganz Liebe Grüße vom anderen Ende <3

Schwer zu sagen, ich habe bisher sehr viel ausprobiert und ich denke mal es gibt da drei Kategorien:

Einmal das was man gerne sieht und das was man selbst gerne macht.Und eben das wo man beides gerne macht.

Beispielsweise schaue ich mir gerne Fußball an, spiele es aber ungerne selbst :fussball:
    Dann was ich selbst gerne Spiele/mache wäre Rudern und Parkour! :panda::foxy2:
    und dann gibt es noch Eiskunstlauf, was ich mir sehr gerne angucke, sowie ich es auch gerne mache! Ebenso wie ich Basketball gerne anschaue aber auch spiele! :fangirl::yukiko-verliebt::rainbowsheep:

Ich bin eigentlich recht unsportlich, hab kaum Ausdauer oder Kraft und mir geht aufgrund eines Luftproblemes auch schnell die Luft aus.
    Dennoch mach ich im Privaten Raum viel Sport, vor allem Basketball und Rudern & Versuche einfach meine Grenzen zu überschreiten, darauf kommt es meiner Meinung nach nämlich beim Sport an! :muha:
    Aber Natürlich versuche ich auch so etwas mein Gewicht und meinen Körperbau in Acht zu halten, damit ich nicht irgendwann dick und krank bin :yukiko-lacht:

Einer meiner absoluten Lieblingsanimes!!
    wenn man bedenkt wie viele Gefühle, Comedy aber auch Action drinnen steckt!
    und auch die Charaktere sind mehr als nur passend, sei es der 'komische' aber dennoch sehr schlaue Karma, Irina- 'bitch-sensai' die ihren Namen wirklich verdient hat oder der gelbe Koro-sensai!

Die Story, dass ein Alien

eine Schülerklasse (Die E) übernimmt, welche eigentlich abgeschoben wird aufgrund deren Schlechten Noten und diese dann zu super Schülern und Killern Trainiert ist echt aussergewöhnlich aber auch sehr erfrischend Gut!

Der Gesamte Anime ist bestückt mit Lustigen Ereignissen, meist die Lustigen Sprüche oder Lustigen Taten von Karma Akabane, oder Aktionreichen Szenarien,

Auch grandios sind die Vorfindbaren Plottwist!

Man bekommt einfach so viel Mitgefühl für die Charaktere und auch für die Handlung, dass das Ende einen umhaut!!

Das Ende ist einfach Gänsehaut pur, vor allem wenn man dann noch sieht was aus allen geworden ist!

Alles in allem ein Empfehlenswerter Anime und definitiv in meiner Top 5!!
    Bildschirmfoto 2016-06-15 um 21.12.22.png

Ich bin ebenfalls in einer frischen Beziehung.
    Ich kenne meinen Freund nun schon 1 1/2 Jahre und vor über einem Monat, genau am 1.10. Kamen wir zusammen :)
    Man muss dazu sagen, wir haben einen Altersunterschied von fast 3 Jahren, aber dennoch lieben wir uns als Person und nicht wegen unserem Alter und oder Aussehen.
    Er ist ebenfalls wie ich ein Anime Fan und ein Gaming-Suchti :D und die Zeit mit ihm ist einfach wundervoll!

huhu :*

ich wollte mal fragen ob jemand von euch ebenso wie ich Mystic messenger spielt (kurz MM)?

ich persönlich spiele es und LIEBE einfach Jumin Han <3 Er ist einfach so... hrr und ich liebe einfach seine Mysteriöse aber dennoch direkte Art, genauso wie seine Zuneigung und Schwärmerei zu seiner Katze Elizabeth die 3.
    Neben Jumin bin ich aber auch ein Zen fangirl, auch wenn er recht von sich selbst überzeugt ist und ich da für gewöhnlich eigentlich immer abstand von nehme :D aber bei Zen kann man es einen doch nicht verübeln? :thumbup:

Neben dem ist aber auch die Story, sowie die Einleitung mit dem Unbekannten sehr spannend!

Eure Meinung würde mich mal interessieren ^^

Hallo liebe mitOtakus ^^

es freut mich wirklich dass ich dieses Forum gefunden habe! :thumbup:<3
    Ich hoffe wir alle werden eine ganz nette gemeinsame Zeit haben <3

aber erstmal zu mir: wer bin ich überhaupt?

Ich bin die kleine Mayu Sophia, und komme aus dem Bundesland Nrw (Nordrhein Westfahlen).
    Ich bin noch recht Jung, aber nicht zu unterschätzen! :D

Zu meinen Hobby gehört neben dem Sport, Anime und Manga auch das Cosplayen.

Einen genauen Lieblingsanime hab ich nicht, würde aber eher zu Diabolik Lovers, Kagerou Project, Tokyo Ghoul oder Assassination Classroom tendieren :love:
    Mein Lieblings Manga ist hingegen My Little Monster, da ich den Zeichenstiel liebe! :thumbup:

Ansonsten was zu sagen ist: ich kann manchmal recht genervt, bissig oder Provokant erscheinen und dafür entschuldige ich mich schonmal :/:(
    aber ich werde mich bemühen immer lieb und artig zu sein :saint:

Ganz Liebe Grüße und bei Fragen: Fragt ruhig, ich beiße nur ganz selten :*