Mag mir vielleicht eine warme Decke geben? D:
Beiträge von Shuvi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
hat einen sehr nachdenklichen Avatar o:
-
Bekommt eine Lamia deluxe massage
-
Soll den anderen doch auch mal was gönnen
-
Bin ehrlich gesagt heute einfach im Bett liegen geblieben obwohl ich arbeiten gehen sollte....ich hab keinen Grund für mich gefunden auf zu stehen...vermutlich ist es mal wieder soweit...
-
Bekommt von mir einen warmen Tee und Lamia Kuscheleinheiten
-
Total schrecklich weil mir sau langweilig ist....die Zeit geht nicht rum...und ich hab aber auch rein gar nichts lust...Ich hätte grade nicht mal Lust zu atmen wenn es kein Reflex wäre x_x
-
Weiß hoffentlich das man sich als Lamia damit auskennen sollte xD
-
Immer noch FFXIV! Ich habe heute mein kleines süßes Häuschen in Shirogane eingerichtet!
Und grade bin ich dabei meinen Astrologen wieder auf fordermann zu bringen den ich leider zum SB Release vernachlässigt habe D: AST MAIN!!! -
Titanfall 2....3 Stunden gespielt und seitdem nicht mehr angefasst.... *seufzt* Hätte ich mir von dem Geld nur ein paar gute Manga gekauft.... *weint leise*
-
Aloha und herzlich willkommen
-
Aloha und herzlich willkommen!
Awww ich würde so gerne ein paar deiner Zeichnungen sehen
-
Sollte der Person über ihr erklären das Schlangen gar nicht glitschig sind...
-
Ist wohl auf der Schleimspur ausgerutscht...D:
-
bekommt den Rest meines Burritos weil ich ihn nicht ganz schaffe...x.x
-
Warten das FFXIV wieder online geht damit ich mich in die blutige Schlacht um eines der Häuser in Shirogane werfen kann x.x
-
Findet meine Signatur bestimmt auch ganz toll
-
besorgt mir eine warme Decke x.x
-
TBM ist eine meiner Lieblingsbands!
-
Irgendwie leer. Bin grade dabei einen geliebten Menschen zu verlieren...Das Wetter machts grade nicht besser *seufzt*