@tonguecat @Manul
Dienstag ist mein letzter Termin im Semester, dann habe auch ich endlich Ferien. Und krieg mal wieder 'ne Mütze voll Schlaf.
Dienstag. Diiiiienstag. <3
Beiträge von Glühwürmchen
-
-
Nächsten Dienstag mache ich 3 Kreuze. seufz
-
Immer noch so müde
-
Wenn mir etwas gefällt, warum nicht. Aber ich bringe mich bei Trends nicht ständig auf den neuesten Stand. Es ist eher so, dass mir nur plötzlichirgendwann auffällt, das vermehrt Leute mit einer Sache herumlaufen oder von etwas reden, was gerade aktuell ist.
Ich fand die Fjällräven Kanken Rucksäcke zum Beispiel sofort sehr hübsch und deshalb habe ich mir auch einen gekauft. Aber ich habe nie Pokemon Go gespielt oder die neueste Adele Platte gekauft, habe keine Crocs oder fancy Trinkflaschen, Sportschuhe trage ich ausschließlich zum Sport und die sogenannten "half buns" sind auch nicht meins. Aber wenn Leute an diesen Dingen spaß haben habe ich kein Problem damit. Ich finde, es muss auch nicht zwingend ein Ausdruck von Kreativlosigkeit sein. Manche Menschen passen sich auch eine Weile erstmal an, weil sie (noch) zu unsicher sind, z. B. an ihrem Äußeren herumzuexperimentieren und vielleicht selbst noch nicht in der Öffentlichkeit durch einen ganz eigenen Style auffallen möchten. Kann sein, muss nicht sein.
Leben und leben lassen. :> -
oha, nice... mal einer, der nich gleich das Kotzen bekommt von Rosinen... irgendwie hab ich das Gefühl solche Leute findet man selten :'D
-
Mir müde die Augen reiben. Keine ruhige Minute gehabt heute, verrückter Tag!
-
Wenn es keine Tauben sind zu 100%
Zu wie viel Prozent magst du Tauben?
-
Ao Haru Ride - Wings
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nanami Luchia (Mermaid Melody)
------> A
-
Zu den nachbearbeiteten alten Folgen, muss ich einfach sagen dass es mir nicht gefällt. Die haben diesen pastelartigen Look weggemacht und durch viel zu krassen Farben ersetzt. Das hat die ganze Sanftheit von CCS weggenommen. Die Umrandung der Charatere war wie in vielen anderen Animes auch.. zu schwarz! Die Landschaften/Hintergründe waren schön sanft und Artworkmäßig. In nachbearbeitete Version war allen schön umrandet und hässlich ^^
Dem ein oder anderen wird die nachbearbeitete Version bestimmt gefallen. Weil es auf jedenfall sauber gemacht worden ist. Aber für mich kein Augenschmaus mehr...Meine Hoffnung ist es, dass die es bei der neuen Sakura nicht verkacken!
Hier ein paar Vergleiche der alten Folgen:
Neu -> Alt
Opening 3
NeuExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sakura ist für mich der Anime, mit einer der schönsten Openings die es gibt!
Sehe ich genauso. Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt!
Leider ist das ein allgemeines Problem bei Neuveröffentlichungen von Zeichentrick. Die Sättigung wird oft bis ins Unerträgliche hochgedreht. Als wäre das ein Indikator für Qualität...
Eine bloße Verschlimmbesserung. Das Material büßt einen Teil seines Charmes ein; Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass das ursprüngliche Art Design dadurch abgebügelt wird.(Ist zwar off-topic aber richtig schlimm fand ich das auch bei der Diamond Edition sowie bei der 3D-Bearbeitung von "Der König der Löwen".)
Die Thematik wäre eigentlich mal ein eigener Thread wert.Ich freue mich sehr auf das Sequel zu CCS aber wirklich hübsch finde ich es auch nicht... :D
-
Ryu Sanada (Kimi ni Todoke)
-----> A
-
Bin gerade über die Nachricht gestolpert:
"(...) CLAMPs »Card Captor Sakura Clear Card-hen«-Sequel-Manga (eng.: Card Captor Sakura: Clear Card Arc) wird eine Anime-Adaption erhalten. Animiert wird der Anime im Studio Madhouse unter der Regie von Morio Asaka. Die Serie soll im Januar 2018 in Japan an den Start gehen."
Quelle: anime2you.deDie News ist schon älter... Komisch, dass das irgendwie komplett an mir vorbei ging! ö_ö
Einen Teaser gibt es auch schon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ja mal eine sehr nützliche Seite! Danke, @Bluealf !
Ich nutze schon lange Netflix, pausiere aber hin und wieder mal für einige Monate. Da kommt mir die von dir gepostete Seite sehr gelegen! So kann ich immer wieder mal draufschauen, was es so neues gibt. :) -
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum! Herzlich willkommen!
-
Hat wohl eigentlich mich gemeint
-
stolz und Vorurteil angucken (...)
Von 2005? Magst du's? Ich habe ja eine kleine große Schwäche für den Film (Rosamund Pike <3)
Ich drücke mich gerade gekonnt vor meinen Uni Hausaufgaben.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Wäre ich auf der Frankenmexx, ich hätte mir euren Auftritt sicher angehört! Ich finde, ihr seid 'ne tolle Truppe und ich mag eure Cover! Weiter so :)
-
^ muss ich enttäuschen
< ist müde
v ist auch enttäuscht -
^Gute Entscheidung! :D
Ich singe einfach noch lauter. AUS TROTZ.