stolz und Vorurteil angucken (...)
Von 2005? Magst du's? Ich habe ja eine kleine große Schwäche für den Film (Rosamund Pike <3)
Ich drücke mich gerade gekonnt vor meinen Uni Hausaufgaben.
stolz und Vorurteil angucken (...)
Von 2005? Magst du's? Ich habe ja eine kleine große Schwäche für den Film (Rosamund Pike <3)
Nein von 1995 ist die Verfilmung
Ich löse die Probleme unserer Kunden.....
Manchmal fühlt man sich als ITler wie ein Schafhirte. Allerdings sind die Schafe alle betrunken.... und brennen..... und klicken ÜBERALL drauf....!!!
Manchmal fühlt man sich als ITler wie ein Schafhirte. Allerdings sind die Schafe alle betrunken.... und brennen..... und klicken ÜBERALL drauf....!!!
Ja das kenne ich zu gut, bin zwar kein IT'ler, aber wenn ich den Leuten was erkläre sind Sie auch wie kopflose Hühner die durch die Gegend rennen. :D
Chihiros Reise ins Zauberland mal wieder gucken und nebnbei zocken. :D
Ich löse die Probleme unserer Kunden.....
vergiss bitte nicht. ''Aber ich hab doch gar nichts heruntergeladen! Das war der pc!''
oder auch lustig ist ''Mein Rechner hat das Passwort vergessen.''
Versuche zu begreifen das ich Papa geworden bin.
GLÜCKWUNSCH
meine Gratulation
Na dann herzlichen Glückwunsch, ein Ziel, dass ich noch erreichen muss. :D
Vielen Danke
wassereis essen.
bin wohl sieben jahre alt und so. ich hätte mich viel jünger geschätzt, aber wassereis LÜGT NIE! DENKT AN MEINE WORTE...
Traurig sein, habe keine neue Wohnung bekommen... irgendwie ist es schon scheiße wenn man seine Traumwohnung findet
die im selben Haus ist wie die aktuelle, aber nicht mal ANSATZWEISE in Betracht gezogen wird... :'( kein Witz, ich bin echt traurig.
Wow Gratulation!
Ich weiche momentan einer, scheinbar von meinem einen Tag alten Kaffee angetriebenen Suizidattentäterfliege immer wieder im Sekundentakt aus, wenn ich ein Summen höre, weil ich nichts anderes zutun habe um 4Uhr morgens
Gratulation!!
TS blabbern mit den Buben. Und Yuuka. Und Dano.
Schreiben. Mit einem Buben. Und Yuuka. Und Videos dabei schauen.
Hab mich unter meine Decken gelegt. Mir ist so kaalt :/
Mich fragen, warum man mir meinen Käsekuchen nicht gönnt ;__; :D
Mir müde die Augen reiben. Keine ruhige Minute gehabt heute, verrückter Tag!
Ich sag es mal so...