Ich habe das Gefühl, es sei schon 22:00 Uhr oder so. Diese frühe Dunkelheit jeden Tag ist nicht sehr nett. u_u
Beiträge von Glühwürmchen
-
-
Ahoi und willkommen!
Wenn du Lust hast, kannst du ja im Kreativbereich ein paar Zeichnungen von dir zeigen! -
single und noch nie Glücklich gewesen...
Die liebe hat für mich immer nur Schmerz bedeutet und leider nie wirklich Freude.. bin zwar erst 13 aber hab ne menge dreck durchgemacht. will zwar nicht sagen das ich das größte opfer bin aber es war trotzdem schmerzhaft...naja leben geht weiter würde ich sagen...
"Love life, let life fuck you, have hope and let it kick you back in the darkness..." - literally describes my life...
Oh man, wenn ich sowas lese, tut's mir in der Seele weh. ._.
Ich weiß, es klingt wie eine billige, flauschige Floskel und in deiner Situation will man sowas gar nicht hören und erst recht nicht daran glauben aber du bist noch so jung und die nächsten Jahre haben noch viel Potenzial das Ruder komplett rumzureißen und dich plötzlich mit 'nem großen Batzen Liebe zu überschütten. -
Ich suche neuere Romance Animes. Etwas aus dem Bereich Slice of Life, School oder Coming of Age wäre toll. Ich mag Kimi ni Todoke, Bokura ga Ita, Ao Haru Ride ganz gern. Vielleicht kennt ja einer einen, der denen ähnlich ist? Würde mich über ein paar neue Empfehlungen freuen!
-
Ahoi aus Hamburg!
-
EINFACH WUNDERVOLL!
Da denkt man an nichts böses und erhält ein Amazon-Paket, obwohl man nichts bestellt hat
- und dann ist es einfach ein Geschenk ! ! !Ui, wie toll! Weißt du denn von wem das Geschenk ist oder ist es anonym? :D
Ich bin den ganzen Tag müde und jetzt, wo bald Schlafenszeit ist:
mäh. -
Ohne Beziehung: "Oh, Gott! Ich werde einsam sterben!"
Mit Beziehung: "Oh, Gott, geh' mir mal bitte einen Tag lang nicht auf die Nerven!"
Hat beides Vor- und Nachteile.
Ich hab' mein eigenes Zimmer, mein eigenes Bett, mein eigenes Unterhaltungsprogramm, mein eigenes Essen. Alles meins.
Keiner frisst mir mehr die Pommes vom Teller (obwohl er/sie ja eigentlich keinen Hunger hat). Keiner sagt mir, was ich zu tun oder zu lassen hab', kein Perfektes Promidinner, kein "Hast du's bald mit der Chipstüte?", keine Verpestung der Luft durch Fremdfürze (gerade unter der Bettdecke, du Sau), kein unangenehmes Kribbeln mehr im Arm, weil dieser durch "kuscheln" eingeschlafen ist (genau wie der Partner mittlerweile auch), usw.Ich muss nicht mehr für andere mitdenken (außer für mein Kind, aber das ist was anderes), mich für nichts mehr rechtfertigen, nicht mehr Lüften oder Staubsaugen, bloß weil irgendwer das so will. Abwaschen tu' ich, wann ich will. Nachts um 3 nackt in der Küche Spiegeleier mit Schinken braten? Kein Thema (bis auf die Fettspritzer). Danach die Pfanne in die Spüle schmeißen und morgen irgendwann säubern. Teller bleibt im Schlafzimmer auf dem Boden liegen. Wozu extra dafür in die Küche pilgern, wenn ich da morgen früh sowieso hingehe?
Ist doch alles super.
Ach ja, die Nachteile...
Welche waren das nochmal?
Einsam kann man auch sein, wenn man in einer Beziehung ist (vorallem wenn beide unterschiedlich "veranlagt" sind) und Sex lässt sich substituieren (die Alternativen sind erschreckend gut, günstig, und zeitsparend).
Liebe ist ja schön und gut, aber sie hält nicht ewig. Später zählen andere Kriterien.
So geht es mir jedenfalls.Ohje. Du hattest wohl bisher keine glückliche Beziehung?
Ich denke, dabei geht es nicht darum ob man eine Beziehung führt oder nicht, sondern mit wem.
Wenn ich in Anwesenheit des Partners permanent die Augen verdrehe, mich eingeengt und in meiner persönlichen Lebensart und -weise eingeschränkt fühlen würde, dann ist es wahrscheinlich nicht der oder die richtige Partner/in.
Jeder hat seine kleinen und großen Macken aber wenn man sich selbst in einer Beziehung so verliert oder vernachlässigt, ist das nicht gesund und erst recht nicht liebevoll. Ich fänd' es ganz fürchterlich, wenn mein Partner sich durch mich so fühlen würde. o_o
Eine Beziehung bedeutet natürlich immer auch Kompromisse und Arbeit aber das muss ja nicht per se etwas negatives bedeuten. -
Muss es direkt mit Anime/Manga zu tun haben oder geht es allgmein um das Thema Herbst?
-
high-five, Krebse~! 〰
-
Fuu aus Samurai Champloo
Sie ist tollpatschig und trotzdem stark, sie ist mutig und verfressen.
Und sie reist mit Mugen und Jin umher!
Gute Gründe, um für einen Tag mal Fuu sein zu wollen. :> -
weiß nicht, dass ich heute noch keinen Kaffee hatte und deshalb noch nicht wach bin xcThsxbyxjbdbeiqsöcbhSp!!!!
-
Herzlich Willkommen, Phil!
Ich habe vor zwei Wochen auch mit Hiragana angefangen :3Und du hast ja das weltbeste Hobby der Welt: um die Welt bummeln! Wo warst du denn schon überall?
-
lebt in un wichtig
-
-
trinkt wahrscheinlich gerade Sake~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I'm giving you a night call
to tell you how I feel -
-
-
Spontan fällt mir da ein:
L (Death Note)
Er ist anders und superinteressant. Und damn hot.
Und er schläft nur 3 Stunden in der Nacht, das haben wir also gemeinsam.Shinichi (Meitantei Conan)
-
hat eine fehlerhafte Signatur
-
6/10
- - -