Aktuell:
– 5 Sprachen der Liebe von Gary Chapman
– Psychologie der Massen von Gustave Le Bon
Aktuell:
– 5 Sprachen der Liebe von Gary Chapman
– Psychologie der Massen von Gustave Le Bon
Warum zum Teufel weinen die weiblichen Charaktere in Mangas immer beim Sex? Wenn die wenigstens glücklich aussehen würden...
9/10
Oh, das ist wirklich hübsch.
Wie in einem Rosamunde Pilcher Roman
Ich finde royale Hochzeiten absolut fürchterlich. Ein aufgeplustertes TV Spektakel über verstaubte monarchische Gepflogenheiten.
Aber die Konstellation Harry & Meghan finde ich so erfrischend und sympathisch, dass ich mich irgendwie für die beiden freuen kann. Die peppen die britische Monarchie ein bisschen auf.
Wenn ich sowas lese, stellen sich mir echt die Nackenhaare auf. Das macht mich einfach nur unfassbar wütend, auf so vielen Ebenen.
Aber bewundernswert, wie empathisch und reflektiert der Sohn mit all dem umgeht. Mit seinen jungen 20 Jahren hat der schon mehr Weitblick und Reife als sein Vater.
Mir ist aufgefallen das es meistens leider nur bei solchen läuft, die ihre Flamme gut abfüllen können. Sowas hält dann aber auch nur paar Monate bis maximal 2-3 Jahre.
- Dass ich jetzt schon den zweiten Badeanzug innerhalb von 2 Monaten kaufen muss.
- Dass die Chorprobe morgen um eine Stunde nach hinten verlegt wird.
- Dass ich auf der Arbeit jetzt in einem Großraumbüro sitzen muss .-.
Ein bisschen müde mit schlechtem Gewissen, weil ich heute eigentlich was für die Uni hätte tun müssen. : /
So gut.
Ich bin ja sonst eher nicht so der Fußball Fan aber bei WM und EM bin ich immer dabei.
Was ist eigentlich mit Neuer, wird der nun dabei sein?
Stadt
Sesam oder Mohn?
Es hat sich eine blaue Zahnbürste zu meiner gesellt.
<3
Ich erweitere um einen zusätzlichen Punkt: schlechte Küsser.
Küssen ist so unglaublich wichtig, wenn wir da beide einfach nicht kompatibel sind, ist das schon ein sehr großes No.
Habe jetzt mit "Vor dem Fest" von Saša Stanišić angefangen.
Menschen, die wegen eines einzigen Feiertages gleich zu hauf in die Supermärkte rennen.