Volleyball ^^
Ist einfach ne coole Sportart und macht irre viel Spaß ;)
Was ist eure Lieblingssportart?
-
-
Fußball & Kraftraining :)
-
Tanzen
Taekwondo
BadmintonTaekwondo habe ich leider nicht lange machen können, der einzige Verein hier (größtenteils bestehend aus einer Familie) hat es lieber vorgezogen sich um ganz bestimmte Leute zu kümmern, wobei ich das Gefühl hatte zum Geld zahlen gut genug zu sein, wenn es aber darum ging mich zu fördern keine Zeit war.
-
1. Tischtennis
2. Basketball
3. Keine Lust auf Training und es angeblich auf morgen verschieben -
Karate und Baseball
(hab aber beides noch nie gemacht, aber schon allein das Zuschauen is toll ) -
Ich hab keine Lieblingssportart.
Ich probier alles gerne.
Vor allem mit Freunden ist es für mich relativ welche Sportart ich mache. Vor allem lerne ich immer wieder gerne neue Sportarten kennen.
So mache ich aber zurzeit Tricking (Mischung aus Parkour und Kampfsport) und Kraftsport um mich fit zu halten.
Auch wenn ich zugegeben beides in letzter Zeit stark vernachlässige. :D -
hmm schwierig
ich finde Eishockey und Turnen ziemlich cool, aber meine liebste Sportart ist Tanzen, da ich selber im Verein tanze :)
-
Volleyball. Eigentlich habe ich mich früher immer vor Sportarten gefürchtet, wobei man den Ball an den Kopf bekommt. Aber hier ist das nicht so.
Sonst finde ich noch Schwimmen, Tischtennis und Federball ganz nett. -
Ich finde Baseball ziemlich cool!
Da sitzen wir schonmal zu 5t vor der Glotze und gönnen uns ein volles Match mit allem Drum und Dran! -
Motorsport
Und Tennis/Tischtennis
-
Hmmm...tanzen kann ich nicht Basketball auch nicht Fußball ist nicht so meins. Badminton ja das klingt besser skaten auch sehr gut Eishockey auch.. Turnen auch also die die unterstrichen sind mag und kann ich auch außer Eishokey :D
-
Auf jeden fall Boxen, was ich ab und an gerne schaue, aber viel lieber selber ausübe macht einfach am meisten spaß.
-
Matratzensport....
-
Schwierig...ich mag im Gesamten Ballsportarten. Aber um es mal einzugrenzen, bevorzuge ich Volleyball, Badminton, Fußball und Lacrosse :D
Außerhalb der Ballsportarten wäre das wohl Karate :) -
Eishockey und Rugby :)
-
Die Sportart, die ich mir am liebsten anschaue, ist ganz klar Fußball. Leider bin ich selbst ziemlich schlecht darin und spiele es nicht selber. Es macht auch einfach viel mehr Spaß auf der Couch zu sitzen, ein Bier zu zischen und den Fernseher anzuschreien, dass die Luschen ja nix können xD
Ich spiele aber sehr gerne Tischtennis und betreibe Kraftsport.
-
Schwer zu sagen, ich habe bisher sehr viel ausprobiert und ich denke mal es gibt da drei Kategorien:
Einmal das was man gerne sieht und das was man selbst gerne macht.Und eben das wo man beides gerne macht.
Beispielsweise schaue ich mir gerne Fußball an, spiele es aber ungerne selbst
Dann was ich selbst gerne Spiele/mache wäre Rudern und Parkour!
und dann gibt es noch Eiskunstlauf, was ich mir sehr gerne angucke, sowie ich es auch gerne mache! Ebenso wie ich Basketball gerne anschaue aber auch spiele! -
Der beste Sport ist bei weitem Schach!
-
Ich habe viele Jahre geturnt; Boden, Stufenbarren und Rhönrad. Bin sehr gelenkig, auch wenn ich eine ganze Weile schon nicht mehr aktiv turne. Tatsächlich vermisse ich diesen Sport sehr. Aber "Hobbyturnen" gibt es nicht wirklich als Sportangebot. Turnen ist eher Leistungssport und seitdem ich arbeite/studiere habe ich keine Zeit mehr dafür.
-
'@L0K1'
Natürlich ist die beste Sportart der Welt schau das Finale immer life bei Sport1. Ich packe ganze 55 Meter aber nur wenn ich meinen guten BugattiT80L Stiefel benutze. Aerodynamisch das beste Modell auch wenn mit 1.2 Kg etwas schwer