Super aufgeregt :D Mir stehen schöne Tage bevor~~~ Fühle mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten xD
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Fühlt sich an als ob mich Karma zerkaut, ausgekotzt, mit Senf nochmal eingeschmiert und sich wieder in den Rachen geschoben hätte um mich 2 Stunden später wieder rauszusch**ßen
-
viel zu vollgefressen
-
In meine Kindheit zurück versetzt.
Nach dem CT am Sa musste ich mir jetzt tatsache die tollen Fussballstars an machen!
Und nächste Woche kommt nach langem mal wieder:
" Hoch damit und raus mit Ihnen! Volle energie und fertig ist Ramrod invanterie"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eher so meeeeh c: aber meh
-
-
Oh gegen so ein Stück Schokolade kann ich nichts sagen obwohl ich hier noch mein Kinder Pinguin liegen habe :D
-
*Watschel*
ach den kann man auch später noch essen^^ -
Oha stimmt da gab es ja diese Werbung :D
-
Genau ;)
Puh langsam fühle ich mich doch müde^^
Halben tag angeln war wohl doch etwas zu viel Sauerstoff
-
Ja same muss morgen schon so um 6 Aufstehen.
Angeln ist schön habe ich schon lange nicht mehr gemacht :) -
Genervt. Man is der Kerl bescheuert, das tut ja schon richtig weh.
-
Mirs recht langweilig, aber eigentlich kann ich mich nur nicht entscheiden was ich machen soll.
-
Gut weil langes Wochenende <3
-
Wochenend Stimmung und gut gegessen :D
-
Meine Erkältung ist auf dem Weg der Besserung und ich gehe nachher mit meinem Mann, meiner Mutter und meiner Schwester shoppen, bzw. nach etwas bestimmtem Ausschau halten <3
-
-
Betrübt...
Morgen ist mein letzte Urlaubstag...
Bald geht es wieder los zur arbeit und dann auch noch Nachtschichtwie konnten denn 3 Wochen sooooooo schnell vergehen?
-
Irgendwie leer. Bin grade dabei einen geliebten Menschen zu verlieren...Das Wetter machts grade nicht besser *seufzt*
-
Schlapp und bääääääää
Heute Abend geht es wieder zur arbeit...
Ist garantiert wieder so,
5 min da und man denkt, man wäre nie weg gewesen und die 3 Wochen Urlaub könnte man glatt nochmal haben^^