Beiträge von Glühwürmchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Bin so auf The Smiths zurzeit


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der 22 Teil. Zero der Vollstrecker hat mich halt echt nicht vom Hocker gerissen.

    Die Filme werden ohnehin immer langweiliger. Ich mag die ersten 12 Filme noch echt gern, alles was danach kam, wurde nach und nach irgendwie zäh und unspannend. Jedenfalls nach meinem Empfinden. Allerdings: Ich bin auf The Fist of Blue Sapphire extrem gespannt, der hat in Japan ja sogar Avengers 'n Arschtritt verpasst. Und der Trailer sah auch sehr gut aus. Nach langer Zeit mal wieder ein Conan-Film, der mich interessiert.

    Ich lieb den so :frosch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weder das eine noch das andere Extrem gefällt mir langfristig. Es muss sich die Waage halten. Attraktiv wirkt es auf mich, wenn beide Faktoren zusammentreffen und daraus ein Zusammenspiel entsteht. Gegensätze finde ich anziehend, wenn sie mich emotional nicht aussperren sondern ergänzen, also Anteile hervorbringen, die mir bisher noch nicht innewohnten und mich mit neuen interessanten Sichtweisen konfrontieren. Gemeinsamkeiten hingegen schaffen Verbindung und Vertrautheit, Zugehörigkeit, eine gewisse Stabilität und Sicherheit, die bei einem Übermaß aber auch langweilen können. Im Idealfall ist es ein Mensch, der in den mir persönlich wichtigen Bereichen ähnlich tickt aber dennoch etwas sehr eigenes mitbringt. Daraus entsteht gemeinsames, persönliches Wachstum ohne den anderen in seiner Eigenart zu beschneiden. Und das ist es auch, was ich mir von einer Beziehung wünsche. Denn Beziehung bedeutet für mich die bewusste Entscheidung für eine Entwicklung in eine gemeinsame Richtung unter Berücksichtigung beider individueller Lebensbedürfnisse. Das gilt auch für freundschaftliche Beziehungen.

    Ich mag wie dynamisch deine Zeichnungen sind. Du stauchst und streckst deine Figuren, alles wirkt sehr lebendig. I like! Vor allem hast du auch ein richtig gutes Auge für Perspektive und das ist immer so ein bisschen die Königsdisziplin, meiner Meinung nach.

    :tee:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8)

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.