Huch, schon halb 3 :l
Habe ich auch gerade gedacht!
Huch, schon halb 3 :l
Habe ich auch gerade gedacht!
- empathisch
- unsicher
- abenteuerlustig
Interessant, was ich 2016 schrieb.
Würde mich heute anders beschreiben:
- empathisch
- selbstbewusst
- reflektiert
Bin so auf The Smiths zurzeit
Bin jetzt Bachelorette.
Erkenntnis der letzten Jahre aber heute nochmal so richtig bewusst geworden: Ich kann alles schaffen.
Der 22 Teil. Zero der Vollstrecker hat mich halt echt nicht vom Hocker gerissen.
Die Filme werden ohnehin immer langweiliger. Ich mag die ersten 12 Filme noch echt gern, alles was danach kam, wurde nach und nach irgendwie zäh und unspannend. Jedenfalls nach meinem Empfinden. Allerdings: Ich bin auf The Fist of Blue Sapphire extrem gespannt, der hat in Japan ja sogar Avengers 'n Arschtritt verpasst. Und der Trailer sah auch sehr gut aus. Nach langer Zeit mal wieder ein Conan-Film, der mich interessiert.
Herbst ist die schönste Zeit im Jahr!
Ich lieb den so
Weder das eine noch das andere Extrem gefällt mir langfristig. Es muss sich die Waage halten. Attraktiv wirkt es auf mich, wenn beide Faktoren zusammentreffen und daraus ein Zusammenspiel entsteht. Gegensätze finde ich anziehend, wenn sie mich emotional nicht aussperren sondern ergänzen, also Anteile hervorbringen, die mir bisher noch nicht innewohnten und mich mit neuen interessanten Sichtweisen konfrontieren. Gemeinsamkeiten hingegen schaffen Verbindung und Vertrautheit, Zugehörigkeit, eine gewisse Stabilität und Sicherheit, die bei einem Übermaß aber auch langweilen können. Im Idealfall ist es ein Mensch, der in den mir persönlich wichtigen Bereichen ähnlich tickt aber dennoch etwas sehr eigenes mitbringt. Daraus entsteht gemeinsames, persönliches Wachstum ohne den anderen in seiner Eigenart zu beschneiden. Und das ist es auch, was ich mir von einer Beziehung wünsche. Denn Beziehung bedeutet für mich die bewusste Entscheidung für eine Entwicklung in eine gemeinsame Richtung unter Berücksichtigung beider individueller Lebensbedürfnisse. Das gilt auch für freundschaftliche Beziehungen.
Ich mag wie dynamisch deine Zeichnungen sind. Du stauchst und streckst deine Figuren, alles wirkt sehr lebendig. I like! Vor allem hast du auch ein richtig gutes Auge für Perspektive und das ist immer so ein bisschen die Königsdisziplin, meiner Meinung nach.
Boys are so confusing. I don't know why they say Venus and Mars. I mean, Mars and Venus at least have something in common they're planets. It's more like Venus and a bowl of soup.
–Rory, Gilmore Girls
Passiv aggressive Menschen, ey. Habe einen Fehler gemacht und mich mehrmals ehrlich entschuldigt, zusätzlich zwei Mal das Gespräch gesucht. Nachtragend as hell, langsam wird's kindisch und ich bin genervt. u_u
Ständig. Verdrängung ist 'ne erstaunlich gut funktionierende Überlebensstrategie.
Hast du dich schon mal gerächt?
Lächelt seit kurzem viel mehr auf seinen Fotos : )
50% (Es ist eine Hassliebe)
Zu wie viel Prozent magst du Meerschweinchen?
Nej. Meine 29 und ich sind sehr glücklich miteinander.
Hast du schon mal deinen Kaugummi unter einen Tisch geklebt?
8)
Manfred Hinrich war ein kluger Mann.